Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Achtung ! Achtung! Helft den Lindenhofern !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 19.02.05, 21:42  Betreff: Re: Achtung ! Achtung! Helft den Lindenhofern !  drucken  weiterempfehlen

ersteinmal vielen dank an orlow, der heute einmalig 20 euro an den sos pferdehof spendete! vielen dank!!!!

so, lucky hat jetzt folgende paten:
Armani
Peter Scholz
Pamina
Lattentoni
Daisy
Murat Eryurt
Baltus
Möhrenmann ( hat per pn bei Armani zugesagt)
Onestep
Herr Maschke
AttilaUBuhl
ich
Andy Gruber
Amelie

ich bin begeistert, dass wir heute noch murat, armani, lattentoni und daisy für unser vorhaben begeistern konnten. auch hat sich unser möhrenmann noch gemeldet und bleibt dabei.
wir kommen jetzt somit auf eine summe von 190 euro/monat. man merkt, auch eine gemeinschaft kann mit kleinen mitteln helfen.
ich würde sagen, dass wir den beitrag jeder selbstständig überweisen, die bankverbindung könnt ihr unten am ende des postings finden. der betrag, der jetzt also "überbleibt" ( für Lucky kostet es ca 120/monat) fällt dann sozusagen für die anderen ab. ich hoffe, es ist ok so!?

So, hier die Kontoverbindung:

SOS-Pferdehilfe e.V.
Raiffeisenbank Fürstenwalde
Blz: 170 924 04, Konto Nr.: 6 999 999
Verwendungszweck: Patengemeinschaft Lucky Boy+ jew Monat

die patenschaft beginnt dann ab märz.

Lucky sagt jetzt schon einmal DANKE!!!!!!!!
p.s.: sollte noch jmd etwas spenden wollen, und sei es einmalig, dann kann er natürlich auch diese bankverbindung benutzen. jeder euro ist wichtig!! auch werden gerne halfter, lecksteine, baumaterialien und futterspenden angenommen ( benötigtes futter steht ja hier in einem der postings).

Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!

[editiert: 19.02.05, 22:51 von Daniela von Dabrowski]

Dateianlagen:

Lucky Heukl.jpg (31 kByte, 300 x 225 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pamina

New PostErstellt: 19.02.05, 22:01  Betreff: Re: Achtung ! Achtung! Helft den Lindenhofern !  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab nichts dagegen!!!

Einen recht herzlichen Dank schon mal an alle die mitmachen. Sabines PC funktioniert wieder halbwegs. Leider kommt sie nich nicht in Foren rein.
Aber e-mails kommen wieder an!!!

Aber bevor wir alle auf Teufel komm raus los überweisen, sollten wir Sabine wohl mal Bescheid sagen *ggg*
Und auch im Verwendungszweck einen gemeinsamen Nenner finden.
Vielleicht "Patengemeinschaft Lucky Boy"

[editiert: 19.02.05, 22:06 von Pamina]
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 19.02.05, 22:18  Betreff: Re: Achtung ! Achtung! Helft den Lindenhofern !  drucken  weiterempfehlen

ups, ich wußte, ich hab was vergessen,mist- wird sofort berichtigt!
würd auch sagen, verwendungszweck ist "Patengemeinschaft Lucky Boy"!

sagst du ihr bescheid? nich dass sie dann vom stuhl kippt! wird sich bestimmt freuen!

[editiert: 19.02.05, 22:20 von Daniela von Dabrowski]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pamina

New PostErstellt: 19.02.05, 22:25  Betreff: Re: Achtung ! Achtung! Helft den Lindenhofern !  drucken  weiterempfehlen

Hab ihr gerade eine Mail geschickt. Sollte sie bis morgen nicht zurück schreiben, rufe ich an. anfang der woche wollte ich auch nochmal hinfahren (wenn ich denn das Auto bekomme).
Aber wenn ich es mir genau überlege, brauch der Captain ein wenig arbeit. Wird aufmüpfig der junge Mann. Könnte ja einen schönen Tagesritt machen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 19.02.05, 22:50  Betreff: Re: Achtung ! Achtung! Helft den Lindenhofern !  drucken  weiterempfehlen

du hasts gut!!!

Armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 20.02.05, 02:33  Betreff: Re: Achtung ! Achtung! Helft den Lindenhofern !  drucken  weiterempfehlen

Das Bild ist sehr süß!

Murat und ich freuen uns unseren Paten via Pamina bald zu besuchen!

lattentoni
Catchdriver

New PostErstellt: 20.02.05, 10:30  Betreff: Re: Achtung ! Achtung! Helft den Lindenhofern !  drucken  weiterempfehlen

@ dani

VORSCHLAG

glaube das ich noch weitere MITMACHER überzeugen kann.

im zuge der gleichberechtigung schlage ich vor das onestep jetzt auch noch ein tierchen nominiert. sollte ich wieder meiner erwartung keine weiteren mitmacher finden stehen daisy und lattentoni für die differenz
von euro 50 ein.

denke das man mehr leute erreicht wenn die sich mit einem "objekt", schreckliches wort in dem zusammenhang, indentifizieren können.

ausserdem sind einzelkinder benachteiligt und lindos lucky boy (hat er auch einen kosenamen?) soll ja alle chancen haben.

und tschüss

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 20.02.05, 10:33  Betreff: Re: Achtung ! Achtung! Helft den Lindenhofern !  drucken  weiterempfehlen

Nr . 7 !!!!!!!!!!

Für mich nur "Seven Up"....

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 20.02.05, 11:30  Betreff: Re: Achtung ! Achtung! Helft den Lindenhofern !  drucken  weiterempfehlen

ok!!! haben jetzt im moment 230 euro im monat,das reicht für 2 patenschaften.
da stefan auch einen liebling hatte, schlage ich vor, dass wir die süße, kuschlige nr 7 nehmen! silver sunrise,so brav wie ihre geschwister, leider ist ihre wahnsinnig tolle mutter elendig verhungert..

also geht das geld mit stichwort Lucky Boy auch an Silver Sunrise! die ersten haben wohl gestern schon überwiesen!

Dateianlagen:

Silver Sunrise kl.jpg (30 kByte, 300 x 225 Pixel)
speichern

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 20.02.05, 11:33  Betreff: Re: Achtung ! Achtung! Helft den Lindenhofern !  drucken  weiterempfehlen

p.s. Lucky Boy´s Spitzname: Seabiscuit
Silver Sunrise: 7 up

Pamina, sagst du bescheid wg der zweiten patenschaft!?

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 20.02.05, 11:59  Betreff: Re: Achtung ! Achtung! Helft den Lindenhofern !  drucken  weiterempfehlen

Meine Überweisung ist eben raus.

Patengemeinschaft Lucky Boy/Silver Sunrise.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 8 von 13
Gehe zu:   
Search