|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 20.11.04, 17:36 Betreff: Wintermeeting 03/04 in Vincennes
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Heute war es endlich soweit und die erste richtige Vorprüfung auf den Prix d´Amerique 2005 stand an...
Wie schon an anderer Stelle erwähnt ein Rennen mit Topbesetzung, hier das Ergebnis:
Prix de Bretagne - Groupe II. > 100000 EUR > 2850 m ----
1er 17 Jag De Bellouet - Gallier Ch. 1'13"50 ( Viking's Way-Vaunoise ) 2ème 2 Super Light - Westholm J. 1'14"20 3ème 8 Jaminska - Levesque P. 1'14"20 4ème 5 Helia Barbes - Bigeon Ch. 1'14"30 5ème 11 Jardy - E1 Bazire J. M. 1'14"10 6ème 12 Lazio Du Bourg - Van Eeckhaute J. 1'14"20 7ème 3 Migraine - Dreux Y. 1'14"80
ein unglaubliches rennen von Jag De Bellouet - 13,5 auf klebriger bahn + 25 meter. haben wir den PdA sieger 2005 gesehen ?? ( INSERT GEDE hat das erforderliche geld mit dem heutigen sieg in Färjestad 2140m - 13,2a dass ihm noch auf die PdA startberechtigung fehlte nun erreicht) Jardy mit JMB taten nicht viel und schon viel weniger sah man von Kesaco Phedo - sehr gut ging auch die 4jährige Migraine , die sonnst immer im reiten an den start geht. extraordinääääär die leistung des siegers - alle achtung.
Gruß Markus
Dateianlagen:
b03192004112006.jpg (21 kByte, 410 x 230 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 10.12.04, 14:46 Betreff: Re: Wintermeeting 03/04 in Vincennes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Prix du Bourbonnais > 14:50 > Attelé - Groupe II - Course Internationale - 100000 EUR > 2700 m (SAMSTAG 11.12.04) ---- 1 Isis Brennoise - Raffin E. 2700 m 2 Super Light - Westholm J. 3 Hyperion - Guelpa S. 4 L'as De Boussieres - Fichaux J. P. 5 Ispalion Jarzeen - Nivard F. 6 Instant Gede - Mary J. Ph. 7 Jaminska - Levesque P. 8 Jalba Du Pont - Rayon J. Y. 9 Alesi Om - Minnucci G. P. 10 Kiwi - Kontio J. 11 Jardy - E1 Bazire J. M. 12 Lazio Du Bourg - Van Eeckhaute J. -- 13 Ilster D'espiens - Treich J. H. 2725 m Treich J.H. 14 Civil Action - Leoni P. 15 Ipson De Mormal - Nordin U. 16 Gigant Neo - E2 Locqueneux D. 17 Kesaco Phedo - E1 Maillard A. G. 18 Scarlet Knight - E2 Melander S. 19 Jag De Bellouet - Gallier Ch. 20 Insert Gede - Dreux Y.
Einige Infos zu dieser zweiten Vorprüfung auf den PdA 2005:
Prix du Bourbonnais
die zweite vorprüfung zum PdA ist wahrlich gut besetzt. man sieht aus dem ersten band wieder Super Light den 2ten im Prix de Bretagne , diesmal scheit seine chance vielleicht noch ein wenig besser zusein da die distanz doch kürzer ist und er ein front runner ist. Jaminska wird sicherlich wieder ein wörtchen um die entscheidung mitsprechen. JMB entscheidet sich abermals für Jardy , diesmal glaub ich dass er weit sein kann. Alesi Om könnte eine überraschung bringen , da Minnucci im letzten antreten nichts tat - schau ma wie weit er ist. Kiwi mit Jorma Kontio im sulky startete seine letzten rennen in italien , wobei er einen vorlauf des Gran Premio Palio dei Comuni in 1'12"3 / 1600m für sich entscheiden konnte - im finale wurde er 5ter. Lazio Du Bourg steht um 25m besser , sehr verlockend - jedoch glaub ich das ziel ist der Prix De Cornulier. Ilster D'espiens kommt mit sehr guten leistungen aus der provinz wobei er 3siege vorzuweisen hat und am 26.6 zweiter wurde in 1'11"3 zu Jag de Bellouet . Kesaco Phedo diesmal mit A. Maillard im sulky wird nach aussage vom trainer nur die letzten 500m fahren . im stall laufen Gigant Neo - Locqueneux D. und Scarlet Knight -Melander S. - man muss sehen wie weit die beiden sind , wobei Scarlet Knight sicherlich die besseren chancen hat. Jag De Bellouet wird wieder der favorit dieser prüfung sein - hir ist sicherlich nicht viel zu sagen , das pferd ist hochüberlegen auch mit dem fahrer , wobei hir immer etwas geschehen kann ned mit pferd sonder mit Ch.Gallier. Insert Gede ist back in france !! leider nicht mit Adielsson sonder mit seinem "alten" driver Y.Dreux - den ab und zu der buntstifffft steht.
top Jag De Bellouet , Jardy , Super Light , Jaminska , Insert Gede
chancen Ilster D'espiens , Jalba Du Pont , Isis Brennoise , Lazio Du Bourg , Kiwi Ispalion Jarzeen , Alesi Om
aussenseiter Instant Gédé , Ipson de Mormal , Scarlet Knight , L'As de Boussières
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 12.12.04, 18:28 Betreff: Re: Wintermeeting 03/04 in Vincennes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
And the Result....
