Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heise Frauen von der Rennbahn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Abano
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 15.11.04, 00:03  Betreff: Re: Heise Frauen von der Rennbahn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nico,

stimmt das denn wirklich, dass die Frauen auf der Rennbahn ständig heiser sind?

Ich meine, gibt es für diese These tatsächlich unbezweifelbare empirische Fakten oder wurden jemals offizielle Untersuchungen durchgeführt?

Und wenn es wirklich so sein sollte, wo mag dann die Ursache versteckt liegen?

Vielleicht werden die Stimmen der weiblichen Besucher durch das ständige Anfeuern ihrer Favoriten in den Finishkämpfen zu sehr belastet? Oder liegt es etwa an übermäßigem Alkoholgenuss, dem Glühwein zum Beispiel, der heute umsonst auf der Bahn verteilt wurde ..... oder gar an einer sonstigen ausschweifenden und von der Norm abweichenden Lebensweise?

Bitte kläre uns näher dazu auf - oder ist das alles nur ein Missverständnis und Du hast HEITER anstelle von HEISER gemeint?

Viele Grüße

Heiko

"Er lässt sich fahren wie ein Rolls Royce - aber einer mit Ferrari-Motor!" (Jos Verbeeck über Abano As)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roller-Girl
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 15.11.04, 13:04  Betreff: Re: Heise Frauen von der Rennbahn  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch heiser und das nur, weil ich jeden Tag mit dem Roller, der zur Zeit mal wieder einigermaßen läuft, durch die Prärie zum Stall fahren muss bei der Eiskälte!
Heiser kann man auch vom Trainingsfahren und Reiten werden. Das ist so im Winter!

Wenn meine Vespa nur immer so wollte wie ich, ....
Abano
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 15.11.04, 14:09  Betreff: Re: Heise Frauen von der Rennbahn  drucken  weiterempfehlen

Na Hauptsache, er rollt wieder @RG :-)

"Er lässt sich fahren wie ein Rolls Royce - aber einer mit Ferrari-Motor!" (Jos Verbeeck über Abano As)
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 15.11.04, 14:45  Betreff: Re: Heise Frauen von der Rennbahn  drucken  weiterempfehlen

@Chris..
das ist es ja, NOCH NICHT MAL 20...dann weißt du , wielange ich noch auf meine Rente warten muss?!!!!!!!!
Und was macht ich solange??
Nakalr, dämlich quatschen und im Kreis fahren...(gesetzt den Fall, die Strecke von Bk nach Bm ist rund)!!!!!!!!!!!
Grüßlis vom synaptischen Gemäusel...

Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 15.11.04, 15:59  Betreff: Re: Heise Frauen von der Rennbahn  drucken  weiterempfehlen

Ach Claudi...Genieße deine Jugend...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search