Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Michael Kohl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 31.03.05, 12:19  Betreff:  Michael Kohl  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Michael Kohl wurde während der Karfreitags-Veranstaltung bereits vermisst, als die Parade von Herrn Koscharée durchgeführt wurde. Noch mehr vermisst hat man ihn, als Ralf Koscharée am Dienstag auch die Rennen in Karlshorst kommentierte.

Michael Kohl befindet sich Gerüchten zur Folge in keinem gesundheitlich guten Zustand. Ich drücke fest die Daumen, dass es ihm gelingt diese Krankheit zu besiegen und ihn hoffentlich bald wieder in der Wuhlheide oder auf der Parade in Mariendorf hören zu können...

Micha Viel Glück !!!

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 31.03.05, 12:35  Betreff: Re: Michael Kohl  drucken  weiterempfehlen

Darf mich den guten Wünschen von Nico anschließen.

Pamina

New PostErstellt: 31.03.05, 16:56  Betreff: Re: Michael Kohl  drucken  weiterempfehlen

Toi, toi, toi *Daumen drück*
Abano
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 31.03.05, 19:12  Betreff: Re: Michael Kohl  drucken  weiterempfehlen

Mann oh Mann ....

Leute, seid doch bitte ein bißchen vorsichtig mit dem, was Ihr so an privaten Dingen oder an vermeintlichen Insider-Informationen öffentlich in eimem Forum raus haut .....

Armani hat es sicherlich gut gemeint, aber ein Außenstehender muss ja den Einduck gewinnen, Michael Kohl leide an einer unheilbaren Krankheit und hätte nur noch ein paar Tage zu leben

Ich war jedenfalls so beunruhigt, dass ich daraufhin sofort mit seiner Frau gesprochen habe.

Also bitte zukünftig ein bißchen mehr Zurückhaltung in diesen Dingen, sonst wird aus angeblichem Mitgefühl nur eine dämliche Gerüchteküche.

Und keine Sorge - unser Köhlchen wird uns schon noch ein Weilchen erhalten bleiben

[editiert: 31.03.05, 23:38 von Abano]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rennbahn-Prinzessin
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 31.03.05, 22:07  Betreff: Re: Michael Kohl  drucken  weiterempfehlen

Ha ha ha Heiko!
Manche Männer sind lachhaft und manche machen sich echt lächerlich.

Du willst uns hier was erzählen von wegen Privatsfäre?
Hast du nicht grad geschrieben dass Du einen besonders guten Kontakt zu Kohls Frau hast?
Toll. Ist wohl so was wie ein letzter Wille vom Kohl. "Pass auf Heiko, wenns mir mal schlecht geht, dann kümmer Dich um meine Frau! oder so ähnlich"

Ciau,
Carena

Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 31.03.05, 22:12  Betreff: Re: Michael Kohl  drucken  weiterempfehlen

na na na hier ist ja mal was los. Stimmung!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 31.03.05, 22:18  Betreff: Re: Michael Kohl  drucken  weiterempfehlen

Über den Beitrag von Carena kann man nur den Kopf schütteln!Voll daneben!

Mana

[editiert: 31.03.05, 22:26 von mana janecke]
k.k.
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 31.03.05, 22:39  Betreff: Re: Michael Kohl  drucken  weiterempfehlen

Nicht sehr Prinzessinnen - like. Solche Beiträge könntest Du auch per pn schreiben, falls Du Animositäten gegen Abano hegst - aber über den Kopf des Kranken - das geht ja wohl gar nicht.

puppenjunge
Abano
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 31.03.05, 23:37  Betreff: Re: Michael Kohl  drucken  weiterempfehlen

Manchen werden bei diesem Thread vielleicht die Grenzen eines Internet-Forums bewusst.

Und einigen noch nicht mal das ....

[editiert: 01.04.05, 01:17 von Abano]
lenny1
Catchdriver

New PostErstellt: 01.04.05, 00:49  Betreff: Re: Michael Kohl  drucken  weiterempfehlen

kopfschütteln zu diesem beitrag ,von carena, ist noch sehr milde ausgedrückt, liebe mana, aber es spricht ganz klar für dich, dich so nett über so einen schwachsinn zu äussern.

lenny1---------------------jörg walczak aus hamm

[editiert: 01.04.05, 03:19 von lenny1]
Armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 01.04.05, 03:00  Betreff: Re: Michael Kohl  drucken  weiterempfehlen

@ Es war bestimmt keine Hetz-Kampagne geplant. Vielleicht habe ich mich in der Wortwahl schlecht ausgedrückt. Wollte doch nur die Transparenz weiterbringen. Dachte er freut sich wenn einige mal was nettes über Ihn schreiben...
Sehe nichts schlimmes darin, wenn man einen Kommentator vermisst, der seit Jahren in der Szene ist, und dann andere aufklärt über dessen Gründe...
Lese mir meinen Beitrag nochmals durch, und stelle keine Angriffe fest...
Das mit den Geburtstagskinder hab ich auch reingesetzt, um die Gerüchteküche brodeln zu lassen...

P.S.

@ Abano

Kann mich über ganz andere Geschichten zum Thema ... erinnern...wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen !!!

[editiert: 01.04.05, 03:08 von Armani1608]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search