Autor |
Beitrag |
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 06.02.04, 15:51 Betreff: Re: Seabisciut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du weisst doch-frauen haben so wenig davon,lach....
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
|
nach oben |
|
|
IronLady
Stammchatter
|
Erstellt: 06.02.04, 19:59 Betreff: Re: Seabisciut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey dani,auch mal wieder da?mann mann mann,ohne dich bin ich ja jetzt total alleine mit meiner ewig guten laune*ggg*die zicken sich fast nur noch an.......aber naja,egal.ja also der film war echt klasse.den gibts dann sicherlich auch auf video?ist irgendwem der preis bekannt? P.S.:steht deine gelbe Führkette noch zum verkauf?falls ja würd ich sie nehmen
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 06.02.04, 20:06 Betreff: Re: Seabisciut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey Iron Lady du hättest ja heut auch ein Pferd von mir reiten können, wenn du gewollt hättest! nich immer gleich so eingeschnappt sein!!!!!!!! Kepp coll......das Leben ist schon hart genug!!!!!!!!!
HEUL
|
|
nach oben |
|
|
IronLady
Stammchatter
|
Erstellt: 06.02.04, 20:15 Betreff: Re: Seabisciut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich war nicht richtig eingeschnappt.....naja,ein bisschen,hatte mich so gefreut,naja.das hat mich einfach geärgert weil nirvanchen ja eigentlich im training ist und er heute unnötigerweise nix gemacht haben mit ihm ich hab erst am frühen abend schlechte laune bekommen als happy ausgerastet ist und ich im dreck lag.........alleine spazierengehen ist echt sicherer mit ihr glaub ich,bis jetzt hatte sie das nämlich noch nie gemacht
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 06.02.04, 22:54 Betreff: Re: Seabisciut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja iron,pc is wieder heile! bin ganz froh ,aus dem stall weg zu sein,das gezicke der letzten monate hält ja keiner aus.und über einige dinge hab ich auch eine ganz andere meinung.aber jeder soll halt machen,was er denkt..... nee,meine überschüssigen pferdesachen sind jetzt in einem reitladen ausgestellt,da können sie gekauft werden. das ist ein super toller laden, der auch viele second-hand- sachen führt und das zu fairen preisen. wenn du willst, geb ich dir die adresse,ein besuch lohnt sich!!
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 07.02.04, 11:38 Betreff: Re: Seabisciut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also wie ich feststellen muss; es geht alles, wenn man nur WILL!!!!!!!!!!!!!
claudi
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
|
nach oben |
|
|
IronLady
Stammchatter
|
Erstellt: 07.02.04, 21:33 Betreff: Re: Seabisciut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auja das wär nett.peter sagt ich darf vielleicht klaus reiten mal,dann muss ich mich nicht mit denen abgeben,it moemtan ganz schlimm,jasmina zickt fast nur noch rum,ich mein so ist sie ja nett,aber......naja
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 07.02.04, 21:34 Betreff: Re: Seabisciut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na Dani ich hab doch beschlossen , mein Leben umzukrempeln... deswegen derlaubst du denn das iron lady DEIN Kläuschen reitet?????????
|
|
nach oben |
|
|
|