Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heinz Wewering

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Breederscrown
Patient in Behandlung

New PostErstellt: 04.12.04, 00:36  Betreff: Heinz Wewering  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

sorry aber das reicht jetzt
das sind doch wieder eigene vermutungen ohne jegliche beweise.
und das der heinz "was kann" solltest auch du wissen lieber breeders crown!
zu deinem statement zu den bahnen: wir werden sehen, wer überlebensfähig ist. aber so ne hetzte über bk im berliner forum brauchen wir nicht!
lg, dani

[editiert: 04.12.04, 12:09 von Daniela von Dabrowski]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Charmy Skeeter
Miesmacher & Meckerkopf

New PostErstellt: 04.12.04, 00:58  Betreff: Re: Heinz Wewering  drucken  weiterempfehlen

Lieber Breederscrown!

Auch für Deine Krankheit, gibt es eine Lösung!!

Sei ehrlich zu Dir selbst und wende Dich an einen
Arzt Deines Vertrauens!!

Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 04.12.04, 14:26  Betreff: Re: Heinz Wewering  drucken  weiterempfehlen

Was ist den das hier für ein Quatsch?
Jemand schreibt ein Beitrag,ein anderer ändert seinen Text einfach.
Wenn das wirklich so ein großer Unfug war,dann löscht doch gleich alles,aber den Richter hier spielen,was geschrieben werden darf,auch wenn es wie es scheint gegen Heinz ging,finde ich etwas übertrieben.
Dann können doch gleich Richtlinien rausgegeben werden,über welche Themen, man wie schreiben darf.
Es ist mir öfter aufgefallen,das einfach die Texte von anderen geändert werden,ist das der Sinn des Forum?

Gruber Andreas
Catchdriver

New PostErstellt: 04.12.04, 14:53  Betreff: Re: Heinz Wewering  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht hat es ja ganz einfach rechtliche Gründe. Auch so ein Forum ist kein (!) rechtsfreier Raum.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 04.12.04, 14:58  Betreff: Re: Heinz Wewering  drucken  weiterempfehlen

Sorry Dani ,

Da muß ich Pumpe recht geben, wenn Du über einen Artikel oder Thread meinst das er zu schroff oder nicht passend ist, dann Lösche ihn, aber und das an alle Admins hört bitte auf diese Beiträge (es sei den es ist gewünscht vom User) einfach zu editieren.

1. Weiß keiner was für einen Text Breeders Crown da von sich gegeben hat und

2. Denke ich ist es einfach keine Art in anderen Beiträgen einfach Korrekturen vorzunehmen.

Nicht persönlich gemeint, aber ist meine Meinung.

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 04.12.04, 14:59  Betreff: Re: Heinz Wewering  drucken  weiterempfehlen

Ja Andy,

Da hast Du vollkommen Recht, aber was bringt es dann einen Beitrag einfach in so einer Art und Weise zu editieren?

Dann muß man doch als Forumleitung konsequent sein, Thread löschen und User sperren!

Markus

Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 04.12.04, 15:00  Betreff: Re: Heinz Wewering  drucken  weiterempfehlen

..Ja also es ging darum das breederscrown H.Wewering aufs übelste beschimpfte da er im letzten Rennen mit Foster 3.ter wurde.
Und er sich laut bc´s Aussage dabei die Arme gebrochen hatte.
Und er der größte Betrüger sei (wenn ich mich Recht erinnere)
Kanns nicht beurteilen.
Bin aber sowieso nicht dieser Meinung
Chris

Schnubbel hat gesprochen

Baby,Baby don´t you worry.

[editiert: 04.12.04, 15:02 von Pferdeflüsterer]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 04.12.04, 15:32  Betreff:  Re: Heinz Wewering  drucken  weiterempfehlen

Komisch,dies war mein erster editierter beitrag in meiner zeit als admin. es wurden v anderen schon so einige beiträge editiert und kein hahn hat danach gekräht.
aber gut, ich erkläre euch meine sichtweise:
ich finde es zu leicht einfach zu löschen u gut ist. derjenige macht dann immer so weiter. leider gibt es immer leute, die nur pöbeln. ich erhoffe mir davon, dass breeders crown in zukuft seine wortwahl etwas überdenkt. zumal er dinge äußerte, die er vermutet, aber scheinbar keine beweise hat.es ist auch zum schutz unseres bc! ich darf daran erinnern, dass letztes jahr um diese zeit etwas in die welt kam, worauf herr wewering seinen anwalt mit der sache betraute und der schreiber mit diesem anwalt bekanntschaft machen durfte. auch wenn sich diese angelegenheit später erledigte.aber es muss ja nich wieder so weit kommen, zumal solche dinge auch ein schlechtes licht auf dieses forum werfen!
sollte bc beweise haben, dann soll er strafanzeige wg betrug stellen bzw. den hvt informieren. aber nur weil er vieleicht ne wette verloren hat, jetzt stimmung zu machen, halte ich für nicht angebracht bzw. er hätte eine andere formulierung wählen sollen!
zum zweiten fand ich die formulierung betreffend re und bk nicht angebracht.
das kann jeder sehen wie er will, aber ich habe dies in diesem fall als angebracht erachtet!
lg,dani

@ Markus: ich verspreche mir davon, dass der schreiber seine wortwahl überdenkt! ich halte es nicht für richtig, bei einem unpassendem beitrag denjenigen gleich rauszuschmeissen. dann wären wir ja so wie die reiterforen, wo traberfreaks geschmissen werden. und ich denke, dass ist der falsche weg!
es tut mir allerdings leid, wenn ich dadurch die neugierde in einigen wecke
und zum 2. muss ich sagen, dass ich doch erwarten kann, dass die schreiber alt genug sind um zu wissen, was im rahmen ist. ich glaube wir hatten das thema schon mal.

Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!

[editiert: 04.12.04, 15:41 von Daniela von Dabrowski]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 04.12.04, 15:55  Betreff: Re: Heinz Wewering  drucken  weiterempfehlen

@ Dani
ich will Dir nicht zu nahe treten,aber Du bestimmst jetzt was angebracht ist und was nicht?
Für mich ist es ja nicht mehr nachzuvollziehen,ob es Unfug war oder nicht.Ich bin der Meinung das jeder sein Senf abgeben kann,solange die Form gewahrt wird.
Wenn der Schreiber der Meinung war,Heinz ist unglücklich gefahren,so kann er das hier kundtun.
Das nicht immer alle gleiche Meinung sind,ist doch klar,das sieht man doch bei der Beurteilung Deiner Fahrt.Der eine sagt prima,der andere findet man hätte es besser machen können.
Ich bin der Meinung,das in Zukunft entweder alles gelöscht wird,oder der Schreiber "in der Luft zerrissen wird" von denen,die eine andere Meinung haben.

mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 04.12.04, 16:26  Betreff: Re: Heinz Wewering  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich gebe Dani völlig recht! Das was BC von sich gegeben hat, war unter jeder Gürtellinie! Wenn es nach ihm ginge, würde es heuit kein Re, kein BK und keine Trabrennbahn in D mehr geben!
Ich würd aber den Namen lassen und nur den Text löschen, damit man mal in schlechter Erinnerung hat, wer so ein Sch... schreibt!
Z.B. bei S. Fischer, habs gelesen und versteh die Traberwelt nicht mehr.
Übringens mutmaße ich ein Wetter, der auf H. Wewering viel gesetzt hat und alles mal wieder verloren, wie auch auf anderen Bahnen in D. Kommt gleich mit einem ....... Jeder kann sich dabei was denken, aber für ihn gibt es ein Haufen Belohnung!

Mana

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search