Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Silja Henning - Hübsch, jung, erfolgreich, sexy !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gurkenhals
Profizocker

New PostErstellt: 12.07.03, 17:31  Betreff: Silja Henning - Hübsch, jung, erfolgreich, sexy !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was die Amazone da mit Double Eagle erreicht hat, hat mich mehr als beeindruckt, durfte ich sie bei der Siegerehrung doch ganz aus der Nähe betrachten!
Schon Simon und Garfunkel haben einst gesungen:
"Silja, you breaking my heart - you shaking my confidence daily"
Traumhaft, dieses Mädchen, wie alt ist sie eigentlich? Ist sie schon vergeben?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*TRIXI*
Stammchatter

New PostErstellt: 12.07.03, 17:45  Betreff: Re: Silja Henning - Hübsch, jung, erfolgreich, sexy !  drucken  weiterempfehlen

Oh man gurkenhals! typisch männer.... hihi leider kann ich dir da nicht weiter helfen! warum hast nicht mehr gemailt?

Kampf den Kampfhundegegnern! Gibt den Kampfschmusern eine Chance!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 12.07.03, 19:28  Betreff: Re: Silja Henning - Hübsch, jung, erfolgreich, sexy !  drucken  weiterempfehlen

wie alt sie ist, weiss ich nicht. sie ist aber seit ich sie kenne, mit "trainer" oskar granlid zusammen. tja, da musst du dir wohl ne andere suchen
aber nicht weinen, andere mütter haben auch hübsche töchter..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 12.07.03, 19:59  Betreff:  Re: Silja Henning - Hübsch, jung, erfolgreich, sexy !  drucken  weiterempfehlen

Aha, das ist ja mal was neues!!! Ist das ein neuer Trainer in Karlshorst? Oder hat er nur Pferde hier zu stehen? Klingt, als käme er aus Dänemark?
Wo hat er seinen Stall?

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 12.07.03, 20:38  Betreff: Re: Silja Henning - Hübsch, jung, erfolgreich, sexy !  drucken  weiterempfehlen

nee, das ist ein berufsfahrer, der trainiert die pferde von edda schulz, insektor, empire sebarg,impala hanover und einige andere.woher er genau kommt, weiß ich nicht, so persönlich kenne ich ihn nicht. is nur komisch, dass er keinen trainerschein hat.leider wird die wirtschaftliche situation für die trainer nicht besser, wenn jetzt alle berufsfahrer für weniger geld trainieren...das ist aber meine persönliche, allgemeine meinung. nicht das es heisst, ich hätte was gegen oskar
seine pferde gehen erstaunlich gut...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 13.07.03, 00:51  Betreff: Re: Silja Henning - Hübsch, jung, erfolgreich, sexy !  drucken  weiterempfehlen

Hi!!

Tolles Thema wenn das die Silja hier alles liest Liebling der Woche usw. *grins*! Kann Euch sagen sie ist super in Ordnung und eine echte Frohnatur!
Aber wie schon geschrieben vergeben.. eben an Oskar!!

Und da ich bei ihm mein Pferd EMPIRE SEBARG im Training habe werde ich gleich mal was zu dem Thema posten.

1. Kommt er aus Finland! Hat in Schweden gelernt und seine Berufsfahrerlizenz gemacht, dort hat er auch einen 6 Monatslehrgang besucht der hier eigentlich zum Trainerschein reicht, seit Monaten schreibt Oskar schon hin und her mit dem HVT... und naja was da so abläuft bekommt ihr ja mit!!

2. Oskar trainiert auf keinen Fall für weniger Geld als andere Berliner Trainer... z.b. bei Heinzig und Wagner habe ich das gleiche bezahlt. Sonst hätte ich diesen Weg nicht gewählt. Ich hasse es auch das gewisse Leute hier mit Dumpingpreisen den Sport kaputtmachen... Wenn jedoch jemand sagt ich nehme das gleiche Geld finde ich ist das faire Konkurrenz und dann ist es liebe Daniela doch einfach nur ein Armutszeugnis für die anderen Trainer oder eben Oskar macht was verdammt richtig das er mit dem Lot doch recht erfolgreich ist. Und er hatte nicht von Anfang an die Klassepferde zur Hand, ich erinnere an Risette und Orjeia z.B. doch irgendwie mischten auch diese Stuten immer mal mit.

Oskar macht sicher nicht alles richtig, aber er geht mit viel Ruhe an die Sache ran und probiert auch neues aus und hört sich um und ist (und das ist selten in dem Sport) sich auch nicht zu Schade Fehler zuzugeben und einen anderen Weg zu wählen.

3. Ich denke für einen Dumpingpreis kann man auch kein Rennpferd auf Dauer ordentlich trainieren, Stroh, gutes Heu, Zusatzfutter und und und sind doch wenn man Qualität anbietet schon ganz schön teuer.

So dann muß ich ja Silja morgen gleich mal von allem hier erzählen, grins

Euer Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johann Wolfgang von Goethe
Dichter und Denker

New PostErstellt: 13.07.03, 07:15  Betreff: Re: Silja Henning - Hübsch, jung, erfolgreich, sexy !  drucken  weiterempfehlen

Nun, gut... will ich auch etwas zum Thema beitragen:

Lieber Gurkenhals, wenn Du bei dieser Silja eine Chance haben möchtest, empfehle ich folgende Zeilen:

"Silja Henning, zarte Blüte!
Augen voller Glanz und Güte,
möcht´ so gern Dein Herz berühren,
und Dich in mein Reich entführen."

So wird es klappen, 100%ig. Trau Dich ruhig! Es gibt auf der Rennbahn kein Mädchen oder keine Frau, die schon ewig bei einem Trainer oder Fahrer geblieben ist! Jede von denen sehnt sich doch nach einem Mann, der sie ins reale Leben auf Rosen trägt und sie glücklich macht.
Da bin ich mir sicher!

[editiert: 13.07.03, 07:16 von Johann Wolfgang von Goethe]
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 13.07.03, 18:52  Betreff: Re: Silja Henning - Hübsch, jung, erfolgreich, sexy !  drucken  weiterempfehlen

markus, meine anmerkung war allgemeiner natur! wenn ihr euch gleich auf den schlips getreten fühlt, tut es mir leid. aber leider gibt es viele, die für dumpingpreise trainieren und so die preise versauen.was oskar angeht, kann ich ihn ja gar nicht gemeint haben, da ich gar nicht weiss, wieviel er nimmt!!!

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 13.07.03, 18:54  Betreff: Re: Silja Henning - Hübsch, jung, erfolgreich, sexy !  drucken  weiterempfehlen

mensch goethe, du weisst, was frauen wollen...
wie romantisch, so was möcht ich auch mal hören

MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 14.07.03, 02:12  Betreff: Re: Silja Henning - Hübsch, jung, erfolgreich, sexy !  drucken  weiterempfehlen

Also Dani ich fühle mich mit Sicherheit nicht auf den Schlips getreten, aber wenn Du Dein Posting mal genau liest solltest Du feststellen das man denken könnte Du schießt auch gegen Oskar und Allgemein gesehen hast Du natürlich recht!!

Und lieber Goethe und damit auch für Gurkenhals!! Auf so einen Schmalz steht Silja mit Sicherheit nicht!!!

Und sowieso ich glaube die beiden kriegt man nicht auseinander!!!

Gruß MArkus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search