Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 16.02.05, 18:07 Betreff: Re: Pinky fährt für Gerold Lange |
|
|
- warum wollter herr lange die b-probe bei einem eigens ausgesuchten labor untersuchen lassen?? meiner meinung nach sollten doch alle institute unabhängig sein oder??? oder hat es was damit zu tun,dass sein sohn wohl tierarzt ist!? möchte hier nix unterstellen, aber da die institute eh nur die proben ohne namen erhalten, sollte ein unabhängiges arbeiten gegeben sein,oder?
- so weit ich weiß, hat andy schwarz viel geld ausgegeben, um herauszufinden, wo die natürliche grenze von bicarbonat bei pferden liegt. danach wurden die grenzen gezogen. jetzt soll es pferde geben, die "von natur aus" nah an der grenze liegen???und mit etwas elektrolyte sind sie dann drüber????
hm, das ist jetzt sehr verwirrend und für mich als "laie" auf dem gebiet nicht zu sagen. kann uns ute dazu was sagen!? p.s. ich will hier nicht gegen jmd schiessen, den ich persönlich nicht kenne. bitte mich nicht falsch zu verstehen. nur bei dem pferd vv wurde auch gepokert mit "von natur aus höheren werten" ect. und in der klinik stellte sich heraus, dass das totaler unnsinn ist!
____________________ www.daniela-von-dabrowski.de
Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
|
|