Back to reality
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 17.09.04, 17:37 Betreff: Re: Deckhengst?! |
|
|
Also ich habe mich mal ein wenig sachkundig gemacht. Sicherlich auch weil ich selber eine Stute habe die eine ähnliche Abstammung hat. Von ihrer Linie her solltest du dich ein wenig auf Cheetha Nachkommen wie Edel Cheetha konzentrieren. Habe viele nette Nachkommen gesehen und kennengelernt.Was mir besonders an ihnen gefiel war der Charakter der Hengste,Viele waren sehr umgänglich und kampfstark. Auch interessant für dich ist wahrscheinlich das diese Nachkommen nicht die Welt kosten sollten. Es gibt natürlich noch andere tolle Deckhengste die wunderbar zu deiner Stute passen. Wie z.B.meinen Favoritenhengst Just had a Vision.Der soll absolut kampfstarke und trotzdem ausgeglichene Pferde bringen.Er soll bereits viele Pferde mit großem Potenzial gebracht haben , und einen starken Knochenbau vererben.Aber genug jetzt vom zukünftigen meiner Stute, es kämen auch noch Felix Santana,Ron B Hanover(auch nicht teuer,bei Gestüt Schloß Gut in Groß Kreutz auf dem Hof wo Manne Zwiener mal war),oder auch der charakterstarke Pine Man(dürfte dir noch von Rolf bekannt sein). Der letztere und Felix Santana stehen übrigens auf der Euro Horse Farm.Also ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft deiner Stute.Toi Toi Toi das alles klappt wie du es dir wünscht!
Bis dann
Bleibt sauber!
|
|