Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Katzen in KH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 11.09.04, 23:42  Betreff: Katzen in KH  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, Ihr Lieben,

schaut doch hier mal rein !
http://www.tierschutz-berlin.de/main/leitseite.htm

Dann zu Katzen gehen, dort werden über das Tierheim Berlin Katzen vermittelt aus Karlshorst, die bald obdachlos sind !
Vielleicht könnt Ihr ja auch helfen, ich habe zwar schon 5 Katzen hier, die Bauern über den Zaun geworfen haben..., und mittlerweile natürlich kastriert sind von uns, 2 pflegen übrigens immer mit nach Berlin zu reisen..., aber ich werde auch mal sehen, ob sich da was machen lässt.

Mana, weisst Du etwas über diese Aktion ?
Mann, bricht einem ja das Herz...., so süsse Schnuppel !

Eure Karin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 12.09.04, 11:32  Betreff: Re: Katzen in KH  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karin,
es gab mal ich glaub auf Vox eine Reportage über Stadtkatzen und dabei kamen dann auch die Katzen von Karlshorst vor. Es handelt sich dabei um die Katzen die in den Abrisställen ab der Bahn leben. Es werden ja viele noch von den Leuten gefüttert, ZIel ist es aber denen ein neues Zuhause zu verschaffen. Deshalb gibt es diese Aktion, die ich sehr begrüße. Hatte mir auch vor zwei Jahren eine Katze aus dem Tierheim geholt und muss sagen er ist nach anfänglicher Angst und Zurückhaltung ein verschmuster, anhänglicher Kerl geworden. Zwei Monate später ist mir dann eine Katze zugelaufen, die dann auch noch 2 Junge bekam. Nun hab ich vier und es ist eine absolute Familie, die alles teilt. Übringens die Dame hat dabei das sagen.
Gruß Mana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search