Charmy Skeeter
Miesmacher & Meckerkopf
|
Erstellt: 21.06.04, 03:10 Betreff: Re: TV - Programm Info (Trabrennsport) |
|
|
Liebe Traberfreunde,
Am 27.01.2004 hab ich schon mal folgenden Beitrag gepostet:
Hallo, bin seit gestern abend aus Paris zurueck und kann nur sagen: *wow* - So schoen kann der Sport sein!!! Traumwetter! 33.000 zahlende Zuschauer (a mind. 5€) ingesamt 35.000 Wettumsatz 37,042 Mio € (-2%) (Quelle: le PARISIEN) Ein Top-Rahmenprogramm - besondere Gaensehaut als, Ourasi - Die Legende (chic rausgeputzt) praesentiert wurde und 35.000 ausgeflippte Zuschauer ihren Nationalhelden wuerdig feierten!! wow!! In Anbetracht der Krise des deutschen TRS, kann man da nur ganz neidvoll ueber die franzoesische Grenze schauen. Ich hatte schon fast vergessen, wie schoen der Sport eigentlich sein kann!!
Tradition ist einfach unbezahlbar!! Deshalb fand und finde ich auch die Aktion der Familie Mommert mit Sea Cove einfach super!!!! Ich freue mich schon d'rauf, den "alten Jungen" beim Derby mal wiederzusehen!! Die Geschichte um dieses Pferd, mit seinem glamouroesen Besitzer Charles Grendel und seinem "flockigen Samen" in der Zucht, wuerde auch einen Bestseller-Thriller fuellen koennnen....
Wenn die Bild-Zeitung mal als Schlagzeile titelt: "Abano As kann nicht pissen", dann haben wir franzoesiche Verhaeltnisse und der deutsche TRS ist aus dem Groebsten raus....*dream*
Eigentlich kann der Sport so schoen sein.............
so long
charmy skeeter
|
|