Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 21.06.04, 08:45     Betreff: Re: TV - Programm Info (Trabrennsport)

DANKE und nochmals Danke an Willy, der uns auf diesen tollen TV-Tipp hingewiesen hat.

Ich habe auch die eine oder andere Träne kullern lassen und muss schon sagen: Zum Glück gibt es noch eine Wiederholung (am 25.06.04 ?) auf Arte, dann werde ich mir diesen besten Traberfilm, den ich je gesehen habe, auch aufzeichnen.

P.S.
Die Franzosen haben aber auch noch andere tolle Filme.
Ich habe noch eine tolle DVD über VARENNE und eine über GENERAL DU POMMEAU im Schrank, die ich auch schon einigen Rennsportfans ausgeliehen habe. Die Filme, die die Franzosen über den TRS machen sind einfach Weltklasse, aber der Film über OURASI ist die Krönung, weil er so unter die Haut geht. Die anderen beiden Filme bestechen dagegen besonders durch Ihre tollen Aufnahmen beim Training. Sie sind aber beide nur in französischer Sparche erhältlich. Man kann sie auf der Bahn in Vincennes käuflich erwerben.

P.P.S.
Von Ourasi habe ich bei seiner Präsentation anschlässlich des Prix de Amerique 2004 auch einige Fotos gemacht...Das war sehr bewegend undich bin jetzt froh noch mehr über ihn erfahren zu haben

Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.254 von 4.363
Gehe zu:   
Search