Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sascha Fischer - Intensivstation !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 02.12.04, 19:00  Betreff: Sascha Fischer - Intensivstation !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute erreichte mich eine schreckliche Nachricht.

Der Berliner Berufsfahrer Sascha Fischer liegt auf der Intensivstation des Benjamin Franklin Krankenhauses in Berlin-Steglitz nach einem Sturz bei der Morgenarbeit.
Laut Aussage der Ärzte hat Sascha viel Glück gehabt. Sein Auge musste genäht werden und einige Verstauchungen, Prellungen und Schürfwunden sind das Ergebnis. Hätte "Tasche" keinen Helm aufgehabt so wäre er jetzt nicht mehr unter uns. Er lag bewußtlos auf der Bahn, als der Notarzt ihn ins Krankenhaus fuhr, wo er schließlich erwachte.

Was war passiert?

Beim Schnellfahren mit Daniel Drechsler fuhren sie zusammen auf der Aussenbahn in Rennrichtung, als ein Bahnarbeiter mit seinem PKW von der Innenbahn nach aussen fuhr und seitlich in das Gespann fuhr. An mehr konnte sich Tasche nicht erinnern.

Auf diesem Weg wünsche ich ihn gute Besserung.

Er freute sich über den Besuch von Daniel Drechsler, Steffi Christoph, Sandra Simros, Thomas Mörtel, Uwe Wahlich und "Bahnsprecher" Murat
Eryurt.

Tasche sagte:" Am Sonntag bin ich wieder auf der Bahn."

dacheetahno
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 02.12.04, 19:09  Betreff: Re: Sascha Fischer - Intensivstation !!!  drucken  weiterempfehlen

hi...

tasche sieht aus wie ein teller bunter knete im gesicht.ansonsten gehts ihm den umständen entsprechend gut.
hat nur hunger... denn ursprünglich wollten daniel und tasche nach der fuhre frühstücken gehen...

gruß steffi

ps.hoffentlich werden die hecken bald gekürzt oder entfernt!!!! diesmal ging es noch mehr als glimpflich ab, nächstes mal wird es schlimmer ausgehen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kandyman
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 02.12.04, 19:19  Betreff: Re: Sascha Fischer - Intensivstation !!!  drucken  weiterempfehlen

Beste Genesungswünsche auch von mir.

Hoffentlich geht bei der Heilung alles glatt und Sascha kann bald die Fahrleine wieder in die Hand nehmen!!

Wett-Heinz
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 02.12.04, 19:36  Betreff: Re: Sascha Fischer - Intensivstation !!!  drucken  weiterempfehlen

Alles Gute auch von mir.
Und guten Appetit, wenn du wieder darfst!

ie man wettet, so gewinnt man!
Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 02.12.04, 19:52  Betreff: Re: Sascha Fischer - Intensivstation !!!  drucken  weiterempfehlen

Alles Gute Sascha!
Hast nen guten Schutzengel, der bringt Dich schon wieder auf die Beine.
Liebe Grüße,
Rico

rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 02.12.04, 20:14  Betreff: Re: Sascha Fischer - Intensivstation !!!  drucken  weiterempfehlen

Gute Besserung auch von mir

MfG
Mario Glase
www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 02.12.04, 20:17  Betreff: Re: Sascha Fischer - Intensivstation !!!  drucken  weiterempfehlen

Alles, alles Gute !

Da war aber wohl eine Heerschar von Schutzengeln vor Ort..., Gott sei Dank, im wahrsten Sinne des Wortes .

Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 02.12.04, 20:25  Betreff: Re: Sascha Fischer - Intensivstation !!!  drucken  weiterempfehlen

Gute Besserung!!!!!!!!
Glaub, du musst mal in die Kirche gehen und dich "da oben" bedanken

JanettedeSteur
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 02.12.04, 21:33  Betreff:  Re: Sascha Fischer - Intensivstation !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo! Schrecklicher Unfall. Was ist mit dem Pferd?
Gruß Janette

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 02.12.04, 21:34  Betreff: Re: Sascha Fischer - Intensivstation !!!  drucken  weiterempfehlen

Gute Besserung auch von mir!

Schnubbel hat gesprochen

Baby,Baby don´t you worry.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search