Autor |
Beitrag |
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 12.06.03, 21:15 Betreff: Sulky
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
dringend gesucht wird ein clickersulky, der nicht zu klein ist.falls ihr also einen anzubieten habt, meldet euch.
[editiert: 29.07.04, 15:25 von Ridethenight]
|
|
nach oben |
|
|
Peter Pan
|
Erstellt: 13.06.03, 10:46 Betreff: Re: Sulky
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Daniela von Dabrowski
dringend gesucht wird ein clickersulky, der nicht zu klein ist.falls ihr also einen anzubieten habt, meldet euch. |
Ja hab ich V8 Stahl Hohl sitzt ziemlich hoch Ideal für C-Bahnfahrten oder Anfängerpferde mit Klickansatz.
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
|
nach oben |
|
|
Gurkenhals
Profizocker
|
Erstellt: 15.06.03, 11:07 Betreff: Kennst Du denn nicht den neuen V8-Sulky ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist ein total verchromter Stahlsulky mit 8-Ventil-Motor und Doppel-auspuffrohr. Peter Pan will Dich bestimmt mal zu einer "Spritz"-Tour einladen! !
|
|
nach oben |
|
|
Peter Pan
|
Erstellt: 15.06.03, 15:56 Betreff: Re: Sulky
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dieses ist ein bischen schwerer als Aluminum muss richtig heißen VA 8 zusammengeschweißt nur mit Argon ist allerdings etwas schwerer als ein Holzsulky aber ideal für junge Pferde(weil es eben nicht bricht und vorallem auf C-Bahnen zu dagegenhalten falls wirklich jemand unfair gegen einen fährt) Schaut aus wie Chrom da hat der andere "Meister " schon recht .Ist aber sehr Pflegeleicht!! und kann nur an den offenen Stellen rosten.Ansonsten auch schon Rennen mit gefahren!!!
|
|
nach oben |
|
|
Peter Pan
|
Erstellt: 15.06.03, 16:03 Betreff: Re: Kennst Du denn nicht den neuen V8-Sulky ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gurkenhals
Das ist ein total verchromter Stahlsulky mit 8-Ventil-Motor und Doppel-auspuffrohr. Peter Pan will Dich bestimmt mal zu einer "Spritz"-Tour einladen! ! |
Lieber" Meister" ich glaube kaum das ich hier irgendwem einladen möchte und wenn ich dieses tun würde ging es dich glaub ich nichts an, Bis jetzt habe ich nur niveauloses und beleidigendes Zeug von dir gehört, aber was kann man denn sonst erwarten. Ich für meine Fälle werde dieses als letzte Antwort in deine Richtung belassen und dich von nun an ignorieren!! Steck deine Nase dahin wo du keinen Schaden anrichten kannst!! Mit sehr freundlichen Grüssen !!!!
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 15.06.03, 22:53 Betreff: Re: Sulky
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
eh gurkenhals- nich neidisch sein! wir nehmen dich zur spritztour mit dem supersulky mit, keine frage!!(grins) und das beste: bürstl gewinnt JEDES rennen!!!(megagrins) hey peter pan, danke für dein angebot. allerdings brauch ich nen sulky für berlin, nich für die c-bahn(obwohl unsere bahnverhältnisse manchmal fast auf c-bahn schliessen lassen) .wenn er nur für das training junger pferde geeignet ist, wär´s nichts für mich. schliesslich sollen nirvana, klaus und bürstl sich ja nich mit so viel gewicht belasten müssen.
|
|
nach oben |
|
|
Peter Pan
|
Erstellt: 16.06.03, 00:24 Betreff: Re: Sulky
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
eh gurkenhals- nich neidisch sein! wir nehmen dich zur spritztour mit dem supersulky mit, keine frage!!(grins) und das beste: bürstl gewinnt JEDES rennen!!!(megagrins) hey peter pan, danke für dein angebot. allerdings brauch ich nen sulky für berlin, nich für die c-bahn(obwohl unsere bahnverhältnisse manchmal fast auf c-bahn schliessen lassen) .wenn er nur für das training junger pferde geeignet ist, wär´s nichts für mich. schliesslich sollen nirvana, klaus und bürstl sich ja nich mit so viel gewicht belasten müssen. |
Ist schon O.K.
|
|
nach oben |
|
|
IronLady
Stammchatter
|
Erstellt: 16.06.03, 09:45 Betreff: Re: Sulky
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bürstl wird auch noch berühmt,von mir aus ohne alles.ich hab auch bald fotoas und dann könnt ihr sie ja alle bewundern*g*
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 16.06.03, 10:25 Betreff: Re: Sulky
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, aber trotzdem danke für das angebot, hätt ja klappen können. muss ich halt weitersuchen.
|
|
nach oben |
|
|
Pro Hippo
Profizocker
|
Erstellt: 01.07.04, 14:38 Betreff: Hallo
drucken
weiterempfehlen
|