Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Prix d'Amerique 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 22.12.04, 00:36  Betreff: Re: Prix d'Amerique 2005  drucken  weiterempfehlen

Sorry für die verspätete Antwort mußte mich mal schlau machen ;-)

Die Leistung des Pferdes war beeindruckend, aber im Siegerinterview sagte sein Fahrer und Trainer JEAN MICHEL BAZIRE das Kazire de Guez definitiv nicht im PdA 2005 starten wird.

Er geht das nächste mal im Prix de Belgique an den Start!!

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 22.12.04, 00:43  Betreff: Re: Prix d'Amerique 2005  drucken  weiterempfehlen

Danke Dir Du Informant...*gg*
Habe gerade eben auf PW.de gesehen, die bieten schon Festkurse für den PdA...Jag de Bellouet für 23...da ist Kazirede Guez auch nicht dabei...sind ja ein paar illustre Namen dabei...irgendwie denke ich, diesmal gewinnt ein Außenseiter....wenn man bei diesen Klassepferden solch eine Bezeichnung überhaupt wagen darf...

MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 22.12.04, 00:52  Betreff: Re: Prix d'Amerique 2005  drucken  weiterempfehlen

Na da sind ja einige dabei die mit Sicherheit nicht an den Start kommen werden ;-)

Erlesene Namen sind auch nicht alles. Ich denke auch nicht unbedingt das zwingend JAG DE BELLOUET gewinnen wird, aber zur Zeit ist er das beste Pferd...

Aber ich denke da an einen Schwedischen Crack oder eben KESACO PHEDO wo ich einfach glaube das BAZIRE, der Schlaufuchs ihn genau am Tag auf hundert hat!!!

Aber in den letzten Jahren gewann doch eigentlich immer ein Pferd was man vorher schon gross auf der Rechnung hatte!!!

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 22.12.04, 10:57  Betreff: Re: Prix d'Amerique 2005  drucken  weiterempfehlen

Abano As war nicht groß auf der Rechnung...

Schnubbel hat gesprochen

Baby,Baby don´t you worry.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 22.12.04, 11:00  Betreff: Re: Prix d'Amerique 2005  drucken  weiterempfehlen

Na das Abano As und Freiherr As aus verschiedenen Gründen da nicht starten, war ja schon seit längerem bekannt (auch mir
).
Trotzdem bleiben ja noch etliche klassepferde übrig....

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 24.01.05, 14:32  Betreff: Re: Prix d'Amerique 2005  drucken  weiterempfehlen

Also für mich ist und bleibt Gigant Neo der Geheimtipp...zumindest auf Platz.

Ich wünsche allen Wettern maximale Gewinne und allen Aktiven viel Erfolg und gesundes Rein und Raus !!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search