|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 14.07.03, 10:22 Betreff: Re: Silja Henning - Hübsch, jung, erfolgreich, sexy !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach goethe, das leben ist ja sooooooo ungerecht... aber bitte nehm dir jetzt nicht das leben, wäre echt schade!!!
|
|
nach oben |
|
|
Alt-Karlshorster Erich
Profizocker
|
Erstellt: 14.07.03, 16:19 Betreff: Re: Silja Henning - Hübsch, jung, erfolgreich, sexy !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Recht hat der Goethe aber! Auf der Rennbahn findet man kaum hübsche Frauen, mit wenigen Ausnahmen, wie Dir liebe Daniela oder eben auch Silja Henning oder Beatrice Mothes, aber letztere habe ich schon lange nicht mehr fahren sehen, hat wohl keine Pferde mehr.
Ich kenne Karlshorst schon seit früher her.
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 15.07.03, 09:41 Betreff: Re: Silja Henning - Hübsch, jung, erfolgreich, sexy !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bea hat mit dem rennsport aufgehört- sie und ihr devil geniessen jetzt das " rentnerdasein"( also devil natürlich ). p.s.: danke erich für das kompliment, hört man gern...
|
|
nach oben |
|
|
Marway
Profizocker
|
Erstellt: 16.07.03, 08:17 Betreff: Re: Silja Henning - Hübsch, jung, erfolgreich, sexy !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da bin ich mir auch ziemlich sicher, dass die beiden nicht auseinander zu bekommen sind. und das finde ich auch gut, denn wieviele beziehungen gibt es schon auf der rennbahn, die wirklich dauerhaft bestand haben? silja ist echt eine ganz liebe und was viele vielleicht nicht wissen, sie ist auch künstlerisch total begabt, kann super-gut pferde zeichnen ( sie hat mal mein fohlen täuschend echt gemalt) und hat damals ein super-abi hingelegt. also nicht nur hübsch und erfolgreich, sondern auch noch helle im köpfchen und kreativ. Das alles hat seltenheitswert auf der bahn!!!! ach ja, was das trainieren von nicht trainern betrifft, finde ich auch nicht gut, macht einfach den sport kaputt. wenn sie ihre eigenen pferde trainieren ok, aber wenn sie durch dumpingpreise die anderen trainer weit unterbieten (keine ahnung, wie das selbst finanzieren, denn gutes futter, einstreu ist nunmal teuer) ist das einfach nur sportschädigend. ich finde es aber faszinierend, dass so viele nicht-trainer zur zeit so erfolgreich sind. wahrscheinlich sind das die, die auch mal über den tellerand hinausschauen und begriffen haben, dass heutzutage kein pferd mehr ein rennen nur mit kondition gewinnt, sondern, dass auch die motivation des pferdes eine rolle spielt. viele alte trainern denken aber nicht mehr um, weil sie denken, wenn sie früher so rennen gewonnen haben, dann muss das auch heute klappen...
viele grüße von katja
|
|
nach oben |
|
|
Roller-Girl
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 16.07.03, 09:36 Betreff: Re: Silja Henning - Hübsch, jung, erfolgreich, sexy !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Katja , da hast Du recht mit Silja- Sie scheint wirklich eine Ausnahme zu sein, und wenn sie dabei glücklich ist, freut mich das auch. Aber wenn da einer von Bea schreibt, sie wäre eine der wenigen Frauen, die... dann kann ich nur sagen: Mit der Treue hat sie es ja auch nicht weit her! Hat Daniel damals auch nach 3 Jahren heimlich betrogen, dann mit ihm wegen einem anderen ausm Stall Schluss gemacht und ist nach ein paar Wochen wieder zu aniel zurück, weil da nichts ernstes draus wurde. Das hat sich sogar bis nach Elmshorn rumgesprochen. Ich kenne sie zwar nicht so aber von Ihr hätte man das damals auf keinen Fall erwartet. Was das Trainieren angeht, da ist es meiner Meinung nach völlig egal, ob einer, der es gut mit den Pferden meint, sich trainer nennen darf oder Stalljunge. Wenn er ein Händchen für das Pferd hat, warum soll er es dann nicht zu Leistungen heranführen. Manche Ärzte sind haben ja auch keinen Doktortitel und sind nur Fachärzte, haben aber manchmal mehr Erfolg und Ahnung als die die 20 Jahre in der Uni verbracht haben und keine Praxis haben!
Wenn meine Vespa nur immer so wollte wie ich will.... dann hätte ich auch mehr Geld für Wetten übrig
|
|
nach oben |
|
|
*TRIXI*
Stammchatter
|
Erstellt: 16.07.03, 10:10 Betreff: Re: Silja Henning - Hübsch, jung, erfolgreich, sexy !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kenne Bea aber und sie ist eine ganz liebe. ich habe mitbekommen, wie sie sich jeden tag mit daniel im stall gestritten hat. das war schlimm und ich freue mich total für sie, dass sie jetzt glücklich ist. ach so und ihr ausrutscher... na ja sie dachte immer sie würden keinen anderen kriegen. mit daniel würde ich aber auch nicht zusammen sein wollen!
Kampf den Kampfhundegegnern! Gibt den Kampfschmusern eine Chance!
|
|
nach oben |
|
|
Sedat
|
Erstellt: 07.08.03, 01:26 Betreff: Re: Silja Henning - Hübsch, jung, erfolgreich, sexy !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wat da is ne Frau? Naja jedenfals kann sie nicht fahren wie fast alle Berliner Nachwuchsleute.. Kari mit über 40 noch Nachwuchsfahrer was istnur aus dem Sport geworden..
In Hamburch Sagt man Tschüss...
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 07.08.03, 22:33 Betreff: Re: Silja Henning - Hübsch, jung, erfolgreich, sexy !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jeder hat mal angefangen und Kari ist lange nicht gefahren, ich denke erstmal selber besser machen ist angesagt!!! Und beim nächsten Posting stell doch ein Poster online!! Auch wenn das Fohli wirklich süß ist, ist es doch wirklich pompös!!
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 08.08.03, 12:48 Betreff: Re: Silja Henning - Hübsch, jung, erfolgreich, sexy !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich find es süß, wußte gar nicht, dass man ein so großes bild ins forum kriegt...
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 08.08.03, 13:59 Betreff: Re: Silja Henning - Hübsch, jung, erfolgreich, sexy !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da bin ich jetzt aber auch überfragt ?!?! , , wie das ging. Normalerweise funktionieren nur Bilder mit max. 100 Pixeln. Da das Fohlen aber so süss ist, hat es vom Forenbetreiber wohl eine Ausnahmeerlaubnis bekommen, so groß zu sein.
|
|
nach oben |
|
|
|