Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
K.Merz o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Jola
Stallgehilfe

New PostErstellt: 17.11.04, 21:47  Betreff: Re: K.Merz  drucken  weiterempfehlen

Altes = Neues Thema

BK, 17.11.2004 8.Rennen

Schade, knapp verpasst. Wie lange darf sie die Wetter noch verarschen? Es tut mir leid für diese vulgäre Sprache. Aber ich verweise auf die Rennordnung! Pferde ausfahren!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 17.11.04, 21:59  Betreff: Re: K.Merz o.T.  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 19.01.05, 23:59 von armani1608]
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 17.11.04, 23:04  Betreff: Re: K.Merz  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es eben gesehen....und ja es war eindeutig !!!ein "Nichtwahrnehmen der Siegchance" zumindest fahrlässiges Verhalten.
Sie fuhr die ganze letzte Kurve mit Astra HS hinter Bari mit A.Marx her, ohne das bessere Formpferd in die Angriffsspur zu nehmen.
Erst in der Zielgeraden wurde der zu späte Angriff gefahren. Dort ging dann Astra HS eindeutig besser und hätte "normal" IMMER gewinnen müssen !!!!

Wie man es besser macht, zeigte kurz danach Dieter Höhn mit Smart gegen Pinky mit Feodor. D.Höhn griff schon in der Kurve den Favoriten an und rang diesen nieder. So sollten Pferderennen aussehen !!

------------------------------------------------------
MfG Stefan :-)
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 17.11.04, 23:49  Betreff: Re: K.Merz o.T.  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 18.11.04, 00:04 von armani1608]
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 17.11.04, 23:50  Betreff: Re: K.Merz o.T.  drucken  weiterempfehlen

MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 18.11.04, 00:09  Betreff: Re: K.Merz  drucken  weiterempfehlen

Ich muß leider auch sagen das es sehr sehr sehr komisch aussah... Und das die beiden aus einem Stall kommen usw. macht es nicht besser.

Vielleicht war ja was, aber das die Rennleitung bei so einem offensichtlichen Fall nicht mal nachfragt ist ungeheuerlich.

Ich bin auch der Meinung das als sie ASTRA HS rausnahm dieser auf einmal richtig Schwung bekam und leicht einen Kopfvorteil gehabt hätte...

Ich will sie aber nicht abkanzeln da ja VIELLEICHT uns alles auch nur täuscht!!!

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 18.11.04, 00:12  Betreff: Re: K.Merz o.T.  drucken  weiterempfehlen

Finja D.
Profizocker

New PostErstellt: 18.11.04, 00:17  Betreff: Re: K.Merz  drucken  weiterempfehlen

also ich dachte anfangs sie hat gewonnen.
wunderte mich aber das sie sich die letzten 100m nicht mal einsetzte, am tv sah es dann ja auch aus, als ob sie knapp vorne wäre. war schon überrascht wie gut sie das einschätzen vermochte.
und dann doch nur zweiter, und keine befragung durch die rennleitung??

MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 18.11.04, 00:27  Betreff: Re: K.Merz  drucken  weiterempfehlen

@armani

Zu der Besitzer-Theorie....

Ich meine sie können doch aber kein Intresse daran haben den STALL NO LIMIT also Hahns zu verlieren,oder??? Denke zu wissen das die mehr Pferde haben

Ich habe am heutigen Abend so viele Gerüchte gehört über das ganze Thema...

Aber eins kann ich nur sagen, die Wetter in der Halle haben sofort ihr Urteil gefällt und dies lautet nicht positiv...

@finja

Kati finisht nie wie eine Wilde und kommt manchmal lässig rüber, aber sie gewinnt die Dinger ja dann, ich traue ihr nicht zu sich so zu verschätzen und ich finde das man einfach zu gut sieht, das ASTRA HS, als sie zum Kampf antritt einfach schon von selbst vorbeiläuft....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kandyman
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 18.11.04, 05:46  Betreff: Re: K.Merz  drucken  weiterempfehlen

Die Fuhre war kein Meisterstück! Bei einem Amateur , der alle 3 -4 Wochen eine Fuhre hat könnte das man vielleicht verstehen, aber Frau Merz ist keine Anfängerin. Das sah alles schon recht merkwürdig aus, wie sie zu Eis erstarrt auf dem Sulky saß, und erst als es zu spät war aktiv wurde. "Aber bloß nicht zu viel tun!! Man könnte ja gewinnen!!"
Der Umsatz ca. 50 000!!! tiefer geht kaum noch!!

Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 18.11.04, 06:44  Betreff: Re: K.Merz  drucken  weiterempfehlen

Meint Ihr alle, das Kati so blöd und ist, nach den Vorkommnissen der letzten Wochen, und den empfangenen Fahrverboten(u. a. 14 Tage Nichtwahrnehmung der Siegchancen mit Spira Indigo) so etwas zu tun ?
Dann müßte sie ja ganz bescheuert sein. Füt mich ging Astra schon im Bogen nicht zwingend und als sie rausnahm na da kam noch was. Aber das hatte nur mit der Klasse des Pferdes zu tun. Für mich war Astra nicht ganz taco.

Gruß Möhrenmann

rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 18.11.04, 08:39  Betreff: Re: K.Merz  drucken  weiterempfehlen

Ich war selber nicht vorort, habe mir aber den Rennfilm von zuhause aus angesehen und ich muß leider auch sagen:
Kati Merz scheint ihr Pferd Astra HS nicht ausgefahren zu haben.
Da Kati sicherlich nicht den Ruf hat auf Wetten zu fahren, liegt hier der Verdacht nahe, dass sie einen Stallgefährten (Bari mit Andi Marx) den Erfolg/Sieg zuspielen wollte.
Ich wäre sehr enttäucht, wenn die Rennleitung dieser Sache nicht nachgeht, zumal die Rennsituation auf der Zielgeraden anscheinend von vielen Rennsportfans ähnlich gesehen wurde.

Unser gemeinsames Engagement für einen sauberen Sport (also gegen Doping) ist sicherlich eine wichtige Sache, aber das Eintreten für einen ehrlichen Sport ist meiner Meinung nach mindestens genauso wichtig !!!

MfG
Mario Glase
www.glase-berlin.de
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search