Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BETRUG AM WETTER !!!!!!!! in Karlshorst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 04.09.04, 00:13  Betreff: Re: BETRUG AM WETTER !!!!!!!! in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen

....wohl keine.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 04.09.04, 00:57  Betreff: Re: BETRUG AM WETTER !!!!!!!! in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen

Kraft,Michael: Fahrlässiges Verhalten auf den letzten 100 Metern vor Erreichen des Ziels bei der Wahrnehmung der Gewinnchancen dadurch leichtfertige Begünstigung eines Trainings- u. Stallgefährten (TRO 85/1a) 200 EUR - 28 Tg. Fahrverbot,

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 04.09.04, 01:05  Betreff: Re: BETRUG AM WETTER !!!!!!!! in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, dass die Strafe angemessen ist. Das Fahrverbot schmerzt wohl eher als die Geldstrafe.

Bleibt ja doch nicht alles ungesehen...

AUGEN AUF IM TRABVERKEHR !

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 04.09.04, 01:40  Betreff: Re: BETRUG AM WETTER !!!!!!!! in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen

Hoffentlich verhilft die Pause Herrn Kraft zur Reflexion seines Tuns bzw. Unterlassens....die Strafe war ja schon wegen der fast schon himmelschreienden Offensichtlichkeit nötig....
Ich frage mich, ob da mehr Dreistigkeit oder Unfähigkeit im Spiel war...da erlangt ja der Begriff "Amateur" eine ganz neue Bedeutung !!

..............................

Liebe Berufs - und Amateurfahrer, wann begreifen diejenigen unter Euch, die es betrifft, endlich, dass Ihr Euch den Ast absägt, auf dem Ihr sitzt....und wann gründen die an ehrlichem Sport Interessierten endlich eine Initiative für fairen TRS und stellen die Schummler, Doper etc. öffentlich zur Rede....
Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht....

..............................

@Gurkenhals.....Jeder von uns, der Spaß am Wetten und TRS hat, hat es schon erlebt, dass Er/Sie von einem verdächtigen Rennverlauf profitiert hat, mindestens ebenso oft ging aber auch schon die Wette in die Hose....dieses Thema jedoch hier zum Argument der Verharmlosung/Verniedlichung solcher offensichtlichen Schieberei zu machen, kann ich nicht akzeptieren....Jeder und ich wiederhole JEDER, der zum Wetten seinen gesunden Menschenverstand, etwas Bauch, Erfahrung und den aktuellen Formenspiegel heranzieht, MUSS AN REGULÄREN RENNVERLÄUFEN INTERESSIERT SEIN !!!!
Alles andere ist ABSOLUTER SCHWACHSINN !!!!

Mit solchen Parolen wie "dadurch hab ich meine Wette getroffen" zeigst Du doch, wie weit es schon gekommen ist, dass die Schieberei schon ganz natürlich zum Rennalltag zu gehören scheint und es Dich nicht mal mehr ärgert....VERDAMMT NOCHMAL HAST DU DENN KEINEN STOLZ ????
Lässt Du Dich in allen Bereichen des Lebens so gern übern Tisch ziehen und nimmst es unwidersprochen hin...????

Ihr Aktiven, die Ihr mit den Betroffenen verkehrt, lasst Ihr das auch alles so einfach geschehen ????

------------------------------------------------------
MfG Stefan :-)
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 04.09.04, 07:50  Betreff:  Re: BETRUG AM WETTER !!!!!!!! in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen

@ onestep bravo

Ist es nun erwiesene Dummheit ? Oder männliches Gockelgehabe?
Oder einfach nur Betrug?

Wie es auch sei, solch´Sauerei und dann noch so offensichtlich....
wie blöd muß man(n) sein........

Aber in letzter Zeit taucht der Name mit K. öfters auf (doping BK, Jetzt dieses naja ein Schelm wer Böses denkt)

Meine Marita funktionierte ja auch nicht überragend, aber es wurde gekämpft.

Aber es wurden gestern 61 pre-race Proben in Bk genommen!!!
(ach ups schon wieder einen schönen Traum geträumt - sorry)

Habt Euch liebt
Möhrenmann

Kampf den Dopern, keine Macht den D-Doofen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 04.09.04, 09:49  Betreff: Re: BETRUG AM WETTER !!!!!!!! in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen

ja, vieleicht bringt die strafe mal zum nachdenken der personen....hat auch noch nen vorteil. jetzt kann seine "lebensabschnittsgefährtin" noch öfter seine pferde fahren...
schade nur, dass gerade solche leute mit ihrem verhalten den sport nach unten ziehen.......und so was brauchen wir im moment nun am allerwenigsten!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teddy27

New PostErstellt: 04.09.04, 11:19  Betreff: Re: BETRUG AM WETTER !!!!!!!! in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen

Ich empfinde die Strafe als zu gering. Zum einen schadet solches Verhalten unserem Ansehen zum aneren werden unsere Wetter betrogen und diese finanzieren schließlich unsere Rennvereine.

