Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seabisciut

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 08.02.04, 18:16  Betreff: Re: Seabisciut  drucken  weiterempfehlen

das ist mir vollkommen neu!!!!!!da werd ich mit dem neuen besitzer drüber sprechen.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 08.02.04, 18:55  Betreff: Re: Seabisciut  drucken  weiterempfehlen

Aber nicht, dass ich dann wieder die Böse war, Dani...
War ja nur eine Frage!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 08.02.04, 19:15  Betreff: Re: Seabisciut  drucken  weiterempfehlen

nee,aber is interessant,was so passiert, wenn man mal 4 tage urlaub macht.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IronLady
Stammchatter

New PostErstellt: 08.02.04, 21:30  Betreff: Re: Seabisciut  drucken  weiterempfehlen

naja,dani wenn du das nicht willst dann nicht,ich hab jetzt voll das schlechte gwisssen.ich mein wenn du dir verarscht vorkommst dann mach ichs nicht...........

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 09.02.04, 21:06  Betreff: Re: Seabisciut  drucken  weiterempfehlen

brauchst du nich,wirst dich peter ja wohl nich aufgedrängelt haben.nur dachte ich,er sei für jemand anders als reitpferd gewesen...und ich würd ihn ja auch gern mal reiten....also lass gut sein...

IronLady
Stammchatter

New PostErstellt: 09.02.04, 21:17  Betreff: Re: Seabisciut  drucken  weiterempfehlen

naja,die boxen und das weideland für ihn stehen ja noch nicht bereit.ich will dich auch nicht dran hindern ihn zu reiten, wenn du das nicht willstz dann ist es okay.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 09.02.04, 21:26  Betreff: Re: Seabisciut  drucken  weiterempfehlen

na ja,lassen wir das,das klärt sich schon!
in den nächsten tagen such ich die adresse des shops raus!

IronLady
Stammchatter

New PostErstellt: 09.02.04, 21:29  Betreff: Re: Seabisciut  drucken  weiterempfehlen

en da gibts nichts zu klären,muss ja auch nicht sein.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search