Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Elite-Rennen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 11.07.04, 17:05  Betreff: Re: Elite-Rennen  drucken  weiterempfehlen

Ergebnis nach verbummeltem, etwas enttäuschenden Rennen:

REVENUE(mehr als überlegen!!!) - Digger Crown - Freiherr As

------------------------------------------------------
Kann einer Revenue schlagen?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 11.07.04, 23:28  Betreff: Re: Elite-Rennen  drucken  weiterempfehlen

der grund des nicht startens bei abano versteh ich nicht....(Unwilligkeit?????????).wovor???vor der startnummer??
komisch nur,dass freiherr m d hohen startnummer auch 3ter wurde....also banane egal!!

[editiert: 11.07.04, 23:32 von Daniela von Dabrowski]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 11.07.04, 23:40  Betreff: Re: Elite-Rennen  drucken  weiterempfehlen

Das war sehr peinlich, finde ich....aber ich sag lieber nix mehr zu dem "Rennen".

"Er hat so eine flüssige Aktion, man sieht gar nicht, wie schnell er ist...."
Der Champ mit leuchtenden Augen über Revenue.
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 12.07.04, 22:46  Betreff: Re: Elite-Rennen  drucken  weiterempfehlen

War live dabei und die Stimmung war sehr bedrückend, bin froh, dass Herr Schroer die Worte gefunden hat, um seine Trauer und Hass auszudrücken. Er hielt eine 10minütige Anklagsrede, wo er viel Beifall des Publikums bekam. Ansonsten großes Lob an die Organsiation, sprich Gala Dinner, Abano As Club und die Siegerehrung !!!

Super Erlebnis !!!

Eliterennen wurde nach Frankreich übertragen, Equidia zeigte das Rennen. Die Franzosen wetteten ca 900 000 € im französischen Toto...

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 13.07.04, 23:05  Betreff: Re: Elite-Rennen  drucken  weiterempfehlen

es ist nicht alles gold was glänzt.......

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 13.07.04, 23:21  Betreff: Re: Elite-Rennen  drucken  weiterempfehlen

Ich sag jetzt doch noch mal was dazu:
1. Klar ist es live noch mal was anderes.
2. Dieser Streit zwischen Schockemöhle/Gelsenk. sollte so schnell wie möglich von beiden Parteien beigelegt werden, um weiteren Schaden vom deutschen TRS abzuwenden.
3. Vom sportlichen Aspekt und wenn man bedenkt, dass sowohl die Pferde als auch die Fahrer zum besten in Europa gehören, war dieses verbummelte "Elite"rennen eine Beleidigung aller Zuschauer/Wetter und eine Frechheit sondersgleichen!!!!!
4. Da reißt auch der dritte Platz von Freiherr As nichts raus, Pferdewetten.de entblödete sich ja nicht einmal, die Leistung in ihrem Ticker als "bärenstark" zu bezeichnen.
5. Es ärgert mich und ich freue mich um so mehr auf hoffentlich spannenden und Siegchancen besser wahrnehmenden Sport aller Beteiligten in der Derbywoche! Berlin rulez!!!

"Er hat so eine flüssige Aktion, man sieht gar nicht, wie schnell er ist...."
Der Champ mit leuchtenden Augen über Revenue.
benfh

New PostErstellt: 14.07.04, 17:12  Betreff: Re: Elite-Rennen  drucken  weiterempfehlen

Armani, ist das Ironie? Die Rede von Schröer war das Lächerlichste, was sich jemals auf einer deutschen Trabrennbahn abgespielt haben dürfte. Einfach nur peinlich. Schockemöhle hat dem Sport sicher nicht weitergeholfen mit der Aktion - aber dass die Rennverein oder gar Herr Schröer unschuldig an diesem Desaster war, kann ein normal denkender Mensch nicht glauben!

Das Eliterennen selbst war ein Geschenk an ein Pferd, das das nicht nötig gehabt hätte. Mit Sport hatte das jedenfalls nicht viel zu tun - 2011 Meter Nichtangriffspakt.

Die Leistung von Freiherr As dagegen war klasse, die letzte Halbe ist er deutlich unter 1:09 gegangen und hat nach einem Rennen im Käfig mit tollem Speed Platz drei geholt.

armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 14.07.04, 20:21  Betreff: Re: Elite-Rennen  drucken  weiterempfehlen

Jeder wie er denkt.

Kann Herrn Schroer 100% verstehen und ich denke andere auch. Die Ausrede eines Olympia-Siegers lasse ich auch nicht so gelten.

Beim Rennen kannst du recht haben, war wenig spektakulär, das mit dem Pakt bestreite ich, Revenue live zu sehen...einfach unbeschreibar, allein das Aufkentern !!!

benfh

New PostErstellt: 14.07.04, 20:37  Betreff: Re: Elite-Rennen  drucken  weiterempfehlen

Oh, das Aufcantern von Revenue - ATEMBERAUBEND! Keine Frage, ein Wahnsinnspferd. Aber das Rennen war kein Rennen sondern 2000 Meter im-Kreis-laufen. Klar, dass keiner angreift, weil man dann wohl gar nichts abbekommt. Und natürlich hätte Revenue stets kontern können - aber so war es doch sehr fade..

Zu Schröer/Schockemöhle: Ich kann den Ärger von Herrn Schröer auch verstehen, das Verhalten von AS war nicht okay. Aber der Umgang damit war sehr schwach, wie ich finde. Zumal ich nicht das Gefühl habe, den wahren Grund der Streitigkeit zu kennen - trotz intensiver Auseinandersetzung mit allen zur Verfügung stehenden Medien.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search