Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geht "Pinky" nun nach Österreich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 30.08.04, 00:45  Betreff:  Geht "Pinky" nun nach Österreich?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe gehört, das "pinky" auch nach Österreich gehen wird! Sind es die üblichen Parolen oder ist ein Fünkchen Wahrheit dran?

Gruß Möhrenmann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 30.08.04, 01:01  Betreff: Re: Geht "Pinky" nun nach Österreich?  drucken  weiterempfehlen

Mein Infostand ist das es diesmal wohl keine Parolen sind.... Ab 01.09. will Pinky wohl Ösi-Luft schnuppern. Ob er nun selbst dahin fährt oder nur für die Rennen drüben ist weiß ich nicht!
Auf jeden Fall habe ich die Info das Carsten Milek (der schon drüben ist) sich um Pinkys Lot zusammen mit "Dacheethano" kümmert...

Mehr ist mir auch nicht zu Ohren gekommen, auf jeden Fall noch nichts festes!

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 30.08.04, 07:30  Betreff: Re: Geht "Pinky" nun nach Österreich?  drucken  weiterempfehlen

Carsten Milek kommt wohl schon bald zurück...mal sehen, wer noch so alles zurückkommt...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 12.09.04, 15:55  Betreff: Re: Geht "Pinky" nun nach Österreich?  drucken  weiterempfehlen

Man kann ja zu Pinky stehen wie man will,aber im Gegesatz zu Manne wäre es ein Verlust für den Berliner Sport.
Auch wenn ich Pinky nicht imme Wette und ihn auch gerne mal "wegdrücke" an den Tagen wo er nicht fährt,kommen mir die Rennen immer chaotisch vor.

armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 12.09.04, 16:43  Betreff: Re: Geht "Pinky" nun nach Österreich?  drucken  weiterempfehlen

Pinky wird uns erhalten bleiben...er will dennoch einige Pferde in Österreich stationieren. Heute starten Tio Pepe und Jamiro in Wien.
Aber renntags wird Pinky immer in Berlin sein oder zumindest meistens...dafür ist er zu geil auf den Titel...grins

armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 12.09.04, 20:07  Betreff: Re: Geht "Pinky" nun nach Österreich?  drucken  weiterempfehlen

Jamiro...2.

Tio Pepe...1. ü-ber-legen

Twentyniner
Catchdriver

New PostErstellt: 13.09.04, 15:03  Betreff: Re: Geht "Pinky" nun nach Österreich?  drucken  weiterempfehlen

hallihallo
@ pumpes rechte hand: dir kommen die rennen ohne pinky "chaotisch" vor? warum wohl, weils dann mal andere verläufe gibt als `in Front fahren-aufpullen-25, 28,32er zeiten-keiner traut sich anzugreifen-und vorm letzten bogen gas geben, damit ja keiner kommt´!!! und das ist doch mal nett....

@ nico: dacheethano ist übrigens doch nicht mit nach österreich gegangen! schönen tag noch!!

armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 13.09.04, 15:39  Betreff: Re: Geht "Pinky" nun nach Österreich?  drucken  weiterempfehlen

@Twentyniner...ich war das net...

Das steht da oben bei Herochip...werde doch hier keine falsche Infos veröffentlichen...

Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 13.09.04, 15:42  Betreff: Re: Geht "Pinky" nun nach Österreich?  drucken  weiterempfehlen

Markus meint wohl mit Dacheetano unser Forums-Mitgleid "Dacheetano"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Twentyniner
Catchdriver

New PostErstellt: 14.09.04, 08:58  Betreff: Re: Geht "Pinky" nun nach Österreich?  drucken  weiterempfehlen

ich meinte ja auch steffi...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search