karin walter-mommert
Amateur-Championesse
Beiträge: 663
|
Erstellt: 25.12.04, 16:54 Betreff: Re: Was wäre schlimmer als.... |
|
|
Die wahren Absichten....
"Keine Macht dem Doping", liebes Reitschwein, mit dieser beispiellosen Aktion wird sich mein Mann sicher nicht nur Freunde gemacht haben..., dennoch haben wir in einem Jahr bezüglich Dopingfahndung und-verhinderung mehr erreicht als je zuvor im Sport. Im vollen Bewußtsein, daß der Finger in eine Wunde gelegt wurde, die bis dato immer verleugnet bzw. verharmlost wurde.
Nachwuchsförderung, siehe "Gestüt Brammerau Junior Cup". wird da schon freundlicher aufgenommen worden sein...., denn als Verantwortlicher im Rennsport muß man wissen, daß auf diesem Gebiet noch viel, viel mehr passieren muß, wenn der TRS weiter existieren soll. Haben Sie sich schon mal mit dem "Ausbildungsprogramm" für unsere Lehrlinge auseinandergesetzt ? Nein ? Dann können auch Sie mir nicht die Frage beantworten, wieso der Unterricht, der heute praktiziert wird, sowas von praxisfremd ist, daß sich mir teilweise die Nackenhaare sträuben ! Sage nur, die Maße eines Dressurvierecks z.B. haben keinerlei Praxisbezug für einen Trabrennfahrer..., auch hier wird noch so einiges zu glätten sein, gehört für mich ebenfalls in den Verantwortungsbereich leitender Vorstände!
Mut, Dinge anzusprechen und zu ändern, auch wenn man aneckt, aber eben für den Sport, diesen Mut haben wir!
Ebenfalls hatten wir diesen Mut, den Kauf von Mariendorf anzubieten, auch mit der Gefahr verbunden, fehlinterpretiert zu werden.
Ich finde es sehr fair von Ihnen, dass Sie meinem Mann schlußendlich gute Absichten unterstellen, denn wie sagt man so schön:" Time will tell !"
Es wird immer! Menschen geben, die Plan B in der Tasche haben, nur ob dieser Plan Trabrennen berücksicht, erfährt man manchmal erst, wenn es zu spät ist....sie müßen gar nicht so weit schauen...
"E pluribus unum !"
"Aus vielen Eines", in diesem Sinne würde ich mich über viele konstruktive Mitstreiter freuen, retten können wir unseren Sport eh nur gemeinsam !!!
Respektiere jede begründete Kritik und setze mich gerne mit ihr auseinander, verstehe alle Zweifler, dennoch, unterstellte persönliche Vorteile stellen sich mir nicht in der Übernahme einer unendlich großen Verantwortung für Mensch und Tier dar, derer wir uns voll und ganz bewußt sind. Und nur diese Verantwortung ist für uns von Interesse.
" TIME WILL TELL ! "
|
|