|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Abano
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 15.11.04, 00:03 Betreff: Re: Heise Frauen von der Rennbahn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nico,
stimmt das denn wirklich, dass die Frauen auf der Rennbahn ständig heiser sind?
Ich meine, gibt es für diese These tatsächlich unbezweifelbare empirische Fakten oder wurden jemals offizielle Untersuchungen durchgeführt?
Und wenn es wirklich so sein sollte, wo mag dann die Ursache versteckt liegen?
Vielleicht werden die Stimmen der weiblichen Besucher durch das ständige Anfeuern ihrer Favoriten in den Finishkämpfen zu sehr belastet? Oder liegt es etwa an übermäßigem Alkoholgenuss, dem Glühwein zum Beispiel, der heute umsonst auf der Bahn verteilt wurde ..... oder gar an einer sonstigen ausschweifenden und von der Norm abweichenden Lebensweise?
Bitte kläre uns näher dazu auf - oder ist das alles nur ein Missverständnis und Du hast HEITER anstelle von HEISER gemeint?
Viele Grüße
Heiko
"Er lässt sich fahren wie ein Rolls Royce - aber einer mit Ferrari-Motor!" (Jos Verbeeck über Abano As)
|
|
nach oben |
|
|
Roller-Girl
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 15.11.04, 13:04 Betreff: Re: Heise Frauen von der Rennbahn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin auch heiser und das nur, weil ich jeden Tag mit dem Roller, der zur Zeit mal wieder einigermaßen läuft, durch die Prärie zum Stall fahren muss bei der Eiskälte! Heiser kann man auch vom Trainingsfahren und Reiten werden. Das ist so im Winter!
Wenn meine Vespa nur immer so wollte wie ich, ....
|
|
nach oben |
|
|
Abano
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 15.11.04, 14:09 Betreff: Re: Heise Frauen von der Rennbahn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na Hauptsache, er rollt wieder @RG :-)
"Er lässt sich fahren wie ein Rolls Royce - aber einer mit Ferrari-Motor!" (Jos Verbeeck über Abano As)
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 15.11.04, 14:45 Betreff: Re: Heise Frauen von der Rennbahn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Chris.. das ist es ja, NOCH NICHT MAL 20...dann weißt du , wielange ich noch auf meine Rente warten muss?!!!!!!!! Und was macht ich solange?? Nakalr, dämlich quatschen und im Kreis fahren...(gesetzt den Fall, die Strecke von Bk nach Bm ist rund)!!!!!!!!!!! Grüßlis vom synaptischen Gemäusel...
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 15.11.04, 15:59 Betreff: Re: Heise Frauen von der Rennbahn
drucken
weiterempfehlen
|