Autor |
Beitrag |
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 20.12.04, 21:49 Betreff: Re: CHINAS AS Comeback
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Karin? Na dann Allez Chinas AS Allez!! oder?? Bin nich so Französisch veranlagt... Auch ich der Flüsterer (hui ) wünscht Chinas AS viel Glück für das Rennen und allen weiteren Starts. Gruß Chris
Schnubbel hat gesprochen
____________________ Uff de Ruhige
Baby,Baby don´t you worry.
[editiert: 20.12.04, 21:49 von Pferdeflüsterer]
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 21.12.04, 10:08 Betreff: Re: CHINAS AS Comeback
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@andi: natürlich kann ich mich an den Sieg von Ernis Bert mit HJ von Holdt in Paris erinern, war ja schließlich selber Augenzeuge .Da ich sowohl vor, während und nach dem Rennen mit meiner Vidocam Aufnahmen gemacht habe, habe ich sogar exklusives Material im Wohnzimmerschrank zu stehen, dass noch wartet veröffentlicht zu werden...Sollte von Holdt Chinas As im besagten Rennen fahren, kannst Du ihn versprechen, dass er von mir meine Aufnahmen als Video oder DVD bekommt. so als kleinen Anreiz...Das sind sicherlich unbezahlbare Erinnerungen auch wenn die Aufnahmen etwas verwackelt sind...
MfG Mario Glase www.glase-berlin.de
[editiert: 21.12.04, 19:06 von rosavonlima]
|
|
nach oben |
|
|
k.k.
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 21.12.04, 19:15 Betreff: Re: CHINAS AS Comeback
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Viel Erfolg, aber warum bei der Fahrerwahl in die Ferne schweifen, habt Ihr nicht eine Amateurfahrerin im Stall, die schon ein Standardrennen für Euch gewonnen hat? Die Dame hat zwar noch nicht die internationale Erfahrung eines Herrn v. Holdt, aber sie kennt das Pferd - was bestimmt von Vorteil ist.
|
|
nach oben |
|
|
Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 21.12.04, 21:03 Betreff: Re: CHINAS AS Comeback
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
3. Platz in 17,2 für den roten Berliner
Kommentar vom Besitzer und GUT GEGANGEN BIN ZUFRIEDEN
NA DENNE auf nach Paris
Gruß Möhrenmann
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 21.12.04, 22:03 Betreff: Re: CHINAS AS Comeback
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@pumpenjunge
Tja vielleicht ist manchmal gut einfach nicht gut genug ;-)
Muss super gegangen sein der Rote und Mensch Andi wenn das keine Platzierung ist, wo treffen wir uns den alle (damit es wehtut *ggg*) Sonntag am 2ten Weihnachtsfeiertag im Teehaus????
Da darf man ja gespannt sein, war ein vielversprechendes auftreten aus der Pause. Immerhin der schnellste im gesamten Feld!!
Übrigens IL CAPITANO YANKEE gab sein Jahresausklang als 2ter in Jägersro!
Gruß Markus und weiter so!!!
|
|
nach oben |
|
|
Stall No Limits
Catchdriver
|
Erstellt: 21.12.04, 22:25 Betreff: Re: CHINAS AS Comeback
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo CAF-Fans,
es war echt eine Klasse Leistung von dem ROTEN. Mit 60 m Zulage wurde er noch Dritter in 17,2. Damit war er das schnellste Pferd im Umlauf. Jörgen Sjunnesson hat Ihn ruhig eintreten lassen und fuhr die letzten 600m in der 3.Geige mit Führpferd. Am Ende war ein bißchen müde, doch die Leistung war echt ansprechend.
In der Box hat er schon wieder gefressen und das ist ja immer ein gutes Zeichen , wie Ihr Pferdeprofis wisst.
Sehr gute Leistung von unserem Trainer und Pfleger (Dähn/ Merz). Nun soll er am 8.1. oder 11.1.2005 in Jägersro laufen.
Nochmals vielen Dank vom ROTEN und sein Team für Eure Unterstützung, Gruß Andreas
|
|
nach oben |
|
|
k.k.
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 22.12.04, 00:05 Betreff: Re: CHINAS AS Comeback
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ herochop
na dann gratuliere ich mal zum neuen Job als Pressesprecher des Stalles Hahn. Hoffentlich haben Sie diesen Nebenjob auch angemeldet und genehmigen lassen.........
Dem Stall No limit auch meine Glückwünsche zum gelungenen Comeback. Ist denn die Aussage des "Pressesprechers" auch legitimiert ?
m.f.G. PUPPENJUNGE
[editiert: 22.12.04, 00:29 von k.k.]
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 22.12.04, 00:10 Betreff: Re: CHINAS AS Comeback
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man Pumpenjunge...
das war doch nur ein kleiner Seitenhaken!!!
Denke das die Hahns mit Kati sehr sehr zufrieden sind...
Aber wenn das Gehalt stimmt wäre ich gerne STALL NO LIMITS Pressesprecher *gggg*
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 22.12.04, 06:39 Betreff: Re: CHINAS AS Comeback
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe gehört (als Gerücht):
die Busfahrt nach Frankreich der CAF ist ungesicherter denn je... und zwar aus folgenden Gründen:
1. der Bus aus BK entspricht nicht den Wunschfarben des Sponsor, Alternativ wäre ein W50 Bus vorhanden ohne Motor
2. Angela will keine Frikadellen machen
3. Markus, Califonia Dream Boy, will keine Schiesser-Feinripp tragen ...
4. und Siegfried ist im Stimmbruch
wir sind alle traurig.....ja so iss. Öffentliche Aufforderung an Jaz: trage und mache den Dream Boy mit Schiesser (Eingriff links).
WIR WOLLEN NACH FRANCE
MÖHRENMANN
|
|
nach oben |
|
|
Stall No Limits
Catchdriver
|
|
nach oben |