|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 20.04.04, 20:08 Betreff: Re: Mariendorfer dürfen nicht in Karlshosrst starten??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Claudia, kennste Formel 1? Die bei Mercedes können sich bei unseren Trabern noch was abgucken! Unsere kommen immer ins Ziel! Gruß Mana
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 22.04.04, 21:22 Betreff: Re: Mariendorfer dürfen nicht in Karlshosrst starten??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich denke mal auch,dass das nur ein gerücht ist,das stimmung machen soll.wer soll denn so was "angeordnet" haben??? dann war ja erst 1 renntag dieses jahr in bk und (is jedenfalls mein eindruck und meine erinnerung),ist peter kwiet eh nie so oft in bk an den start gegangen.auch war karin meiner erinnerung auch nicht so oft in bk am start. das aber in den schweren zeiten des startermangels (als beispiel) fam. mommert überwiegend in bm startet und in bk auch bevorzugt die bk-anhänger ist doch irgendwie auch ganz normal,oder?jeder will "seinen" verein unterstützen.ich glaub,das ist nicht verwerflich.(aber darf auch nicht vergessen werden,dass mommert-pferde auch in hb starten!) ich selbst muss aber auch sagen,wenn beide bahnen sich zu sehr entfernen,wird das meiner meinung nach nicht von vorteil sein für den berliner rennsport.deshalb können solche gerüchte leider nicht´s positives bewirken-sondern genau das gegenteil... mfg,dani
|
|
nach oben |
|
|
|