Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MAGNA RACINO - Ebreichsdorf/Österreich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
willy1

New PostErstellt: 17.02.04, 17:10  Betreff: MAGNA RACINO - Ebreichsdorf/Österreich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

.

[editiert: 02.03.04, 04:28 von willy1]
orlow
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 18.02.04, 11:33  Betreff: Re: MAGNA RACINO - Ebreichsdorf/Österreich  drucken  weiterempfehlen

wünche mir, dass die "Führungsmannschaften" in Berlin auch aus solchen Entwicklungen ihre Schlüsse ziehen für das Beschreiten neuer Wege ...

Muß ja nicht gleich in diesen "Dimensionen" sein...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 18.02.04, 12:46  Betreff: Re: MAGNA RACINO - Ebreichsdorf/Österreich  drucken  weiterempfehlen

das werden sie wohl nich schaffen,bei aller wertschätzung.so viele banken könne sie gar nich überfallen.in ebreichsdorf steht so viel geld dahinter...wenn man davon genug hat,kann man fast alles realisieren.man wird dann die nächsten 2 jahre sehen,wie sich das ganze da entwickelt und angenommen wird

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
orlow
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 18.02.04, 14:02  Betreff: Re: MAGNA RACINO - Ebreichsdorf/Österreich  drucken  weiterempfehlen

@DvD

Ich wäre ja mit viel kleineren Dimensionen hier in Berlin vorerst zufrieden sein, wenn dahinter ein wirkliches Konzept erkennbar wird....

Sicher gehört auch eine Menge Geld dazu. Da hast du recht.
'Mal beseite gelassen, woher das Geld letztendlich kommt- das Konzept ist entscheidend; es überzeugt "potentielle Geldgeber" und es fließt Geld, oder es überzeugt nicht und es fließt kein Geld. Normalerweise finden doch Investitionen statt, weil man bestimmte Ziele verwirklichen will. Ist man von deren Machbarkeit/Nutzen überzeugt, dann erst wächst m.E. auch die Bereitschaft an der Realisierung der Ziele ( Konzeption ) mitzuwirken - in dieser oder jenen Form, Art und Weise, mit diesen oder jenen Partnern, etc.... und... auch mit Geld.

Der "Gemeinsame Nenner " muß stimmig sein und diesen scheint man in Erbreichsdorf/Österreich gefunden zu haben....
Flops wird es immer wieder geben könnnen, aber das wünsche ich den Traberfreunden in Österreich nun auf keinen Fall!!
Ganz im Gegenteil. Toi,toi,toi !!! Guten Start und Gutes Gelingen!!!

Es wäre schön, wenn der dortige Erfolg hier im deutschen Trabersport die Augen öffnen helfen würde....

[editiert: 18.02.04, 14:16 von orlow]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DancingQui
Stallgehilfe

New PostErstellt: 18.02.04, 15:25  Betreff:  Re: MAGNA RACINO - Ebreichsdorf/Österreich  drucken  weiterempfehlen

Willy, wir sollten dich als Werbemanager aufnehmen *ggg*..

Thx

Grüsse aus dem Ösiland

www.oliverbadura.at
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 18.02.04, 16:05  Betreff: Re: MAGNA RACINO - Ebreichsdorf/Österreich  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute!

Ich denke auch das Willy alles super vorgetragen hat, anläßlich des Events und den Wettgutscheinen usw. sollte es das dem Traberfan wert sein! Ist ja auch ein historisches Ereignis im Trabrennsport ;-)

Ich freue mich schon wahnsinnig wenn es endlich losgeht in MAGNARACINO, leider hat mein EMSE am 04.04. noch keine Startmöglichkeit, aber ne Woche später geht es wohl los (und das gleich bei 7000,- Euro Dotation)!!!

Alles wirkt bis jetzt ultra professionell! Klar wenn man Geld hat!!!
Schon die Ausschreibungsbroschüre (ich spreche hier nicht von einem Zuchtrennennennungsheft) die die monatlichen Rennen auswirft. Ist in Hochglanz gedruckt und in Farbe!
Auf einigen Gebieten laufen die Uhren dadrüben anders! Ich werde Euch die Tage mal einige Punkte aus dem Heft rausschreiben und hier posten, dann seht ihr auch wie straff das geregelt ist.....

Nur der Punkt bis 09.30 Nennungsschluß SCHRIFTLICH, wenn nicht vorliegt, zu spät keine Chance auf starten!!! Da wird noch Disziplin verlangt und nur so kann alles profesionell ablaufen!

Liebe Grüße

Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 18.02.04, 20:51  Betreff: Re: MAGNA RACINO - Ebreichsdorf/Österreich  drucken  weiterempfehlen

so etwas sollte NORMALERWEISE selbstverständlich sein,aber hier laufen die uhren doch anders.......(bezüglich der starterangabe)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 19.02.04, 11:31  Betreff: Re: MAGNA RACINO - Ebreichsdorf/Österreich  drucken  weiterempfehlen

willy:lach,na nich dass ich an dem tag dann noch nen kilo zunehme wegen des guten essens,lach...

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 19.02.04, 18:18  Betreff: Re: MAGNA RACINO - Ebreichsdorf/Österreich  drucken  weiterempfehlen

na gut,dann müssen wir uns vorher irgendwo den bauch vollschlagen und dann machen wir das mit der flüssigkost! befürchte nur,ich werd v dir als trinkfesten ösi hemmungslos unter den tisch gesoffen,lach..

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 22.02.04, 11:12  Betreff: Re: MAGNA RACINO - Ebreichsdorf/Österreich  drucken  weiterempfehlen

das stimmt,es wäre nicht sinn der sache,den anderen bahnen im ösi land das wasser abzugraben, allein schon die tatsache,dass die bahn in wien meines wissens nach die erste bahn in österreich war und somit eine lange tradition und geschichte hat.
ich denke auch,dass es nie förderlich ist,wenn das monopol bei einer person liegt,dass sollte immer auf mehrere pfosten verteilt sein,so hat man eine bessere kontrolle und es wären auch andere möglichkeiten.einer allein is immer dumm, wenn man keine alternative hat...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search