Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elki
Profizocker

New PostErstellt: 05.01.05, 10:11     Betreff: Re: FAME DE VIE - A-Probe POSITIV -

Hallo Möhrenmann,
ich glaub, Du und vielleicht auch andere haben mich falsch verstanden:Ich habe nicht behauptet, dass im Fall Fame die Natur die Schuld trifft oder sie im allgemeinen höhere Werte hat. Auch wollte ich nicht sagen, dass die Proben falsch behandelt wurden.
Ich weiß nicht, wer gedopt hat oder ob gedopt wurde, ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich es nicht schön finde, hier Roland so anzugreifen. Denn ich bin überzeugt davon, dass er oder Alina oder Andre absolut nichts damit zu tun haben und Roland jetzt als zeichender Trainer die Sch... ausbaden muß.
Sicher kann man jetzt im Nachhinein sagen: Blauäugig, Generalquittung, böser Gerold-wußten ja alle....usw. usf.
Aber vorher hat kein Mensch darüber gesprochen, ob nun Thomas Heinzig, Pinky, Roland etc. für ihn zeichnen oder gezeichnet haben.
Ich denke, dass er jetzt schon wirklich genug gestraft ist und sicher auch seine Konsequenzen aus der Sache ziehen wird.
Ich bin auch dafür, dass die Trainer sich absichern, indem sie sich ein entsprechendes Schreiben von den "Selbsttrainierern" unterschreiben lassen, ich werds unserem Trainer auch mal anbieten. Es könnte ja auch uns mal treffen-nicht durch nen Michshake, aber durch eine Salbe o.ä.. Das kann ja wirklich durchaus vorkommen, trotz aller Bemühungen. Bevor ich irgendwas verwende, lese ich schon die Packungsbeilage und befrage meinen Arzt oder Apotheker...

Karin, danke für die Info, ich wollte wie gesagt niemanden angreifen, sondern einfach mal wissen, wie das so abläuft mit den Proben.
Man beschäftigt sich ja doch erst eingehend damit, wenn es einen selbst oder eben Freunde und Bekannte betrifft.

Ob Gerold Lange vorbehaftet ist, weiß ich nicht. Ist er denn schon mal erwischt worden?

So, nun drück ich die Daumen, dass die B-Probe negativ ist und hoffe, dass Roland heil aus der Sache rauskommt.

Allen ein gesundes neues Jahr
Gruß Elke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.564 von 4.363
Gehe zu:   
Search