Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Champions TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 12.07.04, 14:44  Betreff: Champions TV  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich würde gerne Champions TV zuhause auf dem Fernseher empfangen.

Kann mir jemand sagen, wo man Champions TV beziehen kann und zu welchen Preis? Kann man es nur über Satellit oder auch über Kabelfernsehen empfangen? Gibt es eine Internetadresse zu diesem Thema? oder muss man sich an den HVT anwenden?

Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de

[editiert: 29.07.04, 15:39 von Ridethenight]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 12.07.04, 19:18  Betreff: Re: Champions TV  drucken  weiterempfehlen

so weit ich weiss,wird das via satellit empfangen und kostet im jahr ,glaub ich, 200 euro!? leider wird immer noch nicht so weit gedacht u versucht,dass ganze kostenlos für jedermann zugänglich zu machen gekoppelt mit wettmöglichkeiten,das wär was!!aber das man,um f d vereine umsatz zu machen so viel geld ausgeben soll,finde ich nicht gut.die bilder sollten meiner meinung nach zum service gehören und dann würde der bahnumsatz auch höher werden,wenn man auch v zu haus bequem rennen sehen u wetten kann!? oder lieg ich da falsch??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 12.07.04, 20:05  Betreff: Re: Champions TV  drucken  weiterempfehlen

So wie "früher" Raze TV.
Gibts das wieder?
Guck seit nem Monat nur noch via trago.de
Gruß Chris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teddy27

New PostErstellt: 15.07.04, 11:16  Betreff: Re: Champions TV  drucken  weiterempfehlen

Naja Dani, der Bahnumsatz wäre dann eher rückläufig weil ja niemand mehr auf die Bahn gehen würde sondern mit chips vorm Fernseher sitzt. Ich denke nicht, dass die Rennvereine diesen Service bezahlen sollten. Man kann ja auch die Fahrtkosten und den Eintritt etc gegenrechnen, dann kommt wohl auf einen ähnlichen Preis, oder? Soweit ich weiss, zahlen die Rennbahnen schon eine Menge Geld für die Bildübertragung, sei es bei Champions oder bei RAZE.

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 15.07.04, 19:17  Betreff: Re: Champions TV  drucken  weiterempfehlen

hm,ich dachte,man könnte den umsatz mit zur bahn zählen...aber ist dieser umsatz v aussen nicht besser als gar keiner???es gibt nu mal situationen,da kann man nich v zu hause weg u man könnt trotzdem rennen schauen oder diejenigen,die lieber zu haus rennen schauen würden....aber was solls,wir werden es wohl nie schaffen,solchen service wie andere länder bieten zu können...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silver Edition
Profizocker

New PostErstellt: 15.07.04, 19:22  Betreff: Re: Champions TV  drucken  weiterempfehlen

so nen service wie im ausland wird es bei uns wirklich nie geben. meine eltern waren vor ca. einem jahr in schweden ein rennshetty kaufen und wollten nach malmö (schreibt man das so?) auf die rennbahn. da muss man tage vorher karten kaufen um überhaupt rein zu kommen... welch traumvorstellung für deutschland
da schauen die die nicht auf die bahn kommen dann zu hause. bei uns wären die rennbahn vielleicht nicht wie leer gefegt, nur würden deutlich weniger leute kommen....das will man doch auch nicht, oder?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 17.07.04, 08:04  Betreff: Re: Champions TV  drucken  weiterempfehlen

ja is richtig geschrieben...
ist ja auch richtig,vor leeren tribünen möcht man ja auch nicht fahren,aber trotzdem schade....

sonny
New PostErstellt: 05.08.04, 22:15  Betreff:  Re: Champions TV  drucken  weiterempfehlen

Wenn du dich bei www.pferdewetten-online.de anmeldest, und min. 20 Euro auf dein Wettkonto hast, kannst du mit einer DSL-Verbindung champion tv sehen.
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 06.08.04, 10:49  Betreff: Re: Champions TV  drucken  weiterempfehlen

das ist richtig, nur 1. brauchst du dafür dsl,heul,.....
und 2. wenn du da wettest geht das nicht auf den bahnumsatz...

rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 06.08.04, 11:00  Betreff: Re: Champions TV  drucken  weiterempfehlen

@ dvd
stimmte beides nicht !!!

Du kannst bei pferdewetten.de auch den ISDN Livestream wählen.
Hier ist halt die Qualität aber nicht so gut, wie bei DSL, aber sehen kann man Champions TV auch mit ISDN, wenn auch nur "verschwommen"...

Bei pferdewetten.de kann man alternativ auch Bahnwetten tätigen. Sie bieten demnach Buchmacherwetten und Bahnwetten an. Insofern sollte man als Kunde von pferdewetten.de sich für die Bahnwette entscheiden, damit die Rennvereine auch etwas von diesem Umsatz haben.

Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search