fladdie
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 05.12.04, 16:42 Betreff: Re: Liegt mir mal auf dem Herzen... |
|
|
kurz nach ende meiner Lehre rief mich mein Lehrherr an. mein gewissen dachte schon oh mist was haste vergessen!? Aber er fragte ob ich interesse an "meinem" Pferd hätte .Sie soll "aussortiert" werden und an einen andern Rennstall verkauft werden.Aber seine Frau meinte ich hätte sehr an ihr gehangen und da es schon tradition hat das die Lehrlinge einen Liebling mit nehmen rief er mich an.Das gemeine an der sache war:ich hatte nur ca 1std zeit mir zu überlegen nach Ge zu fahren und ja zu sagen! Verstand brüllte NEIN tu es nicht! Und das Herz tue es für sie!Mit ihrem Sprunggelenk wird sie den Sport nicht lange überleben! Ende vom Lied: hin gefahren;am liebesten umgedreht und dann der berühmte Handschlag! Meine!!!!!! Jetzt gehört dieses Monster seit 7(!) jahren mir und ich bereue keine Sek. und da wo sie nun steht sind super liebe Menschen die alles für sie tun! (Danke Fam. Abel!!) Und auch wenn es mal soweit kommen sollte das mir das Geld aus geht:sie wird bei mir sterben und jeden Cent bekommen den sie braucht (im sinne von Futter und tierarzt!)
Wobei ich hoffe das sie 100jahre wird!!!!!!!!!
Danke Monster!!!
Ps :was macht die Katze Vagabundus????
[editiert: 05.12.04, 16:44 von fladdie]
|
|