Autor |
Beitrag |
k.k.
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 07.05.05, 00:38 Betreff: Re: (Schnaps)idee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Super Idee - das Problem ist nur....... Pumpe r. H. hat logisch weitergedacht und tolle Berliner Formpferde aufgezählt. Selbst wenn man diese Besetzung für ein Rennen gewinnen würde, ich kann mir nicht vorstellen, daß das den Umsatz erheblich steigern würde um den Einsatz dieses Standardrennens wieder herauszubekommen. Dazu braucht man Formpferde aus allen Richtungen Deutschlands, damit auch von außerhalb gewettet wird. Die Berliner wetten in Berliner Rennen sowieso - egal wieviel über dem Rennen steht. Aber laßt uns den Faden nur weiter spinnen -vielleicht kommt ein Super - Renntag heraus.
puppenjunge
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 07.05.05, 10:06 Betreff: Re: (Schnaps)idee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deswegen sagte ich doch Die Giganten von den RennBAHNEN..irgendwie müsst es doch möglich sein.
Der Trauer ist der Schmerz über qualvolle Verluste und Entscheidungen.
____________________ Uff de Ruhige
Baby,Baby don´t you worry.
|
|
nach oben |
|
|
Master Of Desaster
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 07.05.05, 11:04 Betreff: Re: (Schnaps)idee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da hast du aber die Rechnung ohne die Trainer gemacht. Meinst Du im ernst, dass die Trainer mit ihren Pferden freiwillig in ein Rennen gehen, wo nur Vollbomber drin sind? Das ist denen sch..egal ob das Umsatz bringt oder nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Katinka
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 08.05.05, 09:50 Betreff: Re: (Schnaps)idee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, deswegen solls ja kein normales rennen sein, sondern ein STANDARDRENNEN. da sind schon die geldpreise verlockend und so mancher trainer wird sich wohl doch zu einem besuch des jeweiligen standorts durchringen können. außerdem haben ja die besitzer auch immer noch ein wörtchen mitzureden. und da es sich um seriensieger handeln soll, werden die wohl alle die chance auf eine gute platzierung mitbringen. ich find die idee klasse!
|
|
nach oben |
|
|
|