Autor |
Beitrag |
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 06.05.05, 15:59 Betreff: (Schnaps)idee
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,liebe Community wie Stefan anfangen würde.
Mir kam vor einiger Zeit eine Idee,die mir gestern wieder eingefallen ist.
Wie man am "Thread-Namen" sieht bin ich mir nicht gan sicher ob sie positiv aufgefasst wird oder nicht. Also meine Idee war es die Siegreichsten Traber jeder Rennbahn auf einer zufällig ausgelosten Rennbahn am Anfang des neuen Jahres gegeneinander starten zulassen.Dieses Rennen müsste dann natürlich schon etwas höher dotiert sein und würde dann unter den Namen "Die Giganten der Rennbahnen" laufen. Man kann dies natürlich auch zu einer Rennserie machen. Nur ging es primär erst mal darum diese Idee zuposten um zusehen wie Ihr reagiert und was ihr dazu zusagen habt,
Der Trauer ist der Schmerz über qualvolle Verluste und Entscheidungen.
____________________ Uff de Ruhige
Baby,Baby don´t you worry.
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 06.05.05, 16:02 Betreff: Re: (Schnaps)idee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
PS: Falls einer z.B 20.000 Gesamtgewinnsumme hat und der andere 150.000 würde es natürlich eine Bänderstartprüfung sein um wieder eine Chancengleichheit zuerreichen.
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 06.05.05, 17:27 Betreff: Re: (Schnaps)idee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die siegreichsten Pferde gegeneinander laufen zu lassen, klingt prinzipiell reizvoll. Ob das am Anfang des Jahres ein günstiger Zeitpunkt ist, bin ich mir nicht sicher.(Witterung, Winterruhe etc.) Sowas wäre natürlich für jede Rennbahn nur mit einer entsprechenden Dotation zu handhaben. Wo die herkommen soll, keine Ahnung. Davon mal abgesehen, würde ich es als Veranstalter als Einladungsrennen veranstalten, für das Pferde ab einer bestimmten Gewinnklasse sich durch die Anzahl gewonnener Rennen qualifizieren oder z.B. über bestimmte Rekordverbesserungen in einem Zeitraum. Gibt ja oft auch in den unteren Gewinnklassen stark verbesserungsfähige Pferde, die ihr wahres Können nur aufgrund mangelnder Konkurrenz nicht aufdecken(müssen).
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 06.05.05, 17:29 Betreff: Re: (Schnaps)idee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Denke das dass mit dem Datum natürlich variiert werden kann.
|
|
nach oben |
|
|
Armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 06.05.05, 17:30 Betreff: Re: (Schnaps)idee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klingt interessant.
Doch scheint es ein großer Kostenpunkt zu sein, zumal der Rennverein Pferd und Fahrer einladen müßte.
An sich eine tolle Sache!
____________________ Life is for living; and living is free.
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 06.05.05, 17:31 Betreff: Re: (Schnaps)idee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es geht um ein Rennen im Jahr...wenn das ein Riesenproblem ist na dann Gute nacht und die Dotation soll ja nicht die des Prix d´Amerique übersteigen.
|
|
nach oben |
|
|
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 06.05.05, 19:21 Betreff: Re: (Schnaps)idee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es mus ja nicht einmal so "groß" sein. Ein Rennen zb.wo Lobo,Mercury As,Blue Eye,Speedster HS ,Rinaldo,Troubleshooter aufeinander treffen, gewürzt mit einen Jackpott mus doch die Taschen der Wetter öffnen. Das sind doch alles Pferde,vonden man beeindruckt ist,wie sie ihre Rennen gewinnen.
____________________ Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen?
|
|
nach oben |
|
|
Katinka
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 06.05.05, 19:32 Betreff: Re: (Schnaps)idee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja, Henner, keine falsche Bescheidenheit! Hast da doch jemanden unterschlagen, oder?
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Sulky-Putzer
|
|
nach oben |
|
|
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 06.05.05, 22:33 Betreff: Re: (Schnaps)idee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Magical AT,Daphne Mo,Orion Bes,Rainbow Hotline.
Es geht ja nur darum,den wetter malRennen anzubieten,wo es mehr als zwei Sieganwärter gibt. Den soviel Rennen wie es zur Zeit gibt,wo Pferde ohne Wetteinsatz laufen,hilt keinen was.
____________________ Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen?
|
|
nach oben |
|
|
|