Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sascha Fischer - Intensivstation !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Pamina

New PostErstellt: 02.12.04, 21:37  Betreff: Re: Sascha Fischer - Intensivstation !!!  drucken  weiterempfehlen

Auch von meiner Seite aus alles Gute und baldige Genesung. Zum Glück sind die Schutz noch alle gut drauf. Was würden wir nur ohne sie machen???
Ciao
Pamy
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 03.12.04, 00:03  Betreff: Re: Sascha Fischer - Intensivstation !!!  drucken  weiterempfehlen

Lieber "Tasche"...

Alles erdenklich gute für Dich... Hoffe Du bist bald wieder fit&well....

Du mußt wirklich einen Schutz gehabt haben.... Zum Glück....

Gebe Steffi recht... meiner Meinung war es nur eine Frage der Zeit bis mal was ernstes passiert...

Aber dämlicher ist einfach das der Tischler nur um ein paar Meter zu sparen über die Bahn sausen mußte....

Okay Sascha, Kopf hoch Du wirst wieder und hoffe Du konntest schon was ordentliches essen

Gruß Markus Jasper

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 03.12.04, 00:20  Betreff: Re: Sascha Fischer - Intensivstation !!!  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir an dieser stelle die besten genesungswünsche!
Aber mal zum Problem Autos auf der Rennbahn: Viele vergessen doch gerne, dass auf der Bahn und dem dazugehörigen Gelände die Pferde VORFAHRT! haben. was da manche lang heizen ist nicht mehr schön. Habe gerade letzte woche nen schutz gehabt als ich bei uns ausm kompaktstall gefahren bin und nur noch die reifen habe quietschen hören! Wäre böse ausgegangen hätte ich ein Pferd angespannt gehabt welches nicht anzuhalten ist. Also mein Apell an alle: Denkt einfach mal drüber nach, wo ihr euch bewegt, was ihr tut und das ihr vor allem nicht allein seid! Ist doch immernoch ne rennbahn für pferde, nicht für andere fortbewegungsmittel!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 03.12.04, 00:33  Betreff: Re: Sascha Fischer - Intensivstation !!!  drucken  weiterempfehlen

Gute Besserung !

MfG Stefan

Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 03.12.04, 02:20  Betreff: Re: Sascha Fischer - Intensivstation !!!  drucken  weiterempfehlen

AUCH VON MIR MIR ALL THE BEST

Möhrenmann

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 03.12.04, 09:32  Betreff: Re: Sascha Fischer - Intensivstation !!!  drucken  weiterempfehlen

auch von mir ganz liebe genesungswünsche!!!da hast du echt glück gehabt,dass es nich schlimmer gekommen ist,wär ja nicht vorzustellen....
da sieht man dann wieder, wofür die helmpflicht auch im training sinnvoll ist- der helm kann leben retten!!!
tasche alles gute!!!
lg,dani

Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 03.12.04, 10:15  Betreff: Re: Sascha Fischer - Intensivstation !!!  drucken  weiterempfehlen

Werd schnell wieder gesund!

Dieser tragische Unfall sollte bitte auch gleich zum Handeln auffordern!
Rasende Autos auf der Bahn sind ein Übel, freilaufende Hunde überall, und auch am Renntag im Kompaktstall reitende Kinder, die die Startpferde behindern! Sind auch Unfallquellen, die man schnellstens beseitigen muß!

Mana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 03.12.04, 10:50  Betreff: Re: Sascha Fischer - Intensivstation !!!  drucken  weiterempfehlen

Mana, das war arg daneben!
Nun kannst Du froh sein, dass nicht jeder dahergelaufene Gast Deine Zeilen liest.
Der könnte glatt denken: "Für mein Auto gibt es keinen Parkplatz, und meine Kinder sind auch nicht erwünscht"

Wie kann man einerseits für Ponies in der Traberschule werben und andererseits reitende Kinder als Unfallquellen bezeichnen, die schnellstens beseitigt werden müssen ???

Unglaublich !

Die Kinder sind das wertvollste was wir haben- Seid froh dass sie auf die Bahn kommen und die Pferde lieben.
Sorgt dafür, dass die Kinder einen sicheren Platz haben, wo sie ungestört reiten können.

[editiert: 03.12.04, 10:53 von Ridethenight]
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 03.12.04, 10:58  Betreff: Re: Sascha Fischer - Intensivstation !!!  drucken  weiterempfehlen

Du hast mich falsch verstanden!
Es muss doch nicht sein, daß Abends am Renntag Im Kompaktstall Kinder auf der Tenne reiten, wenn die Starter raus und reinfahren!
Mana

Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 03.12.04, 11:05  Betreff: Re: Sascha Fischer - Intensivstation !!!  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja noch schlimmer, welche Eltern lassen denn Ihre Kinder zu Schlafenszeiten auf der Rennbahn?
Sowas gehört in die Nachmittagszeit oder zu den Wochenend-Renntagen!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search