Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kommentaoren-Umfrage gefunden bei trotto.de

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 14.02.05, 20:23  Betreff: Re: Kommentaoren-Umfrage gefunden bei trotto.de  drucken  weiterempfehlen

der schnelle Pat...

Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 14.02.05, 20:56  Betreff: Re: Kommentaoren-Umfrage gefunden bei trotto.de  drucken  weiterempfehlen

Der Champion-Pat *karinbistgutgefahren*

RED-HOT!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 14.02.05, 21:12  Betreff: Re: Kommentaoren-Umfrage gefunden bei trotto.de  drucken  weiterempfehlen

Tolles Photo von
"Setzdichdraufmachdieaugenzufahrwosandistundgewinn-Pat" !

Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 14.02.05, 23:23  Betreff: Re: Kommentaoren-Umfrage gefunden bei trotto.de  drucken  weiterempfehlen

@......fahrwosandistundgewinn
Na solche Orders lob ich mir
Nicht lege dich in rein und halte aufs Kreuze und las dich ziehen..........

karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 15.02.05, 00:29  Betreff: Re: Kommentaoren-Umfrage gefunden bei trotto.de  drucken  weiterempfehlen

Genau, Pumpe's rechte Hand !

Die von Dir genannte Order zieht immer öfter nur noch in Rennen, wo es um das große Geld geht...
Denn leider erfreut sich Order
"Wirdreispielenjetztmalringelpiepsundschliessendenfavoriteneinundgehen
anschließendzurtotokasse" noch gewisser Beliebtheit.

Oder ist das etwas nur mir aufgefallen ?

Gruber Andreas
Catchdriver

New PostErstellt: 15.02.05, 01:14  Betreff: Re: Kommentaoren-Umfrage gefunden bei trotto.de  drucken  weiterempfehlen

@Thethirdeye

Um einen Teil ihrer Fragen nicht unbeantwortet zu lassen. 324 Stimmen wurden bei dieser Umfrage abgegeben. Davon wurden 267 gewertet. 57 Stimmen wurden nicht gewertet, da es eindeutige Mehrfachabgaben waren. Woher die Stmmen genau kommen, lässt sich schwer lokalisieren, da die Umfragen anonym gehalten werden und wir unsere Besucher nicht überwachen. Inwieweit solche Umfragen repräsentativ oder nicht sind, überlasse ich gerne jedem selbst. Prinzipiell nutzen wir keine Umfragen zu einer "Stimmungsmache", wie es von ihnen unterstellt wird.
Betrachte ich ihr Posting, so erkenne ich sehr viel Frust. Da sie sich scheinbar nur im Berliner Forum bewegen, mit einigen Internas vertraut sind und die Mitarbeiter des Mariedorfer Rennvereins löblich herausstellen bleibt zu vermuten, dass sie selbst ein Angestellter dort sind. Verbunden mit ihrem Ärger bezüglich der angeblichen Stimmungsmache von Armani in Richtung eine seiner Freunde, bleibt noch mehr zu vermuten, dass sie mit diesem in einer gewissen Konurrenzsituation stehen.

Bleiben aber immer noch einige Fragen an Sie:

• Was wäre an eine Umfrage im TK repräsentativer?
  • Haben alle Umfragen die ihre Wertschätzung nicht erlangen den Wert eines Pausenpapiers?
  • Was haben sie gegen Armani, welche sicher hilfreich ist, das unbekannte Wesen anhand seiner Umfragen besser kennen zu lernen?
  • Haben Postings von Besuchern welche sich hinter einem Nick verstecken nicht auch den Wert eines Pausenpapiers?

MfG

Andreas Gruber

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 15.02.05, 07:35  Betreff: Re: Kommentaoren-Umfrage gefunden bei trotto.de  drucken  weiterempfehlen

@ Boxenluder und Pumpenjunge

Lieber Herr G.
ich bedanke mich für Ihre recht offene Art mir Ihre Meinung mitzuteilen.
In vielen Dingen sind wir sicherlich einer Meinung, aber wieso "Schleimspur". Wir sollten uns doch mal alle überlegen, wo wir jetzt ständen wenn die Fam. Mommert nicht den Geldhahn aufgedreht hätten. Entweder auf einer großen Baustelle oder auf einem brachliegenden Gelände. Ich persönlich schätze die offene und faire Art der Fam. Mommert. Ich stehe auch für eine sachgerechte und faire (auch gern kontrovers geführte) Diskussion. Einen gewissen ironischen Unterton und gewisse Ausdrucksweisen sollte man nicht auf die Goldwaage legen.

