Autor |
Beitrag |
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 20.12.04, 12:49 Betreff: CHINAS AS Comeback
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
CHINAS AS gibt am morgigen Dienstag auf Schwedensderbypiste in Jägersro sein Comeback. Im Sulky sitzt Jörgen Sjunnesson. Im 6ten Rennen geht der schmucke Fuchs aus den Bändern ins Rennen.
Er muss 40m bzw. 20m Zulage in Kauf nehmen, sollte nach Klasse aber bestimmt ein Wörtchen um die honorierten Ränge mitreden können!
http://www.atg.se
Gruß Markus
[editiert: 20.12.04, 12:50 von MarkusJasper]
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 20.12.04, 14:17 Betreff: Re: CHINAS AS Comeback
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schade, dass man Schweden nicht per Stream sehen kann.
Toi Toi Toi CHINAS AS beim Comeback!
"Nur die Weisesten und die Dümmsten ändern sich nie."
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 20.12.04, 14:41 Betreff: Re: CHINAS AS Comeback
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf ins Teehaus, da gibt es Schweden LIVE und in FARBE ;-)
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
Stall No Limits
Catchdriver
|
Erstellt: 20.12.04, 17:54 Betreff: Re: CHINAS AS Comeback
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Markus,
du bist ja wieder up to date. Der Rote bekommt ein bis zwei Aufbaurennen, denn wir versuchen dann die Berliner farben in France zu vertreten. Er wird offen gefahren, die großen Favoriten sind Nr. 13 und 11 in diesem Rennen in Jagersroo. Die schwedische Presse hat uns sehr freundlich empfangen, nach dem Motto " He is back" !!! Sollte er plaziert sein, gebe ich einen aus
Grüße Andreas Hahn
P.s: Belle Arnie ist Mittwoch in Solvalla !!!
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 20.12.04, 18:13 Betreff: Re: CHINAS AS Comeback
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Viel Glück für diesen Weg...
Alle mitkommen nach Frankreich...mit Plaketen, Cappys und T-shirts...oder so ähnllich...
____________________ Life is for living; and living is free.
|
|
nach oben |
|
|
Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 20.12.04, 18:24 Betreff: Re: CHINAS AS Comeback
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau!!!!
Mit einem BVG Doppeldeckerbus. Siegfried singt obschöne Lieder und wir outen uns als CAF (China AS Fanclub) oder Chaoten auf Frankreich. Angela macht Frikadellen, Möhrenmann das Gemüse, Markus gibt die California Dream Boys, Andreas mischt die Karten, Siegfrieds Hund passt auf das sie uns nicht klauen, Kati fährt ruhig den Bus, Andy Dähn den Stift..... eigentlich perfekt oder?
Gruß Möhrenmann
Hals und Bein für Euch in Schweden und Frankreich
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 20.12.04, 18:37 Betreff: Re: CHINAS AS Comeback
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch Rosa von Lima drückt dem sympathischen Fuchs die Daumen. Kann mich noch sehr gut an den Tag der Derbyauktion im Jahr 1999 erinnern. Familie Hahn hat an diesem Tag wohl den Kauf ihres Lebens gemacht und auch ich habe an diesem Tag meine Rosa von Lima mit meiner damaligen Besitzergemeinschaft ersteigert...
nun meine Frage an Andi Hahn: Bin traditionell am Prix de Amerique Wochenende in Paris-Vincennes. Soll der Rote an einen dieser beiden Renntage dort an den Ablauf kommen?
MfG Mario Glase www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
Stall No Limits
Catchdriver
|
Erstellt: 20.12.04, 19:16 Betreff: Re: CHINAS AS Comeback
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Armani, Möhre und Mario,
vielen Dank für Eure Treue und Ideen, ich glaube wenn der Rote wüßte welch nette Fans er hat, rennt er bestimmt gleich schneller. Ich freue mich, daß Ihr uns die Daumen drückt. Bei Allen von uch , weiß ich dass Ihr ein Traberherz habt. Mit den T-shirts finde ich cool, dann eine Busreise mit Verpflegung mit Mario unserem Oberzocker an Board.
Übrigens Mario, sehr gute Ansagen von Dir gestern beim Renntag !!!! Viele Dank meine Kasse hat sich gefreut.
Nun zu Deiner Frage mit Paris, der Rote soll an diesem Prix d´A.-Wochenende laufen unszwar im Amateur-Rennen am Samstag. Der Fahrer wird ein Belgier oder von Holdt sein. Du weißt schon Ernis Bert und so.
Aber er muß gesund und gut drauf sein. Ziel ist es , die Berliner Farben zu vertreten im internationalen Sport. Eine Woche vorher läuft er einen 4000er mit Dominique L. in Paris.
Ich hoffe, daß alles gut geht für Ihn und unserem Trainer mit Pfleger,
viele grüße Andreas
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 20.12.04, 19:35 Betreff: Re: CHINAS AS Comeback
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Allez !!!!!!!!!
Hannes und Chinas As, das wär ein ein Dreamteam !
Kann ich nur wärmstens empfehlen, danke da an Always Verona im Fritz-Brandt -Rennen !
Wünsche von Herzen alles Gute und " bringt den Pott " mit !!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Stall No Limits
Catchdriver
|
Erstellt: 20.12.04, 21:38 Betreff: Re: CHINAS AS Comeback
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die Unterstützung, wir geben alles Schönen Abend wünscht Euch fam. Hahn
|
|
nach oben |
|
|
|