Mindestens 3 Monate Fahrverbot und Bahnverbot! und 1.000 € Geldstrafe!

Gurkenhals
Profizocker

New PostErstellt: 04.09.04, 11:23  Betreff: Re: BETRUG AM WETTER !!!!!!!! in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen

Zunächst mal, ich verharmlose das überhaupt nicht, und ich hätte meine Wette auch getroffen, wenn es andersrum gekommen wäre. Ich habe nun mal auch daran geglaubt, das Joana gewinnen könnte. Dass sie durch Betrug gewinnt, konnte ich ja nicht ahnen.

Mir tut Joana jetzt aber leid, denn Sie wird durch diesen Rungsdübel, diesen widerlichen Rabauken, in Veruf gebracht. Nie würde jemand der artigen Trainertochter und Sattelqueen Deutschlands Betrügerreien vorwerfen.
Allein deshalb schon sollte der Herr Vater Klein mal ein Machtwort sprechen. Es ist ja üblich, daß sich alle auf der Trabrennbahn untereinander verlieben und verkuppeln, aber Joana ist doch nicht so eine, die es nötig hat, mit so einem Lurker zu verkehren. Der ist nicht schön, nicht vorzeigefähig, der hat vieleicht Kraft, mehr aber auch nicht.
Joana macht doch Abitur. Ich kann mir nicht vorstelen, dass dieser Käsekopp von Amateurfahrer auch nur einem aus Joanas sauberer Schul-Umgebung das Wasser reichen könnte.
Joana! trenn Dich von diesem Mulmquaster und setze somit ein Zeichen für sauberen Trabersport!

Teddy27

New PostErstellt: 04.09.04, 12:54  Betreff: Re: BETRUG AM WETTER !!!!!!!! in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich denke nicht, dass wir hier Joanas Privatleben diskutieren sollten. Sie soll doch zusammensein mit wem sie will!!! Das ist ihr gutes recht.

orlow
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 04.09.04, 13:10  Betreff: Re: BETRUG AM WETTER !!!!!!!! in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen

In der Wetten-Tagesauswertung vom 3.9. hatte ich mich bereits zum Verhalten von Herrn Kraft geäußert. Ich hatte mich für eine Strafe ausgesprochen und habe aus Protest die Rennbahn verlassen ( ich bin so enttäuscht, daß solche Dinge im KH-Amateursport passieren ).
Natürlich kann man sich wieder einmal über das Strafmaß den Kopf zerbrechen; Die TRO ist nun mal so wie sie ist - leider wird solches Fehlverhalten moralisch viel zu gering geahndet ( was sind schon 28 Tage Fahrverbot; schmerzt das wirklich bis ins Herz ????...

....und dann entnehme ich dem Rennbericht auch noch, daß Herr Kraft u.a. auch noch 20 € Strafe erhalten hat, weil er als Zweitplatzierter Parade fuhr (oder fahren wollte[ habe ich nicht mehr sehen können]).
Das kann doch alles nicht wahr sein -es sei denn, Herr Kraft hat die Kontrolle über sich verloren - da darf ich schon mal die Frage nach den Ursachen stellen ????

Im übrigen meine ich, daß es immer wieder zu " Überraschungen " kommen kann, wenn mehrere Pferde eines Besitzers in gleichen Rennen
starten.....

Kampf gegen Doping, Kampf gegen Alkohol im sportlichen Wettstreit.
Für fairen Sport-ohne Wenn und Aber !!!!!!!!!!

Amateurfahrer Dr. Eilenberger

Kandyman
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 04.09.04, 14:26  Betreff: Re: BETRUG AM WETTER !!!!!!!! in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen

Die Handlungsweise von Herrn Kraft kann eigentlich nur mit Dummheit, Arroganz oder Alkohol oder alles zusammen zu tun haben. Letzeres wäre eignetlich nur Strafverschärfend. Er solte weniger die Augen nach den Frauen umdrehen, sondern sich an die Vorschriften halten.

Genau so ein Verhalten spiegelt die Gesamtsituation im TRS wieder(siehe Gelsenkirchen, wo auch ziemlich linke Dinger abgelaufen sind)

Auf solche Leute wie Herrn Kraft kann der TRS gut verzichten.

Rennbahn-Prinzessin
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 04.09.04, 18:44  Betreff: Re: BETRUG AM WETTER !!!!!!!! in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen

Hab grad auf trabrennpark-karlshorst.de gelesen, dass deswegen jetzt gestreikt wird.
Na dann vielen Dank Herr Kraft, echt mies, dass es soweit kommen muß!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search