Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Champions TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 06.08.04, 11:29  Betreff: Re: Champions TV  drucken  weiterempfehlen

Genau! Zum Wetten ist aber Jaxx komfortabler ehrlich gesagt. Und der Kundenservice auch besser als bei Pferdewetten.de, dort ist Kundenservice praktisch nicht vorhanden, jedenfalls nicht bei Mailanfragen...
Ich nutze PW.de nur zum Angucken verpasster Rennen...
Aber Dani, ohne DSL ist das alles nur die Hälfte wert, die ISDN-Qualität ist eher dürftig, und wenn Du kein DSL kriegst, wirste auch kein ISDN haben, oder?
....das Thema hatten wir ja schon mal...leider Dani...

------------------------------------------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 06.08.04, 21:10  Betreff: Re: Champions TV  drucken  weiterempfehlen

klar kann man versuchen, es mit isdn zu sehen, aber wenn ständig das bild stehen bleibt...das macht aggressiv!!! heul....und ich hier aufm dorf krieg doch kein dsl, heul....
bezgl der wetten hab ich wieder was gelernt...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 06.08.04, 23:16  Betreff: Re: Champions TV  drucken  weiterempfehlen

Au ja und wie aggressiv das macht, ich kann mich an Zeiten erinnern, als auch der DSL-Stream vor allem von Berliner Bahnen sehr stockend kam und meistens b das Bild dann in der Zielgeraden hängen...DAS NERVTE!!! Guckst das Rennen bis zur letzten Kurve, Dein Pferd greift an ui es wird knapp und dann Standbild....

------------------------------------------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 07.08.04, 00:09  Betreff: Re: Champions TV  drucken  weiterempfehlen

das sag ich dir-da ich lieber nich.denn so geht das nich...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search