Autor |
Beitrag |
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 18.10.04, 17:05 Betreff: Re: K.Merz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Passt auf Euch auf, zuviel Ehrgeiz schadet nur, denn wenn man siegen soll, gewinnt man auch.... !"
Also ich für meinen Teil habe damit alle, und nicht nur Kati, im Besitz einer Lizenz befindlichen Aktive angesprochen !!! (ist dem Euch gut zu entnehmen !)
Aber eines steht doch mal fest, Herr Meyer hat ganz sicher sein Pferd nicht absichtlich so im Tempo reduziert..., Rodette war offensichtlich müde, sehr müde, dies deutete sich aber schon an.... Sie war sogar so müde, dass sie Gott sei Dank nach dem Unfall stehenblieb, ich mag mir die Folgen gar nicht ausmalen...
Streitet Euch nicht, schaut den Film nochmal an... die Situation ist eindeutig ! Ebenso eindeutig wie das Benehmen der Besitzer......, sorry, aber Herrn Meyer derart zu bepöbeln und das ganz sicher vor Inaugenscheinahme des Films....
Und übrigens, kann mich erinnern dass hier alle sehr wohl die Klassefahrt von Kati im Fritz-Brandt-Rennen gelobt haben !! Und das zu recht !
|
|
nach oben |
|
|
Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 18.10.04, 17:09 Betreff: Re: K.Merz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ armani
LIEBhaben...................? dich............? Mein Gott mich interessieren doch nur Frauen.
Wenn Frauen sowas sagen würden, barfuss über Nägelbretter , Gletscher nackig besteigen alles würde ich tun aber mit Kerlen..........niiiie nich Gruß Möhrenmann
|
|
nach oben |
|
|
Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
|
nach oben |
|
|
Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 18.10.04, 17:27 Betreff: Re: K.Merz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Karin
mal wieder FIRST-CLASS.....
ich verneige mich in Demut und voller Achtung vor diesem Artikel
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 18.10.04, 20:05 Betreff: Re: K.Merz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wer nu der auslöser war, hab ich nich gesehen. sah nur better am boden u rodette stand wie ein baum davor. was ich etwas traurig fand, war ein dicklicher mann, der (glaub ich neben der besitzerin v better!?) lief und dem hamburger gast fast angegangen hat- er wurde z. glück von anderen festgehalten. ich kann mir sehr gut vorstellen, wie angespannt ich als besitzer in dem moment wäre-aber ich wär eher bei meinem pferd, als dass ich jmd auf die..... hauen würd. anstatt man sagt, dass es zum glück nicht nen grüßeren schaden gab-zumal der hamburger sich ja entschuldigt hat bei den leuten. klar is man sauer-aber bitte ohne körperl gewalt und dieses gepöbel unter der gürtellinie!
|
|
nach oben |
|
|
Bijou
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 18.10.04, 20:53 Betreff: Re: K.Merz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn wir jetzt anfangen wollen, jedes Umfahren zu bewerten, schreib ich Ende des Jahres noch.
Fakt ist, daß solche Dinge vorkommen. Herr Meyer hat sich ja sogar entschuldigt (was ja darauf hindeutet, dass das nicht so astrein war). Zudem ist Kati ein Mensch, die sich wohl selbst die meisten Vorwürfe macht (und ich geb ihr immer noch keine Schuld daran). Ich kenne kaum einen Pferdemenschen wie sie.
Man kann nur hoffen, daß so etwas nicht wieder passiert.
K a t i für mich gehörst du zu den Allerbesten. Laß dich ja nicht unterkriegen.
@abano: Wie schon Goethe sagte: Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. :-)
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 18.10.04, 21:19 Betreff: Re: K.Merz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Soll ich Euch mal was sagen ?
Wir alle haben aus dem Unfall gestern gelernt !
Und jetzt schliessen wir am besten diese unerfreuliche Akte und hoffen und beten, dass solche spektakulären Stürze uns für die nächsten Jahre verschonen !
Nochmals, alles Gute allen Beteiligten !
PS: Bei Behinderungen und Stürzen, die glücklicherweise so glimpflich abgehen, empfehle ich eines : Beide Parteien sollten nach dem Renntag mit ruhiger Hand zusammen bei einem Glas Sekt darauf anstossen, dass sie und ihre Pferde gesund sind ! So haben dass jedenfalls Andrea Freyer und meine Person gehandhabt, nachdem sie unglücklich Pat mit Beinahe Sturz im "Ladies Gold Cup" umgefahren hatte... Im Krankenhaus wäre das nämlich nicht möglich.....
Carpe Diem !
[editiert: 18.10.04, 21:28 von karin walter-mommert]
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 18.10.04, 23:37 Betreff: Re: K.Merz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da wurde auch "Himbeereis zum Frühstück" und "Amsterdam" gespielt...
|
|
nach oben |
|
|
SuperSpeed
Stallgehilfe
|
Erstellt: 19.10.04, 00:35 Betreff: Re: K.Merz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich mag aber keinen Sekt. Geht das auch mit Bier?
Carpe noctem
|
|
nach oben |
|
|
Elki
Profizocker
|
Erstellt: 19.10.04, 10:39 Betreff: Re: K.Merz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt muß ich auch noch meinen Senf dazu geben. Ich glaube, es ist in dieser Situation schwer von Schuld und Unschuld zu sprechen. Für mich sah es auch so aus, als hätte Kati gar keine Chance gehabt, da weg zu kommen. Naja es ist immer sehr einfach als Nicht-beteiligter große Auswertungen vorzunehemn. Orlow- Deinen Worten entnehme ich, dass man sie jetzt wegschliessen sollte. Aber wie Bijou schon sagt, dann würden wohl nur noch 3 Leute Rennen fahren. Nicht schön finde ich, dass es hinterher noch Pöbeleien gab, man sollte doch wirklich glücklich sein, dass niemandem was passiert ist. Aber da war vielleicht der Schreck so groß, dass die Emotionen übergekocht sind. Und da sollte sich so mancher auch mal an die eigene Nase fassen.... Ach ja: Homestreet: Kati hat direkt danach bei Andre angerufen und die Beiden haben die Sache friedlich geklärt.
So nun will ich mal auch nicht länger drauf rumreiten.
Gruß Elke
|
|
nach oben |
|
|
Jola
Stallgehilfe
|
Erstellt: 17.11.04, 21:47 Betreff: Re: K.Merz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Altes = Neues Thema
BK, 17.11.2004 8.Rennen
Schade, knapp verpasst. Wie lange darf sie die Wetter noch verarschen? Es tut mir leid für diese vulgäre Sprache. Aber ich verweise auf die Rennordnung! Pferde ausfahren!
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
|
nach oben |
|
|