Autor |
Beitrag |
Cerelis
|
Erstellt: 15.08.04, 08:38 Betreff: Re: JORMA OIKARINEN AM ZAUN !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht liegt ja genau da der Hase im Pfeffer! Jorma wollte auch dieses Rennen nicht gewinnen und läßt sich mit dem Favoriten einbauen. Nur zu blöd, dass Rolf ihm die Lücke frei macht. Diese mußte er nutzen, denn wenn nicht wäre es zu offensichtlich für die Rennleitung gewesen, wenn er da nicht rausgefahren wäre und er hätte noch mal 3 Monate bekommen! Die ganz eSache ist wo nicht ganz geheuer. Ich bin gespannt über den Ausgang der Sache. Und Herr Riediger weiß doch garantiert mehr als er vorgibt. Er in seiner Position bei der OBT (wenn auch nur freizeitmäßig) muss doch in der Lage sein, die Rennleitung mal kurz zu interviewen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
Stallgehilfe
|
Erstellt: 16.08.04, 21:09 Betreff: Re: JORMA OIKARINEN AM ZAUN !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
onestep deine ausführung im fall bulgari un d gill arthur bedauernswert was du da sagst.siehst wohl nur drei rennen im jahr?WO WÄRE DENN GILL ;WENN ROLF IHN NICHT RAUSGELASSEN HÄTTE?warum fragt die rennleitung nicht nach,warum rolf nicht vorwärst fuhr eingangs gegenseite?bin dreissig jahre dabei,und zuschauen kann ich noch sehr gut.Aber egal,wenn besitzer a.marx und d.dähn als (trainer) das eben tolerieren,ihre sache.anmerkung!!!onestep war ein pferd zu DDR zeiten.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
Stallgehilfe
|
Erstellt: 16.08.04, 21:30 Betreff: Re: JORMA OIKARINEN AM ZAUN !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lieber volker! Die Rennleitung hat lange das renntenalter erreicht.Wo kann man sich melden,wenn man interresse hat?Glaube mir im verborgenen schlummern ein paar Leute,die dies gerne und vor allem besser machen.grüsse tommi
|
|
nach oben |
|
|
Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 16.08.04, 23:03 Betreff: Re: JORMA OIKARINEN AM ZAUN !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mal wieder der Norden..........
so ich bitte alle ganz dringend : wahrt den f a i r e n und h ö f l i c h e n Ton
es ist blamabel Euch so zu lesen !!!!!
Wir, die dem Trabrennsport verfallen sind, sollten einander respektieren und andere Meinungen gelten lassen. Man (n) auch Frau kann diskutieren und (aber) dies mit fairen Mittel. Das was sich auf den letzten Seiten abspielt ist jenseits aller guten Manieren.
Nun meine pers. Meinung zu J.O. /Havenström etc. Ein sportliche Geste >ja< Fairness >ja> (dem Kollegen gegenüber)
aber Betrug am Wetter ! Es ist vollkommen egal ob Favorit oder nicht. Zum gewinnen gehört der Fahrer (der den Rennverlauf bestimmt), das Pferd (ausreichend trainiert etc) und das nötige Quentchen Glück... Und wer so haarsträubende Fehler wie J.O. macht...... gelaufen.
Nun zur RL: wartet ab was passiert die Renngerichtsbarkeit wird es zeigen. Ob Tip oder Hinweis egal. Die RL hat entschieden und gut ist. Alles Weitere geht seinen Weg. Und wenn der Tip kam - Bravo - zeigt es doch nur das es wirklich Leute gibt (neben den Bekannten) die es Ernst meinen mit dem Slogan: der Sport muß sauber werden / sein. Ist Euch mal aufgefallen, das BM die einzige Bahn ist die pre-race im Alltag durchführt. Nachtigall ick hör dir trapsen. Ist Euch mal aufgefallen, das das offene unglückliche Fahren rapide abgenommen hat? Ich bin felsenfest der Meinung das hier in Berlin der richtige Weg eingeschlagen worden ist. Aber von Berlin nach Hongkong fährt bzw. schwimmt man auch nicht in 3 Min. Laßt Ihnen Zeit allen zu beweisen, das auch Promi´s Urlaub am Zaun machen dürfen. Gruß der Möhrenmann
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 17.08.04, 07:09 Betreff: Re: JORMA OIKARINEN AM ZAUN !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gut gesprochen beifallklatsch*
Zwieback....Ridethenight weiß warum..........
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 17.08.04, 16:12 Betreff: Re: JORMA OIKARINEN AM ZAUN !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Laut HVT-Rennprogramm startet "Lucas Gill" in BK am Freitag mit Jorma....
------------------------------------------------------ And now to something completely different....
|
|
nach oben |
|
|
Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 17.08.04, 21:11 Betreff: Re: JORMA OIKARINEN AM ZAUN !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Onestep
sollte J.O. Rechtsmittel eingelegt haben, dann ist er berechtigt zu fahren. Und das er Rechtsmittel eingelegt hat ist ja wohl mehr als verständlich. Alles andere wäre ja fatal.... Ist faktisch ein Schuldeingeständnis. Egal ... sei ´s drum..... wir werden es weiter verfolgen und sehen welch´ böser oder Unschuldsbube er ist........
Bin endlich am Freitag mal wieder zum Rennen in Berlin. Nach Urlaub und viel Arbeit. # Gruß der Möhrenmann
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 17.08.04, 21:15 Betreff: Re: JORMA OIKARINEN AM ZAUN !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Möhrenmann Jo wir werden sehen....und viel Spaß in BK !!
------------------------------------------------------ And now to something completely different....
|
|
nach oben |
|
|
Teddy27
|
Erstellt: 18.08.04, 14:26 Betreff: Re: JORMA OIKARINEN AM ZAUN !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann zu dem eigentlichen Vorfall nichts sagen. Erstens habe ich das Rennen nicht gesehen und zweitens habe ich dafür tatsächlich keine Kompentenz.
Aber eines kann ich schon beurteilen: Es wird der Rennleitung immer wieder vorgeworfen, dass sie zu wenig gegen den Wettbetrug unternimmt und nun kommt sie mal ganz dicke und schon ist es wieder nicht recht. Der Rennleitung wird bei der Verhängung der Strafe klar gewesen sein, dass Jorma Berufung einlegen wird und die Sache nicht ausgestanden ist. Warum sollte sie sich das antun, wenn sie keine Beweise hat? dann würde sie ja jetzt im Anschlussverfahren schön blamabel da stehen.
Was das Alter angeht: Alt zu sein, muss nicht gleich etwas negatives sein. Positiv betrachtet könnte man auch sagen, dass die Rennleitungsmitglieder einfach über jahrzehntelange Erfahrung verfügen (gleiches gilt für Peter Fahrentholz und Wolfgang Mönch). Ferner besteht die Rennleitung ja auch aus etwas jüngeren Mitgliedern.
Gruß Teddy
|
|
nach oben |
|
|
Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 18.08.04, 14:52 Betreff: Re: JORMA OIKARINEN AM ZAUN !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Teddy
nur ein Wort : B R A V O
genau das ist es..... ! Genau meine Worte...
|
|
nach oben |
|
|
|