Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neues zuhause

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 16.05.04, 21:29  Betreff: neues zuhause  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo!
hier spricht der "berühmte" klaus.ich habe jetzt meine rennlaufbahn beendet und suche jetzt ein liebevolles,neues zuhause.ich lasse mich reiten,muss allerdings die ganzen hilfen noch richtig deuten lernen.bin ganz verschmust,totenbrav und seeehr verfressen.
wenn jemand mir ein neues heim mit einer schönen koppel,ein paar spielgefährten und gaaanz viel liebe geben kann,dann meldet euch schnell bei dani und schreibt ihr ne pn!!!!!!!
liebe grüße,klaus

p.s.das braune im bild links bin ich

[editiert: 29.07.04, 15:29 von Ridethenight]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 17.05.04, 14:09  Betreff: Re: neues zuhause  drucken  weiterempfehlen

wieso als Reitpferd?
Neulich sagte mir sein Trainer noch er soll für 1000 Euro als Rennpferd weg und schlug ein angebot das minimal unter dem Preis lag, aus!!!

Passt schomn, gell?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 17.05.04, 20:42  Betreff: Re: neues zuhause  drucken  weiterempfehlen

ganz einfach-er läuft nicht mehr!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 17.05.04, 21:34  Betreff: Re: neues zuhause  drucken  weiterempfehlen

nixversteh

Passt schon, gell?
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 17.05.04, 21:59  Betreff: Re: neues zuhause  drucken  weiterempfehlen

was is daran nicht zu verstehen???

Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 17.05.04, 22:02  Betreff: Re: neues zuhause  drucken  weiterempfehlen

Klaus=kein Rennpferd mehr......ist doch zu verstehen claudi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 18.05.04, 19:57  Betreff: Re: neues zuhause  drucken  weiterempfehlen

Ne, eben nicht, weil der Trainer vor ner Woche noch meinte, er soll für das Geld als RENNPFERD weggehen!!!!!!!!!!!!!!!
Deshalb!

Passt schon, gell?
*TRIXI*
Stammchatter

New PostErstellt: 18.05.04, 19:59  Betreff: Re: neues zuhause  drucken  weiterempfehlen

Na nun haben es sich die herrschaften eben anders überlegt!

Kampf den Kampfhundegegnern! Gibt den Kampfschmusern eine Chance!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 18.05.04, 20:00  Betreff: Re: neues zuhause  drucken  weiterempfehlen

Muss ja wohl...trotzdem komisch...so´n schneller Umschwung

Passt schon, gell?
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 18.05.04, 20:30  Betreff: Re: neues zuhause  drucken  weiterempfehlen

ist doch egal,es gibt noch tausend andere käuflich zu erwerben!
aber nimmer mein klaus!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search