Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BELLE ARNIE triumphiert in Solvalla

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 23.01.05, 05:49  Betreff: Re: BELLE ARNIE triumphiert in Solvalla  drucken  weiterempfehlen

Wir wollen den Bus. Frei nach Christiann Anders "es fährt ein Bus nach Nirgendwo". Nee Karin Morti und natürlich auch Du dürfen mit, aber die Frikadellen macht Angela. Markus den Dream Boy, Siegfried singt obzöne Lieder und Andy mischt die Karten. Mario erzählen wir das es nach München geht und schwupp sind wir in ?.
Gruß der Möhrenmann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stall No Limits
Catchdriver

New PostErstellt: 23.01.05, 07:07  Betreff:  Re: BELLE ARNIE triumphiert in Solvalla  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karin,
hey Möhre,

der Fuchs ist immer noch ein bißchen angeschlagen, wird aber leicht von Kati und Daniel gearbeitet.

Die Busfahrt kommt zustande wohin Ihr wollt, der Mario hatte die Idee nach München oder auch woanders hin.....

Der Deal ist, was unser Möhre vorgeschlagen hat,

-Table-Dancing mit Markus
-Black Jacktisch mit mir
-Karaokee mit Siegfried
-Angela macht ein auf Biolek
-Mario macht den bayrischen Stadtführer

So und Ihr Zwei "Hübschen", welchen Part übernehmt Ihr denn.....???

Bitte um präzise Arbeisplatzbeschreibung, um sich eine Fahrkarte zu sichern !!!

Jeder der mit will, muß eine gute Tat vollbringen im Bus.....

Jetzt bin ich gespannt, wie voll dein Bus wird, Möhre...,grins

Gruß
Andreas

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 23.01.05, 20:05  Betreff: Re: BELLE ARNIE triumphiert in Solvalla  drucken  weiterempfehlen

na dann sorge ich für die sicherheit,das uns nix passiert und wir heile ankommen...

Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 23.01.05, 21:58  Betreff: Re: BELLE ARNIE triumphiert in Solvalla  drucken  weiterempfehlen

Wie wär's mit:

" Herzlich willlkommen auf unserer 178-stündigen Fahrt nach München der Hahn-Buslines ! Kapitän Andi bittet Sie nunmehr Ihr Handgepäck in den Fächern über Ihrem Sitz oder unter den Sitz Ihres Vordermannes zu verstauen. Aufgrund unserer geringen Fahrthöhe und der überhöhten Geschwindigkeit möchten wir Sie bitten nunmehr die Keuschheitsgürtel abzulegen, äh Sicherheitsgurte anzulegen ! Bitte atmen Sie über die Sauerstoffmasken, so wie Sie es normalerweise tun würden, und dies trotz unseres Unterhaltungsprogrammes! Nach genossener Bordküche empfehlen wir Ihnen die Bus-Sick-Bags in den Sitztaschen vor Ihnen !
Dieser Bus hat keinen Notausgang, im Falle einer Evacuationssituation verhalten Sie sich verdammtnochmal ruhig, bis Sie unserer Busbegleiter Mortimer, zu erkennen an dem Fässchen um seinen Hals, unter Ihrem Sitz ausgräbt !
Die Passagiere, die Hin- und Rückfahrt, kicher, gebucht haben, werden gebeten sich vor Antritt der Heimreise bei dem Veranstalter zu melden, da aufgrund unserer Erfahrungen (Eiweißschock durch übermäßigen Weißwürschtlverzehr) mit lebensbedrohlichen Erscheinungen wie dem " Einer geht noch..."- " Da steht ein Pferd auf'm Flur"- und "We are the champions" - Symptomen gerechnet werden muss.

Mehr ?

armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 23.01.05, 22:33  Betreff: Re: BELLE ARNIE triumphiert in Solvalla  drucken  weiterempfehlen

Um den Bord-Service brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen... ...

Auf jeden Fall mehr !!!

armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 23.01.05, 22:40  Betreff: Re: BELLE ARNIE triumphiert in Solvalla  drucken  weiterempfehlen

Fahrtrichtungsänderung !

Siehe "Rate-Forum"!

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 23.01.05, 22:42  Betreff: Re: BELLE ARNIE triumphiert in Solvalla  drucken  weiterempfehlen

Wird wohl eine längere Rundreise.....

Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 23.01.05, 22:49  Betreff: Re: BELLE ARNIE triumphiert in Solvalla  drucken  weiterempfehlen

na, bei den strecken die ihr vor euch habt, besorgt ihr euch besser so nen luxus-nightliner-bus! da habt ihr dann betten und alles mitdrin... werden wohl längere zeit auf euch verzichten müssen? erst München, dann die Schweiz...
und der rückweg wahrscheinlich via frankreich?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 23.01.05, 23:00  Betreff: Re: BELLE ARNIE triumphiert in Solvalla  drucken  weiterempfehlen

Pah, Luxux-Liner, schon mal was vom A-380 gehört ?
Tja, der H-380 ( H für Hahn) setzt da eben auf der Straße neue Maßstäbe !

Spielplatz, Hundeauslauf, Videoecke, Wellness-und Bodybuildingbereich, und alles nach Feng Shui- Maßstäben ! Plätschernde Flußläufe, Echoeffekt wie in den Schweizer Bergen mit Snowboard- Hang !

Na, noch Fragen ????

(Sorry, aber ich muß meinen Frust der letzten Tag mit Napi und den Lindenhofer Pferden verarbeiten und so gelingt mir das am besten...)

Lachen...egal wie es da drinnen aussieht..

Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 23.01.05, 23:07  Betreff: Re: BELLE ARNIE triumphiert in Solvalla  drucken  weiterempfehlen

naja, unter den vorraussetzungen... wenn ihr im september (breederscrown) fahrt, dann werd ich gerne mitkommen. mein vorschlag: ich unterstütze karin beim bordservice und reiche die getränke während sie moderiert. dann muss aber eventuell noch ein pferdehänger hinten dran... oder gibts in der luxuskarre auch ne luxusbox für nen kommenden bc-sieger???

armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 23.01.05, 23:10  Betreff: Re: BELLE ARNIE triumphiert in Solvalla  drucken  weiterempfehlen

Wenn das so ist, dann komm ich auch mit!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search