In diesem Sinne
Möhrenmann, Heinz W. sein Bruder

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thethirdeye
Stallgehilfe

New PostErstellt: 15.02.05, 09:51  Betreff: Re: Kommentaoren-Umfrage gefunden bei trotto.de  drucken  weiterempfehlen

@ Herr Gruber
Ihre Angaben zur Umfrage steigern ihre Aussagekraft in meinen Augen schon erheblich, nicht das es heisst ich würde die Meinung der Befragten nicht schätzen. Nur leider bleibt der Kontext, des Postings ihrer Umfrage in diesem Forum für mich zweifelhaft.
Nun jedoch zu zwei weiteren Punkten, Nein, ich bin nicht in direkter oder indirekter Konkurrenz zu gewissen Personen beschäftigt, bekomme aber durch mein Umfeld sehr konkret gewisse Folgen dessen mit, was unter anderem auch hier im Forum besprochen wird. Das ich deswegen gefrustet wäre, kann ich aber beim besten Willen nicht behaupten.
Und Interna möchte ich nichts von dem was ich hier bisher gepostet habe genannt bekommen, alles was ich schrieb ist aus Lektüre dieses Forums und des TK ersichtlich!
Ich möchte meine Kritik auch nicht an der Person desjenigen festgemacht wissen, der hier gepusht wird, das wäre ungerecht, es geht mir vorallem um die Art, wie hier im Forum hintenrum mit Mitarbeitern umgegangen wird. Das ich diese an einem Forenmitglied festmachen muss, liegt nicht an mir.
Zweitens wäre eine Umfrage im TK von daher sinnvoll, da man mit dieser das Mariendorfer Bahnpublikum erreicht, in einer Breite, die ein Internetforum nicht hat. Es soll dabei ja auch nicht darum gehen ob man mit dem Dackelfinker Ton zufrieden ist, sondern was konkret in BM geht und was nicht. Und um das Bahnpublikum sollte es doch wohl zuvorderst gehen, schließlich soll dieses (im Idealfall) den Berliner TRS finanzieren.

Also, weitermachen Sigmund Holmes ähhh..... Herr Gruber

enn Du den Feind und Dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten...
Wenn Du weder den Feind noch Dich selbst kennst, wirst Du in jeder Schlacht unterliegen.
(Sunzi- Die Kunst des Krieges-)
We need a firestorm to purify...
(Earthcrisis)
Thethirdeye
Stallgehilfe

New PostErstellt: 15.02.05, 12:28  Betreff: Re: Kommentaoren-Umfrage gefunden bei trotto.de  drucken  weiterempfehlen

Nachsatz:
Das ich die Arbeit der Mariendorfer Angestellten hervorhebe führt sie also zu dem Schluß das ich selbst dort angestellt wäre, also wäre der Umkehrschluß das jeder der nicht in BM angestellt ist die Arbeit nicht schätzen würde.
Selbst wenn ich in BM, in welcher Form auch immer angestellt wäre, was ändert dies an meinen Aussagen, wären sie parteiischer als die des Freundes eines Freundes?
Das (unangebrachte und falsche) veröffentlichen eines Leserbriefes im TK hat ja auch für helle Aufregung hier im Forum gesorgt.
Ich erwarte und erwünsche mir ja keine Änderungen der Besetzung von irgendwelchen Posten, es geht mir nur darum zu äußern was ich von gewissen Verhaltensweisen und Äußerungen halte... legitim, oder?
Das solche Postings die Moral in gewissen Bereichen schwächen könnten, sich das vorzustellen erfordert nicht viel.

Nachsatz zum Nachsatz:
Eine Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit, ist nicht nur durch monetäre Zuwendung zu erreichen. Die von mir angeführten Dankesworte (mir fällt da die Derbyansprache des Vorstandes zur Derbyparty ein, persönliche Weihnachts- oder Neujahresgrüße etc.) steigern die Motivation und stärken das Zugehörigkeitsgefühl zum Team. Nicht zuletzt ist z.B. der Totomitarbeiter die unmittelbare Schnittstelle zum Kunden.

enn Du den Feind und Dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten...
Wenn Du weder den Feind noch Dich selbst kennst, wirst Du in jeder Schlacht unterliegen.
(Sunzi- Die Kunst des Krieges-)
We need a firestorm to purify...
(Earthcrisis)
Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 15.02.05, 13:27  Betreff: Re: Kommentaoren-Umfrage gefunden bei trotto.de  drucken  weiterempfehlen

Verehrteste Dreiäugigkeit!
Was steht denn Ihrer Forderung im Wege, eine ähnliche Umfrage im Traberkurier zu veröffentlichen? 030-76586684 oder 0172/ 2726572 .
Vielleicht geht noch was kurz vor Redaktionsschluss !!!
Wenn nicht, dann erscheint sie eben in einer der nächsten Ausgaben.

Hier noch ein kleines Suchbild zum Thema:

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search