Autor |
Beitrag |
Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 26.11.04, 18:14 Betreff: Re: "lLeserbrief" im Traberkurier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Teddy
ich stimme Dir zu... das Zwiegespräch Kosch/murat fand ich immer schon klasse. Die beiden harmonieren echt toll.
Gruß Möhrenmann, Heinz sein Bruder
|
|
nach oben |
|
|
willy1
|
Erstellt: 26.11.04, 19:05 Betreff: Re: "lLeserbrief" im Traberkurier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ausrutscher einer Moderatorin bei raze.tv während einer Trabrennveranstaltung:
…wie „geil" holländische Jockeys doch sein können...
...but nobody is perfect
|
|
nach oben |
|
|
Dabi
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 27.11.04, 09:17 Betreff: Re: "lLeserbrief" im Traberkurier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Trotz aller Aufregung um den Leserbrief und die ob man so was veröffentlichen soll oder nicht, sollte man nicht vergessen oder mal darüber nachdenken, das solch ein Brief die Stimmung unseres Publikums und Wetters widerspiegelt.
Dazu tragen natürlich auch defensive Fahrweisen, erst mal egal aus welchen Gründen bei. Und für die Zocker / Wetter geht es nun mal um Geld. Und im übrigen für die "Leute vom Bau" auch. Die Umsatzentwicklung spricht Bände.
Deshalb ist auch aus meiner Sicht ein wichtiger Schritt im Hinblick auf Kundenzufriedenheit: Tranzparenz Bsp. Aktivenbefragungen unmittelbar vor und nach den Rennen, Veröffentlichungen bezüglich ohne oder mit Eisen etc. Und natürlich auch entsprechende Bestrafungen:"keiner läßt sich gern verarschen"
Und bitte nicht vergessen: Die Wetter / Zocker sind die Brotgeber des Rennsportes!
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 27.11.04, 12:19 Betreff: Re: "lLeserbrief" im Traberkurier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dani, es wurde ja auch nicht darüber disskutiert, ob man Leserbriefe veröffentlichen soll, sondern nur über den Inhalt. Das ist in meinen Augen auch ok ! Solange wie bestimmte Umgangsformen eingehalten werden, muss man alles veröffentlichen, absolut richtig ! Meiner Meinung nach, stimme Teddy zu, können wir uns glücklich schätzen, in Berlin die Qual der Wahl bez. Bahnsprecher zu haben.
|
|
nach oben |
|
|
Jola
Stallgehilfe
|
Erstellt: 09.12.04, 20:01 Betreff: Re: "lLeserbrief" im Traberkurier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist das auch der Grund, warum Murat nicht mehr kommentieren darf? Man vermisst ihn hier in Westdeutschland. Die Rauchstimmer ist ja grausam.
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 09.12.04, 20:31 Betreff: Re: "lLeserbrief" im Traberkurier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
irre ich? ich glaub,murat hat am sonntag kommentiert...oder?
____________________ www.daniela-von-dabrowski.de
Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 09.12.04, 20:48 Betreff: Re: "lLeserbrief" im Traberkurier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du irrst!!
Er machte wieder "nur" die Vorstellungen der Pferde... Im Rennen kommentierte Fahrentholtz
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 09.12.04, 21:32 Betreff: Re: "lLeserbrief" im Traberkurier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na da war ich ja nich falsch-hab ihn also doch gehört und nicht irgendwelche stimmen, die es nich gab... ob vorm od beim rennen is dabei ja egal..
____________________ www.daniela-von-dabrowski.de
Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
|
|
nach oben |
|
|
Jola
Stallgehilfe
|
Erstellt: 10.12.04, 09:36 Betreff: Re: "lLeserbrief" im Traberkurier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, es geht aber um das kommentieren. Als ich letztens Rennen schaute bei Kalkmann, da dachte ich, dass kein Ton läuft, dabei hatte der ansager "nur" eine Pause eingelegt. Mitten im Rennen von ca 15 Sekunden. Da schläft man ein.
|
|
nach oben |
|
|
Elki
Profizocker
|
Erstellt: 10.12.04, 22:49 Betreff: Re: "lLeserbrief" im Traberkurier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt muß ich hier auch mal meinen Senf zugeben. Auch ich habe schon diverse Beschwerden über Murat gehört, die meisten davon im Stallbereich bei den Aktiven. Meine Meinung zu seinen Kommentaren ist auch etwas geteilt: Ich finde, er ist ein wenig zuuuu überschwenglich. Wieoft kam es z.B. schon vor, dass er mit überkippender Stimme im letzten Bogen den "Sieger" heraus schrie, der dann doch noch gar nicht gewonnen hat und sogar noch überlaufen wurde. Auch das Geschreie im Einlauf ging mir manchmal auf die Nerven. Ich denke, wenn er diesen Überschwang ein wenig zügelt, könnte er recht gut sein, denn seine Kommentare VOR den Rennen zu den einzelnen Pferden find ich gut. Ich bewunder natürlich die Bahnsprecher für ihren Einsatz (meistens jedenfalls-manche sind auch absolut zm Einschlafen) und ihr schnelles Reaktionsvermögen und denke daher, dass man Murat ab und an schon eine Chance geben sollte, denn nur aus Erfahrung und auch durch die Meinung der Aktiven und Zuschauer kann und wird er lernen.
|
|
nach oben |
|
|
|