Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DRINGEND-Kaltbluthengst steht beim Schlachter!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*TRIXI*
Stammchatter

New PostErstellt: 11.01.05, 13:59  Betreff:  DRINGEND-Kaltbluthengst steht beim Schlachter!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

ich weiß das ihr alle ein großes Herz habt, deswegen folgendes:

Bei einem Pferdehändler der gleichzeitig Metzger ist steht jetzt schon seit drei Monaten ein etwa 1,5-jähriger westfälischer Kaltbluthengst. Er ist zZT. c.a 1,50m groß und hat Papiere und einen E-Pass.
Ursprünglich war er nicht zum Schlachten bestimmt jetzt hat der Metzger-Händler gesagt das er ihn wenn sich nicht bald ein Käufer findet eventuell doch schlachten müsste.
Er soll 850 Euro Kosten. Außerdem kommen noch Transportkosten dazu!

Wenn jeder ein wenig spendet, dann kann der Kleine gerettet werden! Ic habe noch nen Bild von dem "kleinen" Racker beigefügt!

Wenn ihr noch Fragen habt, einfach per Pn!!!!
Danke schon mal!!!!

inmal für das arme Julchen klicken....keine Angst kein Virus http://www.winterschur.de?Shalali

Dateianlagen:

Kaltihengst.jpg (214 kByte, 640 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*TRIXI*
Stammchatter

New PostErstellt: 11.01.05, 15:46  Betreff:  Wahnsinn!!!  drucken  weiterempfehlen

Es ist der Wahnsinn!!!!! Nach so kurzer Zeit konnte der kleine Mann gerettet werden!!!! Es ist echt klasse, wie man auf die Traberleute zählen kann!!!!

GANZ GANZ LIEBEN DANK AN JOSCHI UND KARIN WALTER-MOMMERT FÜR DIE SPENDEN!!!!!! IHR HABT EIN JUNGES PFERDELEBEN DAMIT GERETTET!!!!!!

*tränen in den augen hab vor rührung*

Der kleine wird am Sonntag bei uns im Stall eintreffen und von nun an sein Leben genießen können!!!!!!!!!

inmal für das arme Julchen klicken....keine Angst kein Virus http://www.winterschur.de?Shalali
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Joschi
Profizocker

New PostErstellt: 11.01.05, 15:51  Betreff: Re: DRINGEND-Kaltbluthengst steht beim Schlachter!!!!  drucken  weiterempfehlen

Gerne...wer sich öffnet und wer was an die Welt trägt, dem soll auch geholfen werden!!!

Lasst uns doch zu Gunsten dem Kleinen Mann eine Kaltbluthengst-Runde gründen, wer will, der spendet, damit Ihr als Retter nicht alles bezahlen müsst!

Ich bin mir sicher, da kommen ein paar Pferdeliebhaber zusammen!

Richtet ein Konto ein!

Und vielleicht sehen wir ìhn`mal auf einer Rennbahn!
Parade der Siegerehrung?? hihi..

Gemeinschaft ist alles...

Bye bye...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 11.01.05, 19:28  Betreff: Re: DRINGEND-Kaltbluthengst steht beim Schlachter!!!!  drucken  weiterempfehlen

Wow, das finde ich super, ja, mit dem Konto ist eine super Idee.
Wenn ich genug hätte(anstatt Odina mal was eingelaufen hätte *gg*9 dann würde ich auch so einenSchutz-/Gnadenhof einrichten!

RED-HOT!!!
*TRIXI*
Stammchatter

New PostErstellt: 11.01.05, 20:01  Betreff: Re: DRINGEND-Kaltbluthengst steht beim Schlachter!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja ich finde das auch ne Klasse Idee , und wenn jeder ein Spende gibt dann bekommen schon einiges zusammen ! Wir wollen jetzt auch einen Verein Gründen der nur für "Notfälle" einrichten ! Aber sowas funzt nur wenn man Ehrliche Leute hat !
Unter www.pferde-sollen-leben.de versuchen wir einen Verein zu gründen ! Wer intresse hat melden !

www.pferde-solle-leben.de wird auch die Traberseite verlinken wenn die Seite soweit fertig ist ! Auch wenn Sandra sich damit viele Feine macht ihr ist das egal !

WIR MÜSSEN ZUSAMMEN HALTEN ! ! !
Wo ein Wille ist , da ist auch immer ein Weg zu finden ! ! ! !

Joschi
Profizocker

New PostErstellt: 11.01.05, 20:09  Betreff: Re: DRINGEND-Kaltbluthengst steht beim Schlachter!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mit dabei!
Klasse...

Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 11.01.05, 20:42  Betreff: Re: DRINGEND-Kaltbluthengst steht beim Schlachter!!!!  drucken  weiterempfehlen

Wer ist Sandra???

RED-HOT!!!
*TRIXI*
Stammchatter

New PostErstellt: 11.01.05, 20:53  Betreff: Re: DRINGEND-Kaltbluthengst steht beim Schlachter!!!!  drucken  weiterempfehlen

Sandra macht die obengenannte Homepage.... und ist eine sehr gute freundin von mir!!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search