Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BELLE ARNIE triumphiert in Solvalla

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 19.01.05, 23:56  Betreff: BELLE ARNIE triumphiert in Solvalla  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Im ersten Rennen der Abendkarte kam Jorma Kontio mit BELLE ARNIE zu einem Sieg mit Halsvorteil in 15,1 auf Schwedensnobelpiste in Solvalla!

Gratulation an Familie Hahn....

Der Super Arnie-Tochter werden 40000,- Skr (ca. 4000,- Euro) für diesen Triumph gutgeschrieben!!!

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 20.01.05, 00:02  Betreff: Re: BELLE ARNIE triumphiert in Solvalla  drucken  weiterempfehlen

Gratuliere !!!

Das freut mich !

Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 20.01.05, 06:12  Betreff: Re: BELLE ARNIE triumphiert in Solvalla  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch.... und ich sach ma wir wollen den Bus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 20.01.05, 11:53  Betreff: Re: BELLE ARNIE triumphiert in Solvalla  drucken  weiterempfehlen

Schöner Erfolg !! Glückwunsch...

rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 21.01.05, 08:10  Betreff: Re: BELLE ARNIE triumphiert in Solvalla  drucken  weiterempfehlen

schließe mich den Vorrednern und dem Nachsatz vom Möhrenmann an...

MfG
Mario Glase
www.glase-berlin.de
Stall No Limits
Catchdriver

New PostErstellt: 22.01.05, 04:36  Betreff:  Re: BELLE ARNIE triumphiert in Solvalla  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die Glückwünsche,

wie schon gesagt, muß Sie ein sehr gutes Rennen gegangen sein, denn unser finnischer Trainer Timo Nurmos und Jorma Kontio haben sich in einem Telefonat mit uns sehr gefreut.

Leider ist die Lady etwas launisch, aber Sie wird immer reifer und das ist wichtig....

Wir hoffen, dass Sie bald wieder startet um die Berliner Farben im Asland zu vertreten....

Viele Grüße,
Stall NO Limits

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 22.01.05, 19:49  Betreff: Re: BELLE ARNIE triumphiert in Solvalla  drucken  weiterempfehlen

WIR WOLLEN DEN BUS..............

nicht schweigen Andy

Stall No Limits
Catchdriver

New PostErstellt: 22.01.05, 19:55  Betreff: Re: BELLE ARNIE triumphiert in Solvalla  drucken  weiterempfehlen

Hallo Möhre,

der Bus muß ja jetzt nach Schweden, denn der Fuchs ist noch instabil....

Am Besten ich organisiere mal eine Fahrt mit Mario, vielleicht geht die Busreise nach München, Solvalla oder Paris.....

Gruß Andreas

rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 22.01.05, 23:16  Betreff: Re: BELLE ARNIE triumphiert in Solvalla  drucken  weiterempfehlen

@Andi und Möhre und eigentlich alle:

Meinen Vorschlag, dass es einen Bus zur BC nch München geben sollte, habe ich deshalb favorisiert, weil bei uns in Berlin Mariendorf Anfang Juni 2005 ein Teil der Breeders Crown Serie veranstaltet wird.
Vielleicht kann man mit solch einer Aktion - wie einer gemeinsamen Busreise - die eigentlich gute Idee der Breeders Crown unterstützen und den Zusammenhalt unter den Traberleuten - wie beim Benefizrenntag gezeigt - weiter führen.

Im Gegenzug könnten die Münchner ja auch einen Bus mit bayerischen Fans zur BC nach Berlin organisieren, so dass man sich also gegenseitig seine BC Veranstaltung mit Rennsportfreunden und vorallem Wettern bestückt...

MfG
Mario Glase
www.glase-berlin.de
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 22.01.05, 23:38  Betreff: Re: BELLE ARNIE triumphiert in Solvalla  drucken  weiterempfehlen

Ich mach Bouletten, aber nur wenn Morti eine abbekommt !

Gratuliere, liebe Family Hahn, scheint die Lady möchte Euch ein bißchen über den Kummer mit Eurem wunderhübschen Fuchs hinweghelfen !

Wie gehts ihm ? Wo ist er denn momentan ?

Jaja, Frau ist neugierig....eine meiner bemerkenswertesten Eigenschaften...

Hoffe, dass er bald wieder gesund ist, der schnieke Kerl, der !

Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 23.01.05, 05:49  Betreff: Re: BELLE ARNIE triumphiert in Solvalla  drucken  weiterempfehlen

Wir wollen den Bus. Frei nach Christiann Anders "es fährt ein Bus nach Nirgendwo". Nee Karin Morti und natürlich auch Du dürfen mit, aber die Frikadellen macht Angela. Markus den Dream Boy, Siegfried singt obzöne Lieder und Andy mischt die Karten. Mario erzählen wir das es nach München geht und schwupp sind wir in ?.
Gruß der Möhrenmann

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search