|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 11.09.04, 23:42 Betreff: Katzen in KH
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Ihr Lieben,
schaut doch hier mal rein ! http://www.tierschutz-berlin.de/main/leitseite.htm
Dann zu Katzen gehen, dort werden über das Tierheim Berlin Katzen vermittelt aus Karlshorst, die bald obdachlos sind ! Vielleicht könnt Ihr ja auch helfen, ich habe zwar schon 5 Katzen hier, die Bauern über den Zaun geworfen haben..., und mittlerweile natürlich kastriert sind von uns, 2 pflegen übrigens immer mit nach Berlin zu reisen..., aber ich werde auch mal sehen, ob sich da was machen lässt.
Mana, weisst Du etwas über diese Aktion ? Mann, bricht einem ja das Herz...., so süsse Schnuppel !
Eure Karin
|
|
nach oben |
|
|
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 12.09.04, 11:32 Betreff: Re: Katzen in KH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karin, es gab mal ich glaub auf Vox eine Reportage über Stadtkatzen und dabei kamen dann auch die Katzen von Karlshorst vor. Es handelt sich dabei um die Katzen die in den Abrisställen ab der Bahn leben. Es werden ja viele noch von den Leuten gefüttert, ZIel ist es aber denen ein neues Zuhause zu verschaffen. Deshalb gibt es diese Aktion, die ich sehr begrüße. Hatte mir auch vor zwei Jahren eine Katze aus dem Tierheim geholt und muss sagen er ist nach anfänglicher Angst und Zurückhaltung ein verschmuster, anhänglicher Kerl geworden. Zwei Monate später ist mir dann eine Katze zugelaufen, die dann auch noch 2 Junge bekam. Nun hab ich vier und es ist eine absolute Familie, die alles teilt. Übringens die Dame hat dabei das sagen. Gruß Mana
|
|
nach oben |
|
|
|