Autor |
Beitrag |
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 10.07.04, 19:38 Betreff: Re: Elite-Rennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da da wird morgen der rekorder programmiert.... das mit abano ist f mich unverständlich.....was soll das??im ausland kann man auch nich so ein zirkus machen.....und ich kann mir nicht vorstellen,dass der rv unsere deutschen pferde mit absicht in d schlechteren startpositionen lotst u die "ausländer" in d besseren plätze,was soll das für eine logik sein???umgekehrt wär da ja sinnvoller
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 10.07.04, 21:21 Betreff: Re: Elite-Rennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab allerdings auf der offziellen Page zum Elite-Rennen noch nichts gelesen. Gruß Chris
|
|
nach oben |
|
|
benfh
|
Erstellt: 10.07.04, 21:37 Betreff: Re: Elite-Rennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Pferdeflüsterer
Warum wohl? Das ist doch sowieso schon ein Desaster. Da wird doch die offizielle Seite nicht noch mehr Zuschauer vertreiben. In GE beten jetzt alle, dass sich das nicht schnell verbreitet und würden wenn nur ein Dementi auf die Seite nehmen. Das aber sofort!
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 10.07.04, 21:44 Betreff: Re: Elite-Rennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt auch wieder Nur mit Lügen und ohne Tacheles zu reden find ichs schon sch...ups grins Gruß Chris
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 10.07.04, 23:37 Betreff: Re: Elite-Rennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich will ja niemand was unterstellen, aber z.B. REVENUE hat schon sehr häufig innere Startplätze gehabt, das ist mir auch aufgefallen....
------------------------------------------------------ Glück ist die Summe aller guten Bedingungen.
|
|
nach oben |
|
|
benfh
|
Erstellt: 11.07.04, 08:18 Betreff: Re: Elite-Rennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt gibt es weitere Infos auf trot-online:
Rätselraten um Abano As 11.07.2004 (...)»Ich fühle mich regelrecht verarscht,« wird Schockemöhle in BILD zitiert, angeblich, so heißt es sinngemäß in dem Artikel weiter, habe man den ausländischen Pferden »die guten Startnummern zugeteilt« und seinem Hengst mit der »7« ein Handi von 20 bis 40 Metern zudiktiert. Gründe, warum dies so geschehen sein soll, wurden nicht genannt.
(...) zumal am gestrigen Abend nach zahlreichen Telefonaten durchaus Anzeichen zu erkennen waren, dass Schockemöhle und Mitbesitzer Paul Wals sich ihren Entschluss noch einmal überlegen könnten. (...)
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 11.07.04, 10:22 Betreff: Re: Elite-Rennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Onestep Liegt wohl meistens daran das Revenue die "Vor-Läufe" meist gewinnt und dann kann sich ja Lufti immer seine 1 nehmen wenn er dann entscheien kann.
|
|
nach oben |
|
|
sir maurits
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 11.07.04, 12:53 Betreff: Re: Elite-Rennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist doch nichts neues was hier diskutiert wird.
Es ist doch gang und gäbe, daß die Startplätze nicht geloßt werden sondern einfach eingeteilt werden.
Es wird von viele ausländische Starter als Bedingung gestellt, daß man eine gute Startnummer kriegt. Ist das nicht der Fall kommt man einfach nicht. Da die Veranstalter gerne ein so gut wie mögliches Starterfeld haben, werden diese Wünsche oft honoriert.
Ich denke aber das dies nicht nur in Europäische Rennen passiert, aber auch innerhalb Deutschland.
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 11.07.04, 13:52 Betreff: Re: Elite-Rennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja wie auch immer....ich freue mich auch ohne Abano As auf das Rennen, meiner schon in den letzten Wochen nach geäußerten Ansicht glaube ich sowieso nicht ernsthaft daran, dass im Moment irgendein deutsches Pferd einen Revenue ohne Fehler aufhalten könnte.... Bin gespannt, ob sich ein Gegner traut, ihn unter Druck zu setzen, wäre eine Aufgabe für Civil Action oder Digger Crown....im Endkampf könnten Jackal oder Java Darche vielleicht dazulaufen, aber ich denke, es wird ein klarer Erfolg für REVENUE. Ich glaube, dass die Besitzer Abano As in diesem Rennen überfordert sahen, aber das Geheule wegen des Startplatzes kann ich nicht nachvollziehen...
------------------------------------------------------ Kann einer Revenue schlagen?
|
|
nach oben |
|
|
|