Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gestatten.... Karin P mein Name...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lindos Lord
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 29.06.03, 16:29  Betreff:  Gestatten.... Karin P mein Name...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo hallo.

Mein Name ist Karin P und mir wurde prophezeit, dass ich mal ein Schimmel werde, wie meine Mama! Und wenn ich groß bin will ich mal ein Shire Horse werden!

Ich hoffe, dass ich in ein paar Jahren auch mal auf der großen Piste mitmischen kann! Ich bin jetzt schon fleißig am trainieren! Bin jetzt schon viel schneller als meine Mama?! Oder? *überleg*

Mama schimpft immer mit mir, wenn ich so weit weg laufe. Ich glaube Sie ist neidisch, weil Sie nicht so schnell laufen kann wie ich! *jawohl*

Wer mein Papa ist? hm...

*gg*

KARIN P v. Ridethenight a.d. Albamaid

Dateianlagen:

karin p märz 2003.jpg (32 kByte, 690 x 386 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 29.06.03, 19:33  Betreff: Re: Gestatten.... Karin P mein Name...  drucken  weiterempfehlen

Oh, hoppla, wußte gar nicht dass ich Vater eines Pferdes bin ,
nein Spass beiseite,
ich finde es klasse, dass sie den Namen unserer erfolgreichsten, unvergessenen Karlshorsterin trägt.
Wer hat den Namen ausgesucht? Horst?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lindos Lord
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 29.06.03, 21:05  Betreff:  Re: Gestatten.... Karin P mein Name...  drucken  weiterempfehlen

hallo papa *gg*

ja, den namen hat der trainer ausgesucht. das war für ihn gleich klar als er wußte, dass es eine stute ist!

hab vorhin ne mail an den btv geschrieben. die sollten dochj am besten ne fohlentaufe machen. ich meine man hat ja nicht alle tage nen fohlen auf der rennbahn und dann noch den namen der gerade verstorbenen karin, also ich hoffee auf resonanz seitens des btv, aber ich weiss nicht ob sie das machen. der trainer würde sich sicher sehr darüber freuen! mal schauen was die sagen...

hier noch ein bildchen von deiner tochter *gg*

LG Michelle

Dateianlagen:

karin p.jpg (18 kByte, 472 x 350 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 30.06.03, 07:56  Betreff:  Re: Gestatten.... Karin P mein Name...  drucken  weiterempfehlen

! Tochter! Ja aber in wirklichkeit isses ja ein Sohn:
hier isser:

Dateianlagen:

Samkomitmuetze.jpg (152 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Lindos Lord
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 30.06.03, 11:54  Betreff:  Re: Gestatten.... Karin P mein Name...  drucken  weiterempfehlen

hey rico.

ja, da haste recht. also sagen wir mal so, ich will dir mal glauben, dass es ein sohn is, weil eindeutig sieht man es ja auch nicht *gg* (...)

ich mich für dich, dass du deine kleine familie schon hast... genaugenommen steht dem ja bei mir auch nichts im wege, aber man will ja dann doch erstmal so testen obs denn wirklich so für ne halbe ewigkeit wenigstens gut genug is **gg** also ob ER es bringt

hm... *träum*

Maiteufel
Grünschnabel

New PostErstellt: 15.07.03, 23:22  Betreff: Re: Gestatten.... Karin P mein Name...  drucken  weiterempfehlen

Hi,

du scheinst ja wirklich langeweile zuhaben....
aber nicht das du auf die Idee kommst, dass dies auch bei mir der Fall sein sollte

Bis denne

Armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 28.06.05, 02:57  Betreff: Re: Gestatten.... Karin P mein Name...  drucken  weiterempfehlen

Was macht Karin P?

kram in der kiste ganz unten...

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 28.06.05, 12:45  Betreff: Re: Gestatten.... Karin P mein Name...  drucken  weiterempfehlen

Wachsen und gedeihen beide schön??

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 30.06.05, 19:29  Betreff: Re: Gestatten.... Karin P mein Name...  drucken  weiterempfehlen

Damit meinte ich übrigens das Fohlen und den Sohn....damit es da keine Missverständnisse gibt.

Kandyman
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 01.07.05, 15:39  Betreff: Re: Gestatten.... Karin P mein Name...  drucken  weiterempfehlen

Soviel ich beurteilen kann ist Karin P eine stattliche Erscheinung geworden mit besten Anlagen und Talent, läuft einwandfrei im Wagen, stellt sich hochtalentiert an, hat ,glaub ich jedenfalls, noch Derbynennung und wer Horst kennt, weiß, daß er das nicht zum Spaß macht...............

Lindos Lord
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 07.07.05, 19:41  Betreff: Re: Gestatten.... Karin P mein Name...  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben heir,

ja stimmt Karin P hat Derbynennung für 2006 und hat echt Talent. Der Trainer hat Sie absolut in Ruhe gelassen und sie zeigt sich von ganz alleine. Sind alle sehr gespannt. Ich werd mal jetzt im Urlaub ein paar aktuelle Fotos machen und sie euch zeigen.

Bis dahin noch viel Spaß hier *smile*

Michelle

<<< Michelle >>>
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search