Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sulky

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 12.06.03, 21:15  Betreff:  Sulky  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

dringend gesucht wird ein clickersulky, der nicht zu klein ist.falls ihr also einen anzubieten habt, meldet euch.

[editiert: 29.07.04, 15:25 von Ridethenight]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter Pan
New PostErstellt: 13.06.03, 10:46  Betreff: Re: Sulky  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Daniela von Dabrowski
    dringend gesucht wird ein clickersulky, der nicht zu klein ist.falls ihr also einen anzubieten habt, meldet euch.
Ja hab ich V8 Stahl Hohl sitzt ziemlich hoch Ideal für C-Bahnfahrten oder
Anfängerpferde mit Klickansatz.
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 15.06.03, 01:04  Betreff:  Re: Sulky  drucken  weiterempfehlen

was ist v8 stahl??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gurkenhals
Profizocker

New PostErstellt: 15.06.03, 11:07  Betreff: Kennst Du denn nicht den neuen V8-Sulky ???  drucken  weiterempfehlen

Das ist ein total verchromter Stahlsulky mit 8-Ventil-Motor und Doppel-auspuffrohr.
Peter Pan will Dich bestimmt mal zu einer "Spritz"-Tour einladen!
!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter Pan
New PostErstellt: 15.06.03, 15:56  Betreff: Re: Sulky  drucken  weiterempfehlen

was ist v8 stahl??
Dieses ist ein bischen schwerer als Aluminum muss richtig heißen VA 8
zusammengeschweißt nur mit Argon ist allerdings etwas schwerer als ein Holzsulky aber ideal für junge Pferde(weil es eben nicht bricht und vorallem auf C-Bahnen zu dagegenhalten falls wirklich jemand unfair gegen einen fährt) Schaut aus wie Chrom da hat der andere "Meister " schon recht .Ist aber sehr Pflegeleicht!! und kann nur an den offenen Stellen rosten.Ansonsten auch schon Rennen mit gefahren!!!
Peter Pan
New PostErstellt: 15.06.03, 16:03  Betreff: Re: Kennst Du denn nicht den neuen V8-Sulky ???  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gurkenhals
    Das ist ein total verchromter Stahlsulky mit 8-Ventil-Motor und Doppel-auspuffrohr.
    Peter Pan will Dich bestimmt mal zu einer "Spritz"-Tour einladen!
    !
Lieber" Meister" ich glaube kaum das ich hier irgendwem einladen möchte
und wenn ich dieses tun würde ging es dich glaub ich nichts an, Bis jetzt habe ich nur niveauloses und beleidigendes Zeug von dir gehört, aber was kann man denn sonst erwarten. Ich für meine Fälle werde dieses als letzte Antwort in deine Richtung belassen und dich von nun an ignorieren!! Steck deine Nase dahin wo du keinen Schaden anrichten kannst!! Mit sehr freundlichen Grüssen !!!!
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 15.06.03, 22:53  Betreff:  Re: Sulky  drucken  weiterempfehlen

eh gurkenhals- nich neidisch sein! wir nehmen dich zur spritztour mit dem supersulky mit, keine frage!!(grins)
und das beste: bürstl gewinnt JEDES rennen!!!(megagrins)
hey peter pan, danke für dein angebot. allerdings brauch ich nen sulky für berlin, nich für die c-bahn(obwohl unsere bahnverhältnisse manchmal fast auf c-bahn schliessen lassen) .wenn er nur für das training junger pferde geeignet ist, wär´s nichts für mich. schliesslich sollen nirvana, klaus und bürstl sich ja nich mit so viel gewicht belasten müssen.

Peter Pan
New PostErstellt: 16.06.03, 00:24  Betreff: Re: Sulky  drucken  weiterempfehlen

eh gurkenhals- nich neidisch sein! wir nehmen dich zur spritztour mit dem supersulky mit, keine frage!!(grins)
    und das beste: bürstl gewinnt JEDES rennen!!!(megagrins)
    hey peter pan, danke für dein angebot. allerdings brauch ich nen sulky für berlin, nich für die c-bahn(obwohl unsere bahnverhältnisse manchmal fast auf c-bahn schliessen lassen) .wenn er nur für das training junger pferde geeignet ist, wär´s nichts für mich. schliesslich sollen nirvana, klaus und bürstl sich ja nich mit so viel gewicht belasten müssen.
Ist schon O.K.
IronLady
Stammchatter

New PostErstellt: 16.06.03, 09:45  Betreff:  Re: Sulky  drucken  weiterempfehlen

bürstl wird auch noch berühmt,von mir aus ohne alles.ich hab auch bald fotoas und dann könnt ihr sie ja alle bewundern*g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 16.06.03, 10:25  Betreff:  Re: Sulky  drucken  weiterempfehlen

ja, aber trotzdem danke für das angebot, hätt ja klappen können. muss ich halt weitersuchen.

Pro Hippo
Profizocker

New PostErstellt: 01.07.04, 14:38  Betreff: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Habe einen Jerald Sulky "hohe" Brücke ziehmlich breit ...meld dich mal

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 01.07.04, 23:52  Betreff: Re: Sulky  drucken  weiterempfehlen

danke gemeint,hab inzwischen einen!
mfg,dani

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search