Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heise Frauen von der Rennbahn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Scheleklak Schelesik Schelesur
Grünschnabel

New PostErstellt: 12.11.04, 12:15  Betreff: Heise Frauen von der Rennbahn  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn ich gucke in eure Forum dann shee ich dass auch viele nette Frauen kommen zur Rennbahn in karlshorst. Ich bin neu hier und ich möschte kennenlerne zwei drei Frauen von karlshorst für nette beisammen Wetten und so.
Wer hat einen tip für miech?
Von diese Forum ich finde sehen top aus Rollergirl und Rennbahnprinzessin. meldet euch bei mir und so!
Heise Grüsse
Euer Scheleslak Schelesik

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 12.11.04, 14:07  Betreff: Re: Heise Frauen von der Rennbahn  drucken  weiterempfehlen

Na Mädels,

wer kann da noch widerstehen...???

*TRIXI*
Stammchatter

New PostErstellt: 12.11.04, 14:33  Betreff: Re: Heise Frauen von der Rennbahn  drucken  weiterempfehlen

LOL ECHT GEIL!!!!

Einmal für das arme Julchen klicken....keine Angst kein Virus http://www.winterschur.de?Shalal

[editiert: 12.11.04, 14:34 von *TRIXI*]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 12.11.04, 15:00  Betreff: Re: Heise Frauen von der Rennbahn  drucken  weiterempfehlen

Hmm...was soll man dazu sagen?
LÄCHERLICH...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gurkenhals
Profizocker

New PostErstellt: 12.11.04, 15:12  Betreff: Re: Heise Frauen von der Rennbahn  drucken  weiterempfehlen

Nichts gegen unsere türkischen Traberfreunde!
Der Bahnsprecher in Mariendorf ist auch Türke und sehr beliebt!
Keiner macht so spannende Kommentare!
Ob Du allerdings beim Rollermädchen eine Chance hast ist zu bezweifeln, die wohnt zu weit weg und die Rennbahnprinzessin kenne ich persönlich nicht, da geht vielleicht was. Sie hat sich aber auch schon lange hier nicht mehr blicken lassen! Probiere es mal bei der TRIXI, die ist niedlich und hat einen Hund.

Gurkenhals
Profizocker

New PostErstellt: 12.11.04, 15:14  Betreff: Re: Heise Frauen von der Rennbahn  drucken  weiterempfehlen

...und bestimmt auch tolle Figur!

Gruß,
Kevin

Alt-Karlshorster Erich
Profizocker

New PostErstellt: 12.11.04, 15:18  Betreff:  Re: Heise Frauen von der Rennbahn  drucken  weiterempfehlen

Hat sie auch tolle Hupen?

Ich kenne Karlshorst schon seit früher her.
*TRIXI*
Stammchatter

New PostErstellt: 12.11.04, 15:19  Betreff: Re: Heise Frauen von der Rennbahn  drucken  weiterempfehlen

Ähm moment mal..... da habe ich aber auch noch nen Wörtchen mitzureden *ggg* Außerdem wohne ich mittlerweile auch über 600 km von Berlin entfernt....

Einmal für das arme Julchen klicken....keine Angst kein Virus http://www.winterschur.de?Shalali
*TRIXI*
Stammchatter

New PostErstellt: 12.11.04, 15:21  Betreff: Re: Heise Frauen von der Rennbahn  drucken  weiterempfehlen

Ich bin doch kein Auto

Einmal für das arme Julchen klicken....keine Angst kein Virus http://www.winterschur.de?Shalali
Alt-Karlshorster Erich
Profizocker

New PostErstellt: 12.11.04, 15:22  Betreff:  Re: Heise Frauen von der Rennbahn  drucken  weiterempfehlen

Das stört einen Türken nicht. Seine Heimat ist noch 5 mal soweit entfernt!
Hauptsache Hupen, das ist es doch, worauf man bei Rennbahnmädchen achtet. Unter Körbchengröße C geht nichts im Korb-wagen oder im Heu!
Was meinst Du mit ich bin kein Auto?

Ich kenne Karlshorst schon seit früher her.

[editiert: 12.11.04, 15:23 von Alt-Karlshorster Erich]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search