Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rennbahnverbot???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 04.07.03, 21:27  Betreff:  Rennbahnverbot???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo, liebe leute. kann mir mal jemand erklären, warum die herren lellau/e. gerbaulet noch immer nicht bahnverbot auf den berliner rennbahnen haben oder wurde dies nur noch nicht öffentlich bekanntgegeben?in westdeutschland haben sie bereits bis auf weiteren bahnverbot ausgesprochen bekommen.
es wäre ja wohl zweifelslos eine schande, wenn diese "herren" in der derbywoche in der gegend rumlaufen,oder?! obwohl mich das bei unserer derbybahn auch nicht mehr wundern würde...
ich hoffe jedenfalls, dass wenn in diesem fall noch nicht gehandelt wurde, dies recht bald passiert!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Furman
Stallgehilfe

New PostErstellt: 08.07.03, 23:26  Betreff: Re: Rennbahnverbot???  drucken  weiterempfehlen

Zur Info: Recklinghausen gab Rennbahnverbot, es wurde dagegen geklagt, und dem Einspruch wurde stattgegeben. Der Spaß kostete dem RE Rennverein ca. 1500€.

Wenn überhaupt dann hat nur der GE Verein ein Recht dazu diese Personen auszuschließen (und das nur auf die Dauer bis zur Verhandlung). Nach einer Verurteilung würde sich die Sachlage natürlich bestimmt verändern, und man würde aufgrund der Schädigung des Sports den Herren bestimmt noch im dt. Bereich verbote aussprechen können.

ist bitter aber leider so im Rechtsstaat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 09.07.03, 13:00  Betreff:  Re: Rennbahnverbot???  drucken  weiterempfehlen

trotzdem wäre es eine schande, wenn diese leute auf der derbybahn herumstolzieren.....ich hoffe, die bleiben uns fern!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Furman
Stallgehilfe

New PostErstellt: 09.07.03, 13:03  Betreff: Re: Rennbahnverbot???  drucken  weiterempfehlen

Dann las sie doch kommen, ich denke die halbe Rennbahn würde vor ihnen ausspucken. Sowas setzen sie sich bestimmt nicht aus.

karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 09.07.03, 20:56  Betreff:  Re: Rennbahnverbot???  drucken  weiterempfehlen

Obwohl meine Person im Moment mit ihren Gefühlen ganz woanders ist, darf ich auf den Auktionskatalog Derby-Auktion hinweisen. Nach dessen gründlicher Lektüre, (!), weiss man , dass bestimmte, lasst es mich so ausdrücken, "Pferdeunmenschen", also Menschen die nicht für, sondern von ihren Pferden leben, anwesend sein werden....

Furman
Stallgehilfe

New PostErstellt: 09.07.03, 22:48  Betreff: Re: Rennbahnverbot???  drucken  weiterempfehlen

Liebe Amateurkollegin, gib mir mal einen besseren Tip, z.B. die Nummer im Katalog, mir ist nix aufgefallen, mag aber vielleicht den Stallnamen nicht kennen.

Grüße aus Bayern.

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 10.07.03, 09:21  Betreff:  Re: Rennbahnverbot???  drucken  weiterempfehlen

was, es gibt schon den derbykatalog? wo kriegt man den denn jetzt schon her???

Furman
Stallgehilfe

New PostErstellt: 10.07.03, 10:18  Betreff: Re: Rennbahnverbot???  drucken  weiterempfehlen

Tja mir wurde er zugesandt. Probiers mal mit einer Anfrage bei akheit@muenster.de. Hr. Heitmann wird dir sicher einen zukommen lassen.

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 10.07.03, 21:34  Betreff:  Re: Rennbahnverbot???  drucken  weiterempfehlen

danke für den tip, ich werd´s mal versuchen!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search