Autor |
Beitrag |
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 20.02.05, 11:59 Betreff: Re: Achtung ! Achtung! Helft den Lindenhofern !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Überweisung ist eben raus.
Patengemeinschaft Lucky Boy/Silver Sunrise.
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
Pamina
|
Erstellt: 20.02.05, 20:09 Betreff: Re: Achtung ! Achtung! Helft den Lindenhofern !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man hat es da jemand eilig!!! Ja ich sag Bescheid Aber wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, hat "Seven Up" schon zwei Paten (Aber noch nicht die 100 voll!)
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 20.02.05, 20:58 Betreff: Re: Achtung ! Achtung! Helft den Lindenhofern !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na wie gesagt-entweder geht der betrag der über ist an alle oder wir suchen halt noch nen zweiten! so oder so ist das geld , so denke ich, gut angelegt!!!!
____________________ www.daniela-von-dabrowski.de
Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 21.02.05, 00:18 Betreff: Re: Achtung ! Achtung! Helft den Lindenhofern !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
7....7....
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
juttel
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 21.02.05, 20:08 Betreff: Re: Achtung ! Achtung! Helft den Lindenhofern !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Hallo
auch wir haben 100.-Euro für die Lindenhofer Traber überwiesen. Vor der nächsten Frühjahrswurmkur werden wir wieder mit unserer mobilen Pferdewaage gratis die Pferde auf dem SOS-Hof wiegen, damit Sabine die knappen Wurmkuren sinnvoll verabreichen kann ohne über-oder unterzudosieren und der TA auch mal wieder aktuelle Gewichte bekommt um optimal behandeln zu können.
Gruß Jutta
--------------------------------------------------------- ...Schätzen ist nicht Wissen...
|
|
nach oben |
|
|
Pamina
|
Erstellt: 21.02.05, 20:11 Betreff: Re: Achtung ! Achtung! Helft den Lindenhofern !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*applaus* Danke dir!
|
|
nach oben |
|
|
Pamina
|
Erstellt: 21.02.05, 20:20 Betreff: Re: Achtung ! Achtung! Helft den Lindenhofern !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab soeben Sabine angerufen, um iohr Bescheid zu sagen. Ihr PC hat, nachdem er letztens kurz gelaufen ist, nun wohl endgültig die Hufe hoch geschmissen. Ich soll von ihr ein ganz herzlichen Dankeschön an alle lieben Helfer ausrichten!!! Und ich werde mich jetzt an das Patendingsda machen.
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 21.02.05, 22:15 Betreff: Re: Achtung ! Achtung! Helft den Lindenhofern !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr seid spitze !
Werde mich morgen nochmal bei Raze-TV für die Jungs einsetzen, Sabine Schneider braucht noch lange Zeit Hilfe !!!
|
|
nach oben |
|
|
Joker Mauritz
Stallgehilfe
|
Erstellt: 22.02.05, 19:47 Betreff: Re: Achtung ! Achtung! Helft den Lindenhofern !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Darf man sich mit 30 € an Lindos Lucky Boy und/der andere beteiligen?
Jürgen Behrens
____________________ Sie wollen Ostern eine klare Sicht haben, dann nicht verzagen, Jürgen fragen! Infos im Profil.
[editiert: 22.02.05, 19:47 von Joker Mauritz]
|
|
nach oben |
|
|
Joschi
Profizocker
|
Erstellt: 22.02.05, 19:52 Betreff: Re: Achtung ! Achtung! Helft den Lindenhofern !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Karin, Du bist super..! Sehen mit grosser Begeisterung Dir beim Interview auf RAZE TV zu! Hoffentlich bringt das den gewünschten Erfolg.. Daumendrückdafür.. Gruss und Dank auch an Uli! Joschi
|
|
nach oben |
|
|
Pamina
|
Erstellt: 22.02.05, 20:09 Betreff: Re: Achtung ! Achtung! Helft den Lindenhofern !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Joker Mauritz
PN zum Thema ist unterwegs!
|
|
nach oben |
|
|