Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MAGNA RACINO - Ebreichsdorf/Österreich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 22.02.04, 14:12  Betreff: Re: MAGNA RACINO - Ebreichsdorf/Österreich  drucken  weiterempfehlen

Hmm also von dem was ich bis jetzt gehört habe glaube ich nicht das es Strohnachs anliegen ist den anderen Bahnen das Wasser abzugraben. Eine Vormachtstellung wird er haben, aber die KRIEAU in Wien ist ja eine staatliche Bahn und wird vom Staat unterstützt. Und mit BADEN kooperiert er doch soviel ich weiß!

Eher schätze ich das in MAGNARACINO wohl der "beste" Sport im Ösiland stattfinden wird und in der Krieau dann die Pferde starten werden die es in MAGNA nicht ganz schaffen!?

Beim Charme der Krieau mache ich mir auch irgendwie keine Sorgen...

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
orlow
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 16.03.04, 19:47  Betreff: Re: MAGNA RACINO - Ebreichsdorf/Österreich  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mal schnell paar Luftaufnahmen von der Anlage in Ebreichsdorf ("gemacht" ) gefunden...
und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus...und Karlshorst wird ganz blass vor Neid.

Die Aufnahmen stammen noch aus den Projektunterlagen.
Sicher könnt ihr euch vorstellen, was sich auf diesem Gelände Anfang April zur Eröffnungsveranstaltung so alles abspielen wird!

Ich hoffe, dass der Link auch funktioniert.
Wäre schön, wenn ich hierzu eine Rückantwort bekommen würde. Danke schon vorab.

http://www.m-zieritz.at/umwelt/projekte/gewerbe/002_psp/psp.htm

mfg
Dr.E.

[editiert: 16.03.04, 20:36 von orlow]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Harley
Wett-Pate

New PostErstellt: 16.03.04, 20:14  Betreff: Re: MAGNA RACINO - Ebreichsdorf/Österreich  drucken  weiterempfehlen

Schöne Aufnahmen.

Link Funktioniert

orlow
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 16.03.04, 20:44  Betreff: Re: MAGNA RACINO - Ebreichsdorf/Österreich  drucken  weiterempfehlen

@Harley, für Deine Rückantwort.
Ja, ich finde die Aufnahmen auch sehr eindrucksvoll.
Und ich stelle mir die vielen, vielen Besucher auf dem weiten Gelände vor, die dann am Abend das phantastische Feuerwerk am Himmel bestaunen....
Ich werde auf alle Fälle versuchen, die Eröffnung auf dem Bildschirm zu verfolgen und zu geniessen!!!

mfg

Dr. E.

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 16.03.04, 21:03  Betreff: Re: MAGNA RACINO - Ebreichsdorf/Österreich  drucken  weiterempfehlen

hi orlow,find ich ja supi,dass du extra mal schnell mit deinem heli da hingeflogen bist,um bilder zu machen...
aber du hast recht,sieht ja riiiiesig aus.da sollt ich mir wohl nen pieper ummachen,um da nich verloren zu gehen,bei meiner orientierung...
mfg,dani

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
orlow
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 16.03.04, 21:45  Betreff: Re: MAGNA RACINO - Ebreichsdorf/Österreich  drucken  weiterempfehlen

hi, Dani,

das war ja Zufall, denn ich hatte mich mit "Helicopter verflogen" u. hatte noch genügend Treibstoff....

Und hänge Dir bei diesem riesigen Areal wirklich Deine "piepserkette" um!

Und .., weil die Aufnahmen so schön sind - gleich noch einmal den Link:

http://www.m-zieritz.at/umwelt/projekte/gewerbe/002_psp/psp.htm

mfg

Dr. E.

[editiert: 16.03.04, 21:49 von orlow]
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 16.03.04, 21:55  Betreff: Re: MAGNA RACINO - Ebreichsdorf/Österreich  drucken  weiterempfehlen

da seh ich ja aus wie ein hund,fehlt dann nur noch der knochen
mfg,dani

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
orlow
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 16.03.04, 22:06  Betreff: Re: MAGNA RACINO - Ebreichsdorf/Österreich  drucken  weiterempfehlen

ich bin sehr überrascht; wo hast Du denn Deine fehlenden 2 Hundebeine gelassen ?? Unterm Arm ??

Mit traberfreundlichen Grüssen

Dr.E.

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 16.03.04, 22:20  Betreff: Re: MAGNA RACINO - Ebreichsdorf/Österreich  drucken  weiterempfehlen

nee,komm aus tschernobyl...

orlow
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 16.03.04, 22:30  Betreff: Re: MAGNA RACINO - Ebreichsdorf/Österreich  drucken  weiterempfehlen

Dani, neee in echt ?? Da glaube ich dDir nicht !! Da gibts doch überhaupt keine Pferde mehr- oder ??

mfg Dr.E.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search