Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 15.10.04, 12:05     Betreff:  Re: Wettbetrug in Hamburg? Bookies abgezockt?

Zitat: Abano
    Anbei ein Auszug aus den "Sport-Kompakt"-Meldungen der Ausgabe des Hamburger Abendblatt vom 14. Oktober 2004:
    Reber sagt dazu: "Ich bin mit nur einem Wettzettel ins Wettbistro gegangen. Das Ticket hatte ich zuvor nicht selbst abgegeben, von seiner Existenz hatte ich erst nach dem Rennen erfahren. Ich hätte auch nicht, wie behauptet, einen stattlichen vierstelligen Betrag erhalten, sondern lediglich 475 Euro." Auch den Vorwurf, sein Pferd erscheine auf dem Schein nicht an erster Stelle, weist er zurück. Auch habe er schon vor dem besagten Rennen bei der Rennleitung vorgesprochen und die Problematik des schwierigen Trabers angesprochen.

Sehr interessant. Herr Reber geht laut obigem Beitrag, ehrlich wie er nun mal ist, vor dem Rennen zur Rennleitung.....häh?? Wieso lief das Pferd dann nicht ohne Wetten? Oder wurde zurückgezogen...??
Herr Reber bekommt laut obigem Beitrag nach dem Rennen(tag) einen Gewinnzettel einfach so, das sind ja noble Praktiken, naja die Hansestadt eben.... ....da hat sich wohl scheinbar JEMAND mit einem kleinen Bonus bedankt.....
Und "nur" 475 Euro...Ach Jottchen, mancher Kleinwetter könnte davon Monate seine Wetten tätigen...
Sein Pferd ist vorne auf dem Wettschein..?? Häääh??? Wie geht das denn?? Ach sooo...das Pferd ist in der Kombi....na dann erscheint es auch u.a. auf 1, wie alle anderen Kombipferde auch....Ähm liebe Fahrer, so ist das mit dem an 1 tippen nicht gemeint....gemeint ist NUR an 1.....
Jaja die Welt ist ungerecht, da holt man mal einen harmlosen Gewinn ab und schon kommen die Neider heraus....dabei war er doch extra bei der Rennleitung vorher....tzztzttzz....

------------------------------------------------------
Keine Macht dem Doping !!
MfG Stefan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.261 von 4.363
Gehe zu:   
Search