1. Jag de Bellouet Christophe Gallier 1:14,0 24 2. Jaminska Pierre Levesque 1:14,8 77 3. Ilster d´Espiens Jacques Henri Treich 1:14,2 450 4. Hyperion Stéphane Guelpa 1:14,9 1180 5. Scarlet Knight Stefan Melander 1:14,3 720** 6. Jalba du Pont Jean Yves Rayon 1:15,0 740 7. Ispalion Jarzeen Franck Nivard 1:15,1 580 8. Instant Gede Jean Phlippe Mary 1:15,1 1030 9. Super Light Jörgen Westholm 1:15,2 79 10. Gigant Neo Dominik Locqueneux o.Z. 1260** 11. Insert Gede Yves Dreux o.Z. 240 12. Késaco Phédo Arnaud Gilles Maillard o.Z. 810* 13. Alesi OM Giampaolo Minnucci o.Z. 500 14. Kiwi Jorma Kontio o.Z. 440 15. L´As de Boussieres Jean Paul Fichaux o.Z. 2040 16. Ipson de Mormal Ulf Nordin o.Z. 1490 17. Civil Action Paolo Leoni o.Z. 1510 Isis Brennoise Eric Raffin d.r. 480 Jardy Jean Michel Bazire d.r. 43* Lazio du Bourg Joel van Eeckhaute d.r. 110 Sieg: 24:10 - Platz: 16 - 23 - 55:10 - Zwilling: 99:10 Drilling:740:10 - Dreierwette: 2.024:10 * und ** = Stallwette
nur eines wer soll dieses pferd schlagen ? Jardy sprang am start , sehr brav ging Scarlet Knight - die ansage von mir mit Ilster D'espiens hat mir gfallen leider wurde er ned zweiter aber die platzzwillinge waren auch ned schlecht.Insert muss sich noch steigern , jedoch schau ma mal was da noch passieren kann - abschreiben auf keinen fall und den Kesaco Phedo schon garned.
Dank an BLUE
Gruß Markus
[editiert: 12.12.04, 18:33 von MarkusJasper]
Dateianlagen:
s03192004121103.jpg (13 kByte, 200 x 112 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 12.12.04, 20:57 Betreff: Re: Wintermeeting 03/04 in Vincennes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist es denn schon soooo sicher, dass nicht noch 2-3 echte Gegner zum PdA an den Start kommen? Ich kann mich nicht erinnern, dass es so klar erschien vor dem PdA, selbst zu Zeiten eines Ourasi gab es doch auch immer Mitfavoriten oder nicht? Ich denke, es sind noch anderthalb Monate und jedes Rennen muss erst gelaufen werden....wo sind denn die ganzen Eurocracks im Januar?
Times are changing...
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 12.12.04, 21:17 Betreff: Re: Wintermeeting 03/04 in Vincennes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nichts ist klar ONESTEP,
da hast Du recht! Jedes Rennen muss erstmal gelaufen werden, aber das Pferd ist in Überform und wir der haushohe Favorit werden wenn es so weiter geht!
Er hat gestern am Start soviel Boden gelassen, wahnsinn und dann so ein Rennen!!
Aber ich warne gerade Bazire usw. einige scheinen sich auf den Punkt vorzubereiten und man sollte den Unsicherheitsfaktor GALLIER (fahrer Jag de Bellouet) nicht unerwähnt lassen, den er ist in Frankreich nur Mittelmass und immer für einen schlechten Tag gut!!!
Aber eins bin ich mir sicher... wie Phönix aus der Asche wird keiner aus Europa mehr Empor klettern!! Das Pferd das den PdA gewinnt haben wir in einer der letzten beiden Vorprüfungen schon gesehen!!
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 12.12.04, 22:21 Betreff: Re: Wintermeeting 03/04 in Vincennes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na dann bin ich ja gespannt....ich meine, ich gönne es ihm ja...wenn er die Form halten kann...welchen wird denn Jos wohl fahren?
Times are changing...
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 12.12.04, 22:25 Betreff: Re: Wintermeeting 03/04 in Vincennes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Tipp immer noch Kesaco Phedo, der momentan nur mitläuft...
____________________ Life is for living; and living is free.
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 13.12.04, 00:56 Betreff: Re: Wintermeeting 03/04 in Vincennes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bis zum ende des januars kann viel passieren... ich würd mich nich wundern, wenn einer sein pferd auf den tag fit hat!
____________________ www.daniela-von-dabrowski.de
Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 13.12.04, 16:24 Betreff: Re: Wintermeeting 03/04 in Vincennes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da kommt bei mir "Seite nicht gefunden"...
Schnubbel hat gesprochen
____________________ Uff de Ruhige
Baby,Baby don´t you worry.
|
|
nach oben |
|
|
|