|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 02.01.05, 18:03 Betreff: Re: Wintermeeting 03/04 in Vincennes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Markus für das Video
____________________ Life is for living; and living is free.
[editiert: 02.01.05, 22:43 von armani1608]
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 02.01.05, 20:46 Betreff: Re: Wintermeeting 03/04 in Vincennes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wirklich Wahnsinn !!! Eine Galavorstellung von Jag. Verlieren kann er sicher nur durch irgendein Missgeschick. Kesaco wäre guter Zweiter geworden....dann hätte ich den großen gehabt, hatte leider Civil Action nicht dabei, der mit der Ideallage nicht besser enden konnte und im Prix das niemals wiederholen wird.. Jaminska kam spät auf Touren, als eigentlich alles vorbei war. Solch einen Tempolauf über 2100 auf die lange Distanz im Prix umzusetzen, erscheint mir allerdings nicht leicht. Kesaco sah ganz gut aus, hatte ja zum Schluss noch Körner. Ich denke mittlerweile auch, dass es nur einen Favoriten gibt und einen Herausforderer. Alle anderen kämpfen um Platz 3. Das kann man ja sicherlich am 30.1. im Teehaus sehen....
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 03.01.05, 18:34 Betreff: Re: Wintermeeting 03/04 in Vincennes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
War übrigens noch Rennrekord ;-)
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 15.01.05, 22:52 Betreff: Re: Wintermeeting 03/04 in Vincennes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Prix du Journal Week-End (Prix de Belgique) > 14:45 > Attelé - Groupe II - Course Internationale - 100000 EUR > 2700 m---
1 Lady D'auvrecy - Baude S. 2700 m 2 Kallighan - Laurent A. 3 Super Light - Westholm J. 4 John Arifant - Hallais J. Cl. 5 Ispalion Jarzeen - Verbeeck J. 6 Kazire De Guez - E1 Delasalle S. 7 Jalba Du Pont - Rayon J. Y. 8 Alesi Om - Minnucci G. P. 9 Infant Du Bossis - E2 Kontio J. 10 Jardy - E1 Mary J. Ph. 11 Joyau D'amour - Le Beller T. 12 Civil Action - Leoni P. 2725 m 13 Naglo - Kihlstrom O. 14 Gigant Neo - E2 Locqueneux D. 15 Kesaco Phedo - E1 Bazire J. M.
ein sehr offener Prix de Belgique.
geht Kazire De Guez glatt am start weg , hat er eine topchance. der hengst ist in hochform wie man im finale des G.N.T in vincennes sah - 1'14"1 / 2850m hoch überlegen - jedoch diesmal als fahrer Step. Delasalle , da sich JMB für Kesaco Phedo entschied ( musste ) - dieser hat sicherlich auch seine chance , jedoch muss er sich gewaltig steigern - was ich ihm aber zutraue. Kallighan hat in den letzten wochen nur topleistungen gezeigt - 4x ITA . Super Light läuft in seiner zweiten heimat frankreich fast ständig in die geldränge - auch diesmal traue ich ihm einiges zu da er erstes band hat und ein sehr guter beginner ist. bei Infant Du Bossis ist es so eine sache - streichen wir dass letzte result in italien , sieht man fast nur einser im programm - 2ter im Grand Prix d'Aby 1'13"7 / 2140m sieger Steinlager wobei Giant Superman , Gidde Palema , Scarlet Knight und Legendary Lover K auf den plätzen landeten - und im juli 04 schlug sogar Infant Du Bossis kein schlechteres pferd als Victory Tilly 1'11"5 / 1609m . . . jedoch was ist über die lange distanz ?? Jardy diesmal mit J.Ph. Mary im sulky , diese kombination gab es schon öfters ( 4ter zu Général du Lupin in 1'14"9 / 2700m ) - eine überraschung ist möglich , auch deshalb weil im stall mit Kazire De Guez und Kesaco Phedo. Joyau D'amour lief ein tolles renne im Gala International du Trot in italien - sieger aus der zweiten reihe leicht in 1'13"4 /2100auto - der zweite des Prix du Bourbonnais 2003 wird sich aber steiger müssen . . . schau ma mal , speed kann dieses pferd extrem. Civil Action 3ter des Prix de Bourgogne ging eine sehr gutes rennen - jedoch ging diese prüfung über 2100auto , diesmal 2725m bänderstart . . . sein trainer M. Favaron sagt , dass die distanz keine rolle spielt ?? Naglo . . . glaub es wird ihm nur die bahn gezeigt ??? Gigant Neo ging recht brav im Bourgogne - 4ter 1'12"5 /2100m auto , könnte eine überraschung bringen.
top 6 Kazire De Guez , 3 Super Light , 15 Kesaco Phedo , 2 Kallighan , 10 Jardy , 7 Jalba Du Pont
chancen 1 Lady D'auvrecy , 9 Infant Du Bossis , 14 Gigant Neo , 4 John Arifant , 11 Joyau D'amour
. . . . . . . Scarlet Knight startet im Prix de Cornulier mit Mlle N. Henry !!!
Dank an BLUE für die Infos, mein persönlicher Tip in diesem Rennen ist INFANT DU BOSSIS weil er ja ein Französisches Pferd ist sollte er mit der Distanz keine Probleme haben und er läuft seit Ewigkeiten in Topfom!!! Und dann eben KESACO PHEDO...naja mal sehen wird ein tolles Rennen!
Im Rahmen laufen übrigens BOSSI CORNER und NELSON NOVEMBER (Foto) gegeneinander...
Dateianlagen:
F%20Nelson%20NovP8030177.jpg (30 kByte, 250 x 188 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Stall No Limits
Catchdriver
|
Erstellt: 16.01.05, 11:26 Betreff: Re: Wintermeeting 03/04 in Vincennes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Markus,
Deine Tips sind recht treffend zum Hauptlauf. Ich kann das nur unterstützen, was Du geschrieben hast. Mein BET-Feeling sagt mir heute schwedische Wetterfront in Frankreich an,vielleicht gelingt Ihm heute der große Clou ?
Wir werden sehen,
Gruß Andreas
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 16.01.05, 11:43 Betreff: Re: Wintermeeting 03/04 in Vincennes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok dann will ich auch noch einen Tipp loswerden....Kesaco Phedo sprang in der Geraden...ist für mich bei glattem Verlauf der Sieger, eventuell Kazire de Guez im Kampf....wenn ich das letzte Rennen richtig gesehen habe, hatte Gigant Neo noch Reserven, die jedoch über die damals kürzere Distanz nicht mehr voll zum Tragen kamen...zum Wetten würde ich die drei Pferde mal auf 1/2 kombinieren und dann so viel ranhängen, wie das Portmonnaie zulässt....
6/14/15 gedreht auf 1,2,3 mit 2/3/5/9/10/12 auf dem Dritten dazu. Kostet a 1 = 42 Euro....in 'ner Tippgemeinschaft kein Problem
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 18.01.05, 00:22 Betreff: Re: Wintermeeting 03/04 in Vincennes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch zum Nachtrag das Ergebnis des BELGIQUE :
16.01.2005 Vincennes / Frankreich Prix de Belgique 100.000 € - 2.700 m - Bänderstart Vier bis Zehnjährige aller Länder
1. Kazire de Guez Stephane Delasalle 1:13,3 29* 2. Kallighan Alain Laurent 1:13,4 130 3. Super Light Jörgen Westholm 1:13,5 180 4. Gigant Neo Dominik Locqueneux 1:12,8 510 5. Késaco Phédo Jean Michel Bazire 1:12,9 51* 6. Infant du Bossis Jorma Kontio 1:13,6 210 7. Lady d´Auvrecy Sebastien Baude 1:13,6 96 8. Jardy Jean Philippe Mary 1:13,8 200* 9. Naglo Örjan Kihlström 1:13,2 240 10. Joyau d´Amour Tony Le Beller o.Z. 130 John Arifant Jean Claude Hallais o.Z. 390 Ispalion Jarzeen Joseph Verbeeck o.Z. 280 Jalba du Pont Jean Yves Rayon o.Z. 130 Alesi OM Giampaolo Minnucci o.Z. 170 Civil Action Paolo Leoni o.Z. 940 Sieg: 17:10 - Platz: 18 - 28 - 37:10 - Zwilling: 133:10 Drilling: 314:10 - Dreierwette: 3.108:10 * = Stallwette
Wie erwartet hielt sich KAZIRE DE GUEZ schadlos. Und ist jetzt für den PdA im Gespräch! Dahinter war es eng zwischen KALLIGHAN dem wieder brav laufenden SUPER LIGHT, dem enorm speedigen GIGANT NEO und KESACO PHEDO. Ganz außen an denn Rails fuhr Bazire mit dem Pda Titelverteidiger lang, hatte den ganzen Einlauf die Hände voll und fuhr meines erachtens auf Selbstvertrauen für das Pferd, forderte ihn nicht einmal, riskierte NICHTS! INFANT DU BOSSIS wurde ebenso der Kurs gezeigt wie NAGLO.
Auch nach dieser Prüfung kann man nur sagen das "MONSTER VON VINCENNES" (Zitat: paris turf) JAG DE BELLOUET kann sich nur selber schlagen, dahinter wird es spannend werden. Die Quinte ist nicht leicht zu treffen. Ich bleib dabei KESACO PHEDO sollte man sich noch vormerken!
Tschöö aus Vincennes ;-)
Markus
[editiert: 18.01.05, 00:28 von MarkusJasper]
|
|
nach oben |
|
|
Stall No Limits
Catchdriver
|
Erstellt: 18.01.05, 17:49 Betreff: Re: Wintermeeting 03/04 in Vincennes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Markus,
hast Du SUPER LIGHT gesehen, wo der her kam.......????
Unglaubliche Leistung von diesem Pferd ......!!!!!
Behalte IHN immer im AUGE......
Gruß,
Andreas
P.S. : Klasse, deine Infos !!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 18.01.05, 19:09 Betreff: Re: Wintermeeting 03/04 in Vincennes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja hab ich gesehen, er scheint sich in VINCENNES echt richtig wohl zu fühlen, aber ich glaube er kann max. die Wette im PDA fett machen!!
Bin schon echt gespannt auf denn 30.01.05
Hoffe dann natürlich auf ein paar schöne EIndrücke von den Leuten die da sind ;-)
Also macht die Kameras scharf ;-)
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
|
nach oben |