Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BETRUG AM WETTER !!!!!!!! in Karlshorst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 06.09.04, 17:36  Betreff: Re: BETRUG AM WETTER !!!!!!!! in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen

Fakt ist,das es passiert ist.Und es ist auch nicht mehr zuändern.Die Strafe ist ausgesprochen.Tritt diese sofort in "Kraft".
Den am Samstag fährt e Kraft ja den guten Silverstone.
Ich denke schon das er es verschlafen hat aber wer sich mehrmals umdreht der muss doch wissen das es brenzlich wird!
Er hat wohl gedacht ich bin zu Hause und enn nicht gewinnt eben mein anderes Pferd...So geht es aber auch nicht...Ich bin trotzdem auf der Bahn geblieben.
Bis dahin
Chris..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 07.09.04, 00:17  Betreff: Re: BETRUG AM WETTER !!!!!!!! in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute!

Habe mir das auch lange angeschaut was hier diskutiert wird, eigentlich wollte ich mich gar nicht äußern und ich gebe auch zu das von mir sofort der Spruch kam Doppelsieg für das "Ehepaar" und als dann beide Richtung Parade fuhren ist mir beinahe die Hutschnur geplatzt, weil in dem Moment dachte ich so kann man die Zuschauer doch nicht verarschen....

Aber ich habe mir die Sache mal durch den Kopf gehen lassen, mich erinnert und auch mal als Fahrer (der ich ja auch bin) gedacht.

Und man mag ja denken über Herrn Kraft wie man will, aber so zirkeln das kann man einfach nicht, LOVELY GLASS ging ja nicht Schritt durchs Ziel er ließ sie austrudeln, ja okay er war sich einfach zu sicher... aber NOBLE STARFIRE gewann mit dem letzten Schritt und ich denke in einem Rennen geht es einfach zu schnell, wenn Du bemerkst das doch noch Gefahr droht ist es zu spät. So schnell machst Du Dein Pferd nicht mehr flott, wenn der andere im Topspeed ankommt!

Und ich weiß wovon ich rede, mein EMPIRE SEBARG wurde bei beruhigendem Vorsprung auch immer sehr faul und einmal hätten wir deswegen ein Rennen VERSCHENKT und das auch noch an LOVELY GLASS, aber nur weil der Weg in dem Fall zu kurz war retteten wir den Kopf ins Ziel,aber sonst wäre ich wohl auch Opfer solch einer Kampagne geworden...

Die Strafe muß sein und ist berechtigt ganz klar, aber ich gebe Euch als Aktiver BRIEF UND SIEGEL dadrauf das wird Herrn Kraft nicht nochmal passieren... und auch wenn ihr weiter brüllt den perfekten Fahrer werdet Ihr nie bekommen und von solchen Schicksalen lebt auch der Sport, auch wenn es in dem Fall vielleicht blöd aussah weil es der Traininggefährte war, aber wie Herr Riediger schon sagte, glücklich sahen die beiden vor den Tribünen jedenfalls nicht aus...

Viele liebe Grüße

Markus Jasper

[editiert: 07.09.04, 00:18 von MarkusJasper]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Gehe zu:   